Wien

Big Novac!

Frischling
Registriert
13. April 2007
Beiträge
5
Hallo hät mal ne frage:

Kennt ihr vvl geile clubs oder orte zum freestylen,in Österreich am besten in Wien!
Ich glaub nicht wirklich dass es das gibt(IN WIEN!!!) aber meine letzte hoffnung seid ihr!!!!:p


plz helpst ma!
 
irgendwas

es gibt da so nen raum da bin ich scho mal vorbeigangen aber ich weiss leider nimma wie der heisst!!!!!!!!!des is voll shit:mad:
 
öhm, freestyle clubs? Orte zum freestylen? nee weiß in wien auch keine sry.
 
In wien gibts viele. kommt auf die Veranstaltugen an.

das B3 zum Beispiel.
 
erzählt ruhig noch paar andere sachen über wien, am 21.5. fahr ich da ne woche auf kursfahrt hin.

wo gibts gute läden für vinyl (aber mehr altes zeug, also zum diggen und ältere rapsachen), kannen/graffiti und klamotten ? aber nich so überweite hiphoppersachen, sowas trag ich nich ;)

sind die halls eher weiter draußen ausm stadtbereich ? weil ich da ja leider nich sooo viel zeit haben werde denk ich. und is stressig da zu malen weil manche crews das als "ihr gebiet" beanspruchen ?

wobei hier sind so wenige drin, ich werd hier wohl keinen erfolg mit meinen fragen haben, trotzdem danke im vorraus :rolleyes:
 
der einzige shop mit clothes & records...

DK Mixshop with goalgetter
Florianigasse 31/5
1080 Wien
Austria
+43.664.3444.566
info@digitalkonfusion.at
Opening Hours:
Mon - Wed: 11 AM - 7 PM.
Thu - Fri: 11 AM - 8 PM.
Sat: 11 AM - 6 PM.


wegen clubs:
am besten auf www.hiphop.at im kalender nachsehen.. es gibt genug partys mit opened mic..
wenns kommerz. sein soll kann ich das juicy am samstag im volksgarten empfehlen!

one
blaze
 
Ich fahr da im April mit meiner Stufe hin (Abifahrt) und würd gern ma wissen was da so partymäßig geht, kann irgendwer en Club empfehlen (am besten natürlich Black Music)?
 
Zurück
Oben Unten