Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

:D Ich wollte jetzt keine Diskussion über Angriffskriege vom Zaun brechen? :D :confused:

Klassisch Mzee....
 
Ja, das ist zwar ein schlüssiges Argument, aber damit könnte man auch Angriffskriege rechtfertigen mit denen man andere Länder ausplündert. Solange der Nutzen die Kosten nicht übersteigt, ist ja alles in Butter.
Ist jetzt natürlich übertrieben, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will.

Angriffskriege sind laut UN-Charta verboten und deshalb nicht zu rechtfertigen.


Die Türkei kann die ganze Sache so handeln wie sie will, schließlich ist sie nicht in der EU, da wäre die Ungleichbehandlung verboten. Aber so what, schließlich werden Touristen überall verascht..... Wird ja niemand gezwungen dorthin zu fahren.
 
… und ja das ist die Begründung des Kultusministeriums…
 
ok kann mir hier jemand bestätigen, dass auf türkischen hochzeiten nichts richtiges gegessen wird? meine mutter meinte das mal nach einem besuch.
 
das ist wohl wahr. also nicht alle, aber auf sehr vielen hochzeiten in der türkei gibts kein richtiges essen. (meistens muss man sogar die getränke selbst kaufen in nem kiosk im gebäude) das sind dann immer extra kosten die die familie dann nicht mehr tragen kann.
es sei denn die familie hat kohle oder feiert in einem schicken hotel. dann hast du nix zu befürchten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, für 100-200 oder mehr leute ein essen zu spendieren ist halt schon teuer.......immerhin kann man in der türkei im kiosk sau billig einkaufen.
 
Ich dachte immer Türken wären so gastfreundlich. Das man bei ner Hochzeit sich selber was kaufen muss, passt da gar nicht ins Bild :confused:
(no hate)
 
auf türkischen hochzeiten in deutschland kriegste dafür ein deliziöses mahl
tavuk und tursu :D
 
tavuk & tursu... der klassiker :D
aber gibt es auch immer seltener :D
 
ja ist mir auch aufgefallen. gibt jetzt mehr so pilav und putengeschnetzeltes


alkohol ist auch immer so ein geiles thema. bei so krass religiösen (pseudos) wird der jacky unterm tisch versteckt oder vor der tür getrunken.
 
ja, für 100-200 oder mehr leute ein essen zu spendieren ist halt schon teuer.......immerhin kann man in der türkei im kiosk sau billig einkaufen.

ja das ist schon klar aber ich dachte immer eben aserbaijanische hochzeit = türkische hochzeit und bei uns gibt es eben essen im überfluß auch wenn man dann einen kredit dafür aufnimmt :D

aber ihr geht schon in dem style hier ab oder?
 
und jedes türkische völkchen hat so seine eigenen tänze, bin da selbst immer wieder aufs neue erstaunt :)

rickjames: wie bei euch? kommste aus azj ?
 
Zurück
Oben Unten