Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Ehrlich gesagt wollte ich nur einem Beitrag zustimmen und habe die letzten Seiten kurz überflogen. Kein Plan was ihr alle für Probleme habt, aber wenn das der falsche Thread ist müsste eigentlich der werte Hr. Chavezz die Beträge löschen oder verschieben und ihr nicht darauf antworten.
 
Das ist richtig, dann darf ceza hier auch wieder posten, ohne zu seinem Schwachsinn Stellung zu beziehen.
 
Mal ohne Scheiss :thumbsup:

"Ein Pfarrer in der Türkei wurde ermordet? Super, dann relativiert das auch einen Toten in Deutschland. Ihr seid auch nicht besser, blablablabla, Islamisierung, Ehrenmord, blablabla, Unterwanderung, bla, Fremd im eigenen Land, Kuschelkurs, Linksterror, blablabla."

Ja das ist richtig, solche Vergleiche relativieren nichts. Warum man aber auf solche anderen Fälle, z.B. Islamisten-Anschlag in Europa, verweisen kann, ist, um die Reaktionen zu vergleichen. Da ruft man zu Besonnenheit auf und warnt vor Verallgemeinerung und Roth und Kolat sieht man auf keinen Mahnwachen und Gabriel bei keinen Opfern zu Besuch und SpOn macht keinen "Interaktiven Atlas: So islamistisch ist Deutschland" und alle sind sich einig, dass das Bildungssystem schuld ist und der westliche Imperialismus und die Schere zwischen Arm und Reich.

(Ist umgekehrt übrigens genauso, bei nem islamistischen Terroranschlag frohlockt PI und sagt: Das zeigt, wie recht wir immer hatten, und fordert 100000 Sachen, und bei rechtem Terror wird es schön kleingeredet. Der Unterschied ist nur, dass die in der öffentlichen Meinung marginalisiert sind.)
 
Ja ist klar. Schlimm, dass solche Ereignisse nicht mal ohne politische Instrumentalisierung betrauert werden können. Letztes Jahr hat ein Typ mehrere Amerikaner in Frankfurt per Kopfschuss erschossen, sind jetzt Autor X und Politiker Y schuld, weil sie irgendwann mal eine Amerikakritik gebracht haben? Und haben da in Deutschland lebende Amerikaner "mehr Anteilnahme" gefordert von - ja, am besten von allen Kosovo-Albanern oder gleich allen Muslimen (oder hast Du damals mehr Anteilnahme gefordert?)? Ach und hat das bewiesen dass der Staat und die Behörden auf dem islamistischen Auge blind sind, haben das die Spiegel Online-Kolumnisten und Heribert Prantl und Kenan Kolat da auch empört festgestellt und die Namen der Opfer bei Mahnwachen vor dem Brandenburger Tor gezeigt?
Also nicht dass solche Mahnwachen falsch sind, es ist nur auffällig, dass immer die gleichen Leute selektiv bei nur ganz bestimmten Gewalttaten trauern.

Keiner hat den Autoren die Schuld zugeschoben, aus welchem Post liest du das raus? Ich spreche von Sarrazin und seiner Hetze. Das Buch das er rausgebracht hat wurde von jedem seriösen Wissenschaftler zerissen, weil er nichts anderes als Hetze und Polemik beinhaltet und Ausländer (vor allem Muslime) in Deutschland einfach abwertend, gar demütigend behandelt. Und genau DER soll jetzt bitte auch mal seinen Senf zu den aktuellen Ereignissen geben. Jemand, der von der NPD als Wahlplakat benutzt wird, hat jetzt die Chance mal sich selbst ins "rechte" Licht zu rücken. Speziell im Fall von Sarrazin kann ich aber auch davon sprechen, dass er Schuld an einigen Ressentiments gegenüber Muslimen ist und das schlimme noch, dass er sie noch salonfähig gemacht hat ("Sarrazin hat recht!"). Ja genau in diesem Fall HAT Autor X schuld - nicht für die getöteten Ausländer, aber für den anhaltenden Fremdenhass.

Zum Frankfurter Flughafen. Du vergleichst hier wieder komplett was anderes. Die Muslime haben bspw. beim 11. September Anteilnahme gezeigt, was natürlich nichts gebracht hat, da seit dem 11. September die Muslime unter Generalverdacht in jedem christlichen Land stehen. Genauso wie hier an jedem Hauptbahnhof jeder Türke oder arabisch aussehender Mitbürger unter "Anfangsverdacht" steht und genau aus diesem Grund auch die Ermittlungen im Fall des rechtsterrorismus vollkommen in die falsche Richtung gelaufen sind ("Die Täter waren von der türkischen Mafia!"). Der Anschlag am Frankfurter Flughafen ist absolut nichts mit den terroristischen Anschlägen der NSU vergleichbar. Das eine ist eine Tat von einer Person, die dann sogleich festgenommen wurde. Bei der NSU handelt es sich um eine Terrororganisation die über 10 Jahre lang gezielt Ausländer verfolgt und exekutiert hat. Die Dimension ist eine völlig andere und absolut nicht vergleichbar! Zudem kommt noch hinzu, dass die Sicherheitsapperate auf hohem Niveau versagt haben und bei so einer Konstellation erwarte ich eine Anteilnahme von der Bevölkerung - nicht von den Politikern (das ist selbstverständlich, dass die für sowas geradestehen müssen, es sind IHRE Behörden) - nein ich erwarte von Leuten, die sich zusammenraffen um sonst jeden kleinen Scheiss zu betrauern auch in diesem Fall zu trauern und unmissverständlich klar zu machen, dass sowas inakzeptabel ist. Wenn man sowas nicht sieht, dann fühlt man sich als Ausländer vor den Kopf gestoßen!

Und ich erwarte nur gleiches Recht für alle... wenn es solche Mahnwachen für eine 17 jährigen Vergewaltiger gibt, einem Manager der durch Straftaten von Migranten getötet wurde, dann erwarte ich sowas auch für genau so eine scheussliche Tat! Das ist ein großer Unterschied. Wenn es für den Rest keine Mahnwachen gegeben hätte, dann wäre mir das in diesem Fall auch egal.
 
ich erwarte von Leuten, die sich zusammenraffen um sonst jeden kleinen Scheiss zu betrauern auch in diesem Fall zu trauern und unmissverständlich klar zu machen, dass sowas inakzeptabel ist. Wenn man sowas nicht sieht, dann fühlt man sich als Ausländer vor den Kopf gestoßen!

Und ich erwarte nur gleiches Recht für alle... wenn es solche Mahnwachen für eine 17 jährigen Vergewaltiger gibt, einem Manager der durch Straftaten von Migranten getötet wurde, dann erwarte ich sowas auch für genau so eine scheussliche Tat! Das ist ein großer Unterschied. Wenn es für den Rest keine Mahnwachen gegeben hätte, dann wäre mir das in diesem Fall auch egal.

um das mal klarzustellen. ich werde auf keine mahnwache jetzt gehen. keine einzige! ich trauer auch nicht. wieso denn?? ist mir viel zu weit entfernt und lässt mich auch nicht schlecht schlafen.
bei der nächsten mahnwache für den manager, der von migranten getötet wurde bin ich aber sicher wieder dabei.
 
Glaubst du, die Leute gingen auf die Straße, wären die Opfer Deutsche?
Glaubst du nicht, hätte n deutscher durchgedreht und 10 Türken erschossen, würden die deutschen auf die Straße gehen (Stichwort: aktuelle Opfer)?
Warum muss ein Volk öffentlich Mitgefühl zeigen, wenn es das schlichtweg nie tut?
Warum muss Deutschland sich schämen für diesen Vorfall, die Türkei aber in einem ähnlichen nicht?
Warum glaubst du das Recht zu besitzen, irgendetwas fordern zu können?
Warum argumentierst du mit einem Wahlplakat gegen Gewalt und forderst selbiges gegen Rechtsextremismus? Alle relevanten Parteien haben sich dagegen ausgesprochen, für sie ist es selbstverständlich das nicht zu tolerieren. Es gibt ja auch keine Parteien die dafür werben, dass alle Menschen in GER was zu essen bekommen.
Warum provozierst du in einem Wahlplakat einer extrem konservativen Partei, die überhaupt nicht Teil des Bundestags und somit irrelevant auf Staatsebene ist?
Warum stellst du Dinge, die nicht erwiesen worden sind, als Fakt dar (Stichwort : Der deutsche Schüler ist ein Vergewaltiger. Er wurde im Anklagepunkt der Vergewaltigung freigesprochen!)?
Warst du nicht sonst immer Derjenige, der sagte, solange die Schuld nicht bewiesen ist, ist Jeder unschuldig? Genau mit dieser Einstellung gehst du doch in das Verfahren deines Lieblingsteams, da behauptest du doch auch, dass sie unschuldig sind, bis jmd das Gegenteil beweisen kann, warum musst du also hier polemisch sein?
Warum gibt es einen unterschied zwischen den 10 Toten Ausländern und den 10 toten Amerikanern? Der grund für die Hinrichtungen war "Ausländerhass". Ist doch scheißegal, ob Terrorzelle oder Einzeltäter, du forderst ja nicht, dass man GEGEN die Täter demonstriert, sondern FÜR die Opfer? Sind die 10 Türken also ärmer dran gewesen als die 10 Amerikaner? Wo war da dein Aufschrei?


Das beste ist aber:

Die Muslime zeigten Anteilnahme :D

Also ich sah hier keinen Deutschen mit ner H&K durch die Gegend feuern und sich freuen, du etwa?
 
Wir sind hier im Türkeithread. Gerade bei Ceza finde ich die frage "warum Türkei?" äußerst amüsant, hat er kurz zuvor genau dasselbe im Deutschlandthread gemacht. Hier fing er an GER zu kritisieren und bekam prompt eine Antwort. Letztens als dies umgekehrt war, musste er mädchenhaft reagieren, als im GER-thread über die Türkei gesprochen wurde. Ich hätte auch einfach n Massakervideo Posten können, um genauso provokant zu sein wie er es war, versuchte aber zu erklären, warum seine Forderung Utopie ist.
Er beantwortet ja meine Fragen nicht:
Glaubt er, die Leute gingen auf die Straße, wären die Opfer Deutsche?
Warum muss ein Volk öffentlich Mitgefühl zeigen, wenn es das schlichtweg nie tut?
Warum muss Deutschland sich schämen für diesen Vorfall, die Türkei aber in einem ähnlichen nicht?
Warum glaubt er das Recht zu besitzen, irgend etwas fordern zu können?
Warum argumentiert er mit einem wahlplakat gegen Gewalt und fordert selbiges gegen Rechtsextremismus? Alle relevanten Parteien haben sich dagegen ausgesprochen.
Warum provoziert er in einem wahlplakat einer extrem konservativen Partei, die überhaupt nicht Teil des Bundestags und somit irrelevant auf staatsebene ist?

Die Frage "Warum Türkei" habe ich dir jetzt mehrfach erklärt. Du kannst gerne über die Türkei diskutieren, aber du kannst es doch nicht als Argument benutzen, verstehst du das nicht?
Ich sage: In Deutschland läuft das und das falsch!
Du sagst: Als ob es in der Türkei besser wäre!
Merkst du hier die Logik? Es ist scheiß egal was in der Türkei passiert, das ist ein ganz anderes Thema!

Natürlich kann ich Deutschland kritisieren! Ich kenne die deutsche Sprache, Kultur, Lebensweise und Mentalität. Ich kenne die Gesellschaft, das politische System. Ich verfolge die Medien und habe ein Verständnis für bestimmte Sachlagen, die sich in Deutschland abspielen. Ich kenne die Geschichte und die aktuellen Probleme. Kurzum: Ich habe das Recht Sachen zu kritisieren. Das gleiche Wissen habe ich allerdings auch über die Türkei und erst wenn du genau das gleiche Hintergrundwissen über die Türkei hast, dann kannst du auch dementsprechen was dazu sagen. Du verwechselst nämlich die Türkei mit den hier lebenden Türken und darauf brauche ich nicht eingehen! Deine Meinung über die Türkei basiert auf einseitiger Berichterstattung. Da ich mich in beiden Ländern (Deutschland und Türkei) auskenne, darf ich auch beide kritisieren bzw. sind meine Kenntnisse fundierter und erlauben es mir somit eine qualitativ bessere Meinung über Themen zu bilden, die diese Länder betreffen. Du kannst das nur mit Deutschland nicht mit der Türkei.

1.) Glaube ich, dass die Leute auf die Straße gehen würden, wenn sie Deutsche wären?
- JA! Definitiv! Heute noch wären überall Kerzen am Brandenburger Tor, wenn die Straftäter eine muslimische Terrororganisation wären.

2.) Warum muss ein Volk Mitgefühl zeigen, wenn es das schlichtweg nie tut?
- Die deutsche Gesellschaft kann mitgefühl zeigen und hat die auch für andere getan. 1992 auch beim Brandanschlag in Solingen! Nur haben sich die Zeiten geändert und das ist spürbar (-> Fremdenhass -> Islamophobie!).

3.) Warum muss Deutschland sich schämen für diesen Vorfall, die Türkei aber in einem ähnlichen nicht?
- Weil es kein ähnlicher Fall ist! Die Türkei hat Mitgefühl gezeigt, als EIN armenischer Schriftsteller getötet wurde! Da sind tausende auf die Straße gegangen und der Fall ist noch nicht mal vergleichbar! In der Türkei gibt es keine muslimische Terrororganisation die gezielt Jagd auf Ausländer oder Christen macht! Daher stellt dies keinen ähnlichen Fall dar!

4.) Warum glaubt er das Recht zu besitzen, irgend etwas fordern zu können?
- Ich fordere gar nichts. Ich zeige nur, dass das Fehlen von Mitgefühl aufzeigt, dass es in Deutschland immer noch eine Ausgrenzung von Ausländern gibt und das sich dies auch nicht ändern wird! In Deutschland bleibt ein Ausländer in der gesellschaft stets hinter einem gebürtigen Deutschen. Das leite ich nicht aus den Ereignissen hab, aber die Ereignisse unterstreichen das nochmal!

5.) Warum argumentiert er mit einem wahlplakat gegen Gewalt und fordert selbiges gegen Rechtsextremismus? Alle relevanten Parteien haben sich dagegen ausgesprochen.
- Die Parteien sprechen sich natürlich gegen rechts aus, warum wird aber kein Wahlkampfthema daraus gemacht? Warum gibt es kein Wahlkampfthema der CSU mit "Gegen Fremdenhass in Deutschland!" "Diese Toten könnten sie sein!" Warum nicht? Ist der Rechtsextremismus nicht so gefährlich wie kriminelle Ausländer?

6.) Warum provoziert er in einem wahlplakat einer extrem konservativen Partei, die überhaupt nicht Teil des Bundestags und somit irrelevant auf staatsebene ist?
- Die CDU in Hessen unter Roland Koch hat einen ähnlichen Wahlkampf geführt! Sind damit gott sei dank gescheitert! Rest siehe 5!
 
Eben, wären 10 Bäcker die Opfer gewesen, würde man jetzt von Bäckermirden reden.

Ceza scheint einfach der festen Überzeugung zu sein, dass die Leute nicht demonstrieren, weil die Opfer Ausländer waren, ansonsten wären ja nicht die Marco-Beispiele gekommen.
Da frage ich mich doch, wo wären eigentlich die Demos als die deutschen Schüler durch gepanschten Alkohol in der Türkei draufgingen? Das hat hierzulande auch kaum jmd gejuckt, weil es keine so große Sensationsmache gab. Widerum gab es aber sehr wohl Demos, als der tequila-shots-guy den Löffel abgegeben hat, weil es einfach ne größere Sensation war, so makaber es auch klingt.

Wie erklärt dich Ceza das denn? Als die bösen türken die deutschen Kids gekillt haben, gab es nicht so eine große Anteilnahme und Empörung, wie bei dem tequila-typen.

Wie ist das möglich?

Wo ist der Zusammenhang? Du vergleichst einen geldgeilen Typen, der durch das Mischen von alkoholischen Getränken mehr Geld machen will und dabei unschuldige Jugendliche tötet mit den gezielten verfolgen und töten von Ausländern?
Hat der Typ sich extra die deutschen Schüler ausgesucht um ihnen den Giftcocktail unterzumischen? Nein hat er nicht! Es hätte auch türkische Schüler treffen können. Aber bei der NSU wurden gezielt Ausländer getötet! Darunter war eine BOMBE in einer Straße.... Dummer Vergleich also
 
Keiner hat den Autoren die Schuld zugeschoben, aus welchem Post liest du das raus? Ich spreche von Sarrazin und seiner Hetze. Das Buch das er rausgebracht hat wurde von jedem seriösen Wissenschaftler zerissen, weil er nichts anderes als Hetze und Polemik beinhaltet und Ausländer (vor allem Muslime) in Deutschland einfach abwertend, gar demütigend behandelt. Und genau DER soll jetzt bitte auch mal seinen Senf zu den aktuellen Ereignissen geben. Jemand, der von der NPD als Wahlplakat benutzt wird, hat jetzt die Chance mal sich selbst ins "rechte" Licht zu rücken. Speziell im Fall von Sarrazin kann ich aber auch davon sprechen, dass er Schuld an einigen Ressentiments gegenüber Muslimen ist und das schlimme noch, dass er sie noch salonfähig gemacht hat ("Sarrazin hat recht!"). Ja genau in diesem Fall HAT Autor X schuld - nicht für die getöteten Ausländer, aber für den anhaltenden Fremdenhass.

Zum Frankfurter Flughafen. Du vergleichst hier wieder komplett was anderes. Die Muslime haben bspw. beim 11. September Anteilnahme gezeigt, was natürlich nichts gebracht hat, da seit dem 11. September die Muslime unter Generalverdacht in jedem christlichen Land stehen. Genauso wie hier an jedem Hauptbahnhof jeder Türke oder arabisch aussehender Mitbürger unter "Anfangsverdacht" steht und genau aus diesem Grund auch die Ermittlungen im Fall des rechtsterrorismus vollkommen in die falsche Richtung gelaufen sind ("Die Täter waren von der türkischen Mafia!"). Der Anschlag am Frankfurter Flughafen ist absolut nichts mit den terroristischen Anschlägen der NSU vergleichbar. Das eine ist eine Tat von einer Person, die dann sogleich festgenommen wurde. Bei der NSU handelt es sich um eine Terrororganisation die über 10 Jahre lang gezielt Ausländer verfolgt und exekutiert hat. Die Dimension ist eine völlig andere und absolut nicht vergleichbar! Zudem kommt noch hinzu, dass die Sicherheitsapperate auf hohem Niveau versagt haben und bei so einer Konstellation erwarte ich eine Anteilnahme von der Bevölkerung - nicht von den Politikern (das ist selbstverständlich, dass die für sowas geradestehen müssen, es sind IHRE Behörden) - nein ich erwarte von Leuten, die sich zusammenraffen um sonst jeden kleinen Scheiss zu betrauern auch in diesem Fall zu trauern und unmissverständlich klar zu machen, dass sowas inakzeptabel ist. Wenn man sowas nicht sieht, dann fühlt man sich als Ausländer vor den Kopf gestoßen!

Und ich erwarte nur gleiches Recht für alle... wenn es solche Mahnwachen für eine 17 jährigen Vergewaltiger gibt, einem Manager der durch Straftaten von Migranten getötet wurde, dann erwarte ich sowas auch für genau so eine scheussliche Tat! Das ist ein großer Unterschied. Wenn es für den Rest keine Mahnwachen gegeben hätte, dann wäre mir das in diesem Fall auch egal.


ja klar sarazzin ist an allem schuld, schonmal gefragt weshalb sarazzin hierzulande auf so fruchtbarem boden gefallen ist?
wenn immer nur alles eitel sonnenschein in sachen migration wäre, dann hätte der typ bestimmt nicht so ne große resonanz erhalten.
aber das ist echt typisch für dich, immer mit dem finger auf andere zeigen, aber nie selbst an der nase packen, oder hinterfragen weshalb es überhaupt soweit kommen konnte.
alles was du tust ist pauschal jeden im schnellverfahren als rassisten abstempeln, großes kino ehrlich.
 
Man braucht doch garnicht viele Argumente um sagen zu können warum GER deutlich offener ist als die Türkei.

Man sehe dich das türkische staatsoberhaupt an, Repräsentant des Volkes und taadaa..... wir haben einen Gewinner.
Wie gesagt, du schnallst das Prinzip nicht, ganz zu Schweigen vom komplett falschen Ansatz. Inhaltlich bin ich bei dir, bei den Umständen bzw der Erklärung, kannst du falscher nicht liegen.
Abdullah Gül? Was ist mit dem? Oder meinst du den Regierungschef Recep Tayyip Erdogan? Was soll mit denen sein? Erklär mal?
 
Im Land der Lichterketten und Anti-Nazi Demos von zu wenig Empathie zu sprechen, ist doch lächerlich. Furio hat es doch gut erklärt. Die Morde liegen lange zurück, deshalb gibt es auch keine Lichterkette. Anders würde es aussehen, wenn Nazis jetzt nen Haus in die Luft gesprengt hätten.
Den Begriff Dönermorde finde ich auch unglücklich gewählt. Dies hat allerdings nichts mit Rassismus sondern damit, dass die Medien ein leicht verständliches Schlagwort benötigen.

Das ist damit nicht zu entschuldigen. So ziemlich die brutalste Mordserie nach RAF Zeiten und ein Versagen der Sicherheitsbehörden wird aufgedeckt und in der Bevölkerung rührt sich nichts. Da ist es egal wie lange die Morde zurückliegen.
 
Hoheit zu polemisch, stoz mit dem richtigen Ansatz. Den hätte ich auch noch gebracht, da Ceza ja in Frankfurt wohnt, aber der lausebengel schreibt hier eh nichts Konstruktives mehr, da er zu weit vorgeprescht ist und jetzt wie n Idiot dasteht. Jetzt wird einige Zeit vergehen und er wird n pilink oder ähnliches posten und sich darüber aufregen, der Rest ist vergessen.

Das ich nichts schreibe hat damit zu tun, dass ich nicht so oft die Zeit finde lange Texte zu verfassen, die jedoch nötig sind um auf jeden deiner blödsinnigen "Argumente" einzugehen.

Du vergleichst eine rechtsextremistische Terrororganisation mit Leuten die Alkohol panschen... Das ist ein so schwachsinniger Vergleich, dass ich darauf überhaupt eingehe ist ein Fehler... :rolleyes: Der einzige der wie ein Idiot da steht bist, da du mir in letzter Zeit zuviel Blödsinn im RdW schreibst. Im Fußball ist es ja ok, aber jetzt über Politik zu reden ist schon dreist. Vor allem dein Türkei-Bashing ohne überhaupt vom Land und den Leuten Ahnung zu haben ist teilweise köstlich :thumbsup:
 
Wo ist der Zusammenhang? Du vergleichst einen geldgeilen Typen, der durch das Mischen von alkoholischen Getränken mehr Geld machen will und dabei unschuldige Jugendliche tötet mit den gezielten verfolgen und töten von Ausländern?
Hat der Typ sich extra die deutschen Schüler ausgesucht um ihnen den Giftcocktail unterzumischen? Nein hat er nicht! Es hätte auch türkische Schüler treffen können. Aber bei der NSU wurden gezielt Ausländer getötet! Darunter war eine BOMBE in einer Straße.... Dummer Vergleich also

und al quaida macht gezielt jagd auf ungläubige, soll ich dann jetzt auch fordern das alle muslime der welt auf die straße gehen zum trauern nach jedem anschlag? das ist doch schwachsinn
nur weil ich deutscher bin muss ich nicht trauern weil andere deutsche schwachsinn angestellt haben, genauso wenig wie ich erwarte das n türkei mit religionsfreiheit für alle banner rumrennt nur weiler muslime ist und irgendn osama wieder mal die große sprengung eingeleitet hat

mal abgesehen davon, das ich das ganze sowieso übertrieben finde 1:1 wie bei der atompolitik, irgendwas passiert, von dem man sowieso schon lange weiß das es passieren kann (atomkraftwerke können kaputt gehen, nazis neigen dazu ausländer nich zu mögen, und sind auch gewalt nicht immer abgeneigt) das weiß man alles schon ganz lange, aber wenn dann mal wieder was passiert, dann tut man ganz geschockt, und macht ne riesen welle um etwas, das eigentlich schon von vornherein klar war, nur um wählerstimmen abzufangen.
das sie die npd jetzt wieder verbieten wollen ist mal wieder genau son bitchmove, 1. haben wir in dland meinungsfreiheit und 2. wenn sie schon meinen da unbedingt son verbotsverfahren durchdrücken zu müssen, dann müssen sie das genauso bei der linkspartei handhaben.

in 2 wochen gibts auf estland n erdbeben und dann interessiert sich sowieso kein schwein mehr für den nsu, und du forderst allen ernstes man solle auf die straße gehen und demonstrieren:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran sieht man nur, dass sowohl pasa als auch deine wenigkeit zu unfähig seid, zwischen den Zeilen zu lesen. Selbstverständlich, fühlt ihr euch doch involviert.

Ceza postet im TÜRKEI-thread zu einem DEUTSCHEN aktuellen, sehr heiklem Thema. Das erweckt schonmal prinzipiell eine Provokation, da es dafür extra einen thread gibt und lässt vermuten, dass er sich unter "gleichgesinnten" nur über die bösen deutschen auskotzen will. Und dann kommen du, pasa und ceza damit, was die Türkei damit zu tun habe? Dass man die Türkei dazu zieht ist naheliegend, ist dies der der Türkei-Thread, nicht wahr?!?

Der einzige, der hier scheiße am laufenden band abließ, war der gute ceza, da seine Beiträge nur vor Ignoranz und Doppelmoral trieften.
Ich erwarte allerdings nicht, dass du, pasa oder andere "gliechgesinnte" das Veto einiger User verstehen, denn letztendlich haben die bösen deutschen nicht einmal zu Trauermärschen aufgerufen :(

Eben nicht mein Freund mit geringen Denkvermögen. Wie gesagt kann ich mir immer und überall eine Deutschlandkritik erlauben, da ich das Land kenne. Kritik ist nur dann gerechtfertigt, wenn man weiß worüber man spricht. Du solltest jedoch den Ball sehr flach halten, was Türkeikritik angeht, da du weder das Land noch die Leute kennst. Worüber man nichts weiß, darüber sollte man schweigen - alternativ liest man sich über das Thema natürlich ein.
Und ein Vergleich mit der Türkei ist eben NICHT naheliegend, weil es nur um Deutschland geht und was hier passiert, nicht darum, was in der Türkei passiert.
Natürlich kann man auch über die Türkei diskutieren, aber der Vergleich "aber in der Türkei ist es auch so" ist einfach nur kindisch, dumm und zeigt nur überdeutlich, dass man keine Erfahrung in politischen Diskussionen hat. Es geht hier um die deutsche Politik und das deutsche Volk nicht um das türkische, das ist ein anderes Thema.

Der Grund warum ich hier gepostet hab: Es ging primär um türkische Migranten die getötet wurden und ich wollte dazu die Meinung der türksichen Migranten hier im Forum, da es im "Heimat"-Thread ja gar nicht zur Diskussion gekommen ist, was auch wieder Bände spricht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und al quaida macht gezielt jagd auf ungläubige, soll ich dann jetzt auch fordern das alle muslime der welt auf die straße gehen zum trauern nach jedem anschlag? das ist doch schwachsinn
nur weil ich deutscher bin muss ich nicht trauern weil andere deutsche schwachsinn angestellt haben, genauso wenig wie ich erwarte das n türkei mit religionsfreiheit für alle banner rumrennt nur weiler muslime ist und irgendn osama wieder mal die große sprengung eingeleitet hat

mal abgesehen davon, das ich das ganze sowieso übertrieben finde 1:1 wie bei der atompolitik, irgendwas passiert, von dem man sowieso schon lange weiß das es passieren kann (atomkraftwerke können kaputt gehen, nazis neigen dazu ausländer nich zu mögen, und sind auch gewalt nicht immer abgeneigt) das weiß man alles schon ganz lange, aber wenn dann mal wieder was passiert, dann tut man ganz geschockt, und macht ne riesen welle um etwas, das eigentlich schon von vornherein klar war, nur um wählerstimmen abzufangen.
das sie die npd jetzt wieder verbieten wollen ist mal wieder genau son bitchmove, 1. haben wir in dland meinungsfreiheit und 2. wenn sie schon meinen da unbedingt son verbotsverfahren durchdrücken zu müssen, dann müssen sie das genauso bei der linkspartei handhaben.

in 2 wochen gibts auf estland n erdbeben und dann interessiert sich sowieso kein schwein mehr für den nsu, und du forderst allen ernstes man solle auf die straße gehen und demonstrieren:rolleyes:

Tausende Muslime haben nach dem 11. September ihr Beileid bekundet :rolleyes: (was natürlich in den Dimensionen viel dramatischer war) - aber dennoch sollte auch hier in Deutschland - und vor ALLEM in Deutschland, dessen Geschichte einmalig ist, bei sowas Solidarität gezeigt werden.
und ich rede nicht von dir, dass du auf die Straße gehen sollst - bleib du am besten zu Hause, das wäre für jeden das beste.
ich verlange von den Leuten, die sonst auch auf die Straße gehen, dass sie das jetzt auch tun... nicht von denen, die sonst auch immer zu hause hocken...
 
Die Frage "Warum Türkei" habe ich dir jetzt mehrfach erklärt. Du kannst gerne über die Türkei diskutieren, aber du kannst es doch nicht als Argument benutzen, verstehst du das nicht?
Ich sage: In Deutschland läuft das und das falsch!
Du sagst: Als ob es in der Türkei besser wäre!
Merkst du hier die Logik? Es ist scheiß egal was in der Türkei passiert, das ist ein ganz anderes Thema!

Natürlich kann ich Deutschland kritisieren! Ich kenne die deutsche Sprache, Kultur, Lebensweise und Mentalität. Ich kenne die Gesellschaft, das politische System. Ich verfolge die Medien und habe ein Verständnis für bestimmte Sachlagen, die sich in Deutschland abspielen. Ich kenne die Geschichte und die aktuellen Probleme. Kurzum: Ich habe das Recht Sachen zu kritisieren. Das gleiche Wissen habe ich allerdings auch über die Türkei und erst wenn du genau das gleiche Hintergrundwissen über die Türkei hast, dann kannst du auch dementsprechen was dazu sagen. Du verwechselst nämlich die Türkei mit den hier lebenden Türken und darauf brauche ich nicht eingehen! Deine Meinung über die Türkei basiert auf einseitiger Berichterstattung. Da ich mich in beiden Ländern (Deutschland und Türkei) auskenne, darf ich auch beide kritisieren bzw. sind meine Kenntnisse fundierter und erlauben es mir somit eine qualitativ bessere Meinung über Themen zu bilden, die diese Länder betreffen. Du kannst das nur mit Deutschland nicht mit der Türkei.

1.) Glaube ich, dass die Leute auf die Straße gehen würden, wenn sie Deutsche wären?
- JA! Definitiv! Heute noch wären überall Kerzen am Brandenburger Tor, wenn die Straftäter eine muslimische Terrororganisation wären.

2.) Warum muss ein Volk Mitgefühl zeigen, wenn es das schlichtweg nie tut?
- Die deutsche Gesellschaft kann mitgefühl zeigen und hat die auch für andere getan. 1992 auch beim Brandanschlag in Solingen! Nur haben sich die Zeiten geändert und das ist spürbar (-> Fremdenhass -> Islamophobie!).

3.) Warum muss Deutschland sich schämen für diesen Vorfall, die Türkei aber in einem ähnlichen nicht?
- Weil es kein ähnlicher Fall ist! Die Türkei hat Mitgefühl gezeigt, als EIN armenischer Schriftsteller getötet wurde! Da sind tausende auf die Straße gegangen und der Fall ist noch nicht mal vergleichbar! In der Türkei gibt es keine muslimische Terrororganisation die gezielt Jagd auf Ausländer oder Christen macht! Daher stellt dies keinen ähnlichen Fall dar!

4.) Warum glaubt er das Recht zu besitzen, irgend etwas fordern zu können?
- Ich fordere gar nichts. Ich zeige nur, dass das Fehlen von Mitgefühl aufzeigt, dass es in Deutschland immer noch eine Ausgrenzung von Ausländern gibt und das sich dies auch nicht ändern wird! In Deutschland bleibt ein Ausländer in der gesellschaft stets hinter einem gebürtigen Deutschen. Das leite ich nicht aus den Ereignissen hab, aber die Ereignisse unterstreichen das nochmal!

5.) Warum argumentiert er mit einem wahlplakat gegen Gewalt und fordert selbiges gegen Rechtsextremismus? Alle relevanten Parteien haben sich dagegen ausgesprochen.
- Die Parteien sprechen sich natürlich gegen rechts aus, warum wird aber kein Wahlkampfthema daraus gemacht? Warum gibt es kein Wahlkampfthema der CSU mit "Gegen Fremdenhass in Deutschland!" "Diese Toten könnten sie sein!" Warum nicht? Ist der Rechtsextremismus nicht so gefährlich wie kriminelle Ausländer?

6.) Warum provoziert er in einem wahlplakat einer extrem konservativen Partei, die überhaupt nicht Teil des Bundestags und somit irrelevant auf staatsebene ist?
- Die CDU in Hessen unter Roland Koch hat einen ähnlichen Wahlkampf geführt! Sind damit gott sei dank gescheitert! Rest siehe 5!

Es ging mir nicht um die Türkei, es geht um deine Doppelmoral. Wenn du Chinese wärst, würde ich China als beispiel nehmen, da das dann das Naheliegendste wäre.

Du hast also eine "qualitativ bessere Meinung", ja? Dann verstößt deine Aussage schonmal gegen eines der Grundgesetze. Dazu sagte ich nie, du dürftest das deutsche System nicht kritisieren, ich sagte, du hast nicht das RECHT(!) Dinge zu fordern, das ist Fakt. Dieses Recht, Dinge von Menschen zu fordern, hat kein Mensch in diesem Land, Punkt aus.


Zu 1.) Dann bist du, wie ich bereits mehrfach erwähnte, ein absoluter Ignorant. Was taten denn die Menschen im Fall H. Sürücü? Würdest du dich nur halb so gut in der deutschen Gesellschaft auskennen wie du glaubst, würdest du nicht diesen Blödsinn behaupten. Auch hier meine Frage:

Warum hat man in GER keine Gedenkmärsche en Masse vollzogen, als die Kids in der Türke durch gepanschten Alkohol umgebracht wurden? Wenn die Deutschen die Ausländer ja für so böse hielten, wäre das doch gefundenes Fressen gewesen um Stimmung zu machen....Schieß los.

zu 2.)

Fremdenhass :D
Du bildest dir deine "qualitativ hochwertige Meinung" aus Erfahrung, richtig? Warum versagst du das dann dem "deutschen Volk"? Die Erfahrung, die die meisten machten, die "Islamophobie" haben, ist nunmal die, dass sie selbst oder Angehörige, von Ausländern physisch attackiert, beschimpft oder überfallen wurden. Natürlich kann man das nicht auf Alle ummünzen, aber du tust dies doch genauso. Da weären wir wieder bei der Doppelmoral, nicht wahr? Du scheerst doch auch alle "ur-deutschen" über einen Kamm, wie man sieht.

zu 3.) Auch hier:
Es geht dir doch nicht um Anfeindung gegenüber den Nazis, es geht dir um Mitgefühl FÜR die Opfer. Also ist das sehr wohl zu vergleichen, Opfer bleibt Opfer, da spielt es keine Rolle ob es eine Organisation, Einzeltäter oder Sekte war. Primär geht es um den Grund und der war in beiden Fällen "Fremdenhass". Warum differenzierst du da? Du fordert ausdrücklich Mitgefühl (für die Opfer), keine gesellschaftliche Verurteilung für die Täter (die es zu 99% gibt)

zu 4.) Du hast MEHRFACH gefordert, dass die Duetschen Mitgefühl zeigen sollen! Der Rest deiner Theorie ist ebenfalls Quatsch. Woher soll man wissen, welcher Migrant hier geboren ist und wer nicht? Ich bin selbst ein Migrant und wurde noch NIE benachteiligt, NIE! Und mich könnte man genauso gut für einen Türken, Marokkaner, etc halten. Dass es diese Benachteiligung von Ausländern gibt, ist richtig, aber du pauschalisierst und behauptest, dass das in ganz Deutschland der Fall wäre, das ist absoluter scheiß Schwachsinn, typische Opferrolle, in die du die Ausländer da steckst.

Zu 5.) Und auch hier meine gegenfrage:

Warum werben die Parteien nicht mit " Kinder in die Schule!" oder " Alle Menschen sollten essen auf dem Tisch haben!" ? Weil es selbstverständlich ist. Erst kritisierst du die Gesellschaft (weil die Politik sich zu dem Nazivorfall geäußert hat) und jetzt kritisierst du die Politik, weil sie sich zum Selbstverständlichen nicht nochmal äußert. Soll ich dir sagen warum keine ERNSTHAFTE Partei so wirbt? Weil es Stimmungsmache und Propaganda ist. Selbiges durfte man beim Atomausstieg bewundern, als alle in die Kerbe geschlagen haben und hinterher von der Gesellschaft ausgelacht wurden, weil sie nachplappern. Du prangerst auf einmal zu wenig politische Anteilnahme an, hast du die Rede des Bundespräsidenten zum Thema Integration vergessen? Ich denke nicht, du verdrängst sie nur, weil es dir besser in deine Doppelmoral passt

Zu 6.) Und auch hier ist es, sollte dem so sein (Quelle?) ein Einzelfall und reine Propaganda. "Seriöser" Wahlkampf geht so nicht vonstatten.


Alles in allem sehe ich, dass du ein extrem selbstmitleidiger Ignorant bist, der sehr gefährliches Gedankengut, gemischt mit provokativer und pauschalisierender "Meinung" vertritt.
 
Tausende Muslime haben nach dem 11. September ihr Beileid bekundet :rolleyes: (was natürlich in den Dimensionen viel dramatischer war) - aber dennoch sollte auch hier in Deutschland - und vor ALLEM in Deutschland, dessen Geschichte einmalig ist, bei sowas Solidarität gezeigt werden.
und ich rede nicht von dir, dass du auf die Straße gehen sollst - bleib du am besten zu Hause, das wäre für jeden das beste.
ich verlange von den Leuten, die sonst auch auf die Straße gehen, dass sie das jetzt auch tun... nicht von denen, die sonst auch immer zu hause hocken...

das is ja schön das die muslime getrauert haben, aber ich geh nich hin und verlange das von denen, das ist der unterschied.
wenn die das von alleine machen ist das toll und begrüßenswert, aber ichkann die dazu nich auffordern..
und ich glaub auch nich das soviele menschen wegen sowas wie nem serienmord demonstrieren gehen, was sollen die acuh sagen weniger morde für alle?
antinazidemos gibts in dland ja zuhauf.. dazu sind auf jeder nazi demo mindestens immer genausoviel gegendemosntranten, wenn nich sogar mehr..
also über zu wenig initiative von den ökos kannste idch echt nich beschweren mmn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tausende Muslime haben nach dem 11. September ihr Beileid bekundet :rolleyes: (was natürlich in den Dimensionen viel dramatischer war) - aber dennoch sollte auch hier in Deutschland - und vor ALLEM in Deutschland, dessen Geschichte einmalig ist, bei sowas Solidarität gezeigt werden.
und ich rede nicht von dir, dass du auf die Straße gehen sollst - bleib du am besten zu Hause, das wäre für jeden das beste.
ich verlange von den Leuten, die sonst auch auf die Straße gehen, dass sie das jetzt auch tun... nicht von denen, die sonst auch immer zu hause hocken...

Danke, mit der schwachen Holocaust-Anspielung hast du dich komplett disqualifiziert :D

Und du denkst wirklich, du hättest eine qualitativ hochwertigere Meinung? Im Endeffekt ist das Markierte nur ein "Nazi bastards"-Youtube-Comment in "schön verpackt". Jaja, Deutschland MUSS bis zum Enden aller Zeiten Solidarität mit alles und Jedem zeigen, weil sie ja früher so böse waren :D :thumbsup:

Bist schon ein Lächerlicher. Aber macht nix, glaub du mal, dass du eine qualitativ fundiertere Meinung hast :D

Willst du meine persönlioche Meinung zu dem thema allgemein?

Von mir aus könnten die Opfer Türken, Deutsche oder russische Schlittenhunde sein, ich kenne niemanden davon, daher ist mir das Einzelschicksal der Leute ziemlich egal. Ich verurteile die sture Ermittlungsweise und vor allem die Täter. Beängstigend ist die Organisation und Planung, sowie das Gedankengut. Nun kann man hoffentlich einen kleinen Einblick in die Thematik bekommen und somit in Zukunft möglichen Anschlägen oder Hinrichtungen zuvorkommen. That`s it.

Wie ich schon sagte, diese Trauermärsche sind Heuchelei ³²³²³²²³. Alle Leute, die sich von den Opfern ERNSTHAFT verabschieden wollten, taten dies bereits und das ist auch gut so, denn das ist alles in allem ne sehr traurige Angelegenheit.
 
Es ging mir nicht um die Türkei, es geht um deine Doppelmoral. Wenn du Chinese wärst, würde ich China als beispiel nehmen, da das dann das Naheliegendste wäre.

Du hast also eine "qualitativ bessere Meinung", ja? Dann verstößt deine Aussage schonmal gegen eines der Grundgesetze. Dazu sagte ich nie, du dürftest das deutsche System nicht kritisieren, ich sagte, du hast nicht das RECHT(!) Dinge zu fordern, das ist Fakt. Dieses Recht, Dinge von Menschen zu fordern, hat kein Mensch in diesem Land, Punkt aus.


Zu 1.) Dann bist du, wie ich bereits mehrfach erwähnte, ein absoluter Ignorant. Was taten denn die Menschen im Fall H. Sürücü? Würdest du dich nur halb so gut in der deutschen Gesellschaft auskennen wie du glaubst, würdest du nicht diesen Blödsinn behaupten. Auch hier meine Frage:

Warum hat man in GER keine Gedenkmärsche en Masse vollzogen, als die Kids in der Türke durch gepanschten Alkohol umgebracht wurden? Wenn die Deutschen die Ausländer ja für so böse hielten, wäre das doch gefundenes Fressen gewesen um Stimmung zu machen....Schieß los.

zu 2.)

Fremdenhass :D
Du bildest dir deine "qualitativ hochwertige Meinung" aus Erfahrung, richtig? Warum versagst du das dann dem "deutschen Volk"? Die Erfahrung, die die meisten machten, die "Islamophobie" haben, ist nunmal die, dass sie selbst oder Angehörige, von Ausländern physisch attackiert, beschimpft oder überfallen wurden. Natürlich kann man das nicht auf Alle ummünzen, aber du tust dies doch genauso. Da weären wir wieder bei der Doppelmoral, nicht wahr? Du scheerst doch auch alle "ur-deutschen" über einen Kamm, wie man sieht.

zu 3.) Auch hier:
Es geht dir doch nicht um Anfeindung gegenüber den Nazis, es geht dir um Mitgefühl FÜR die Opfer. Also ist das sehr wohl zu vergleichen, Opfer bleibt Opfer, da spielt es keine Rolle ob es eine Organisation, Einzeltäter oder Sekte war. Primär geht es um den Grund und der war in beiden Fällen "Fremdenhass". Warum differenzierst du da? Du fordert ausdrücklich Mitgefühl (für die Opfer), keine gesellschaftliche Verurteilung für die Täter (die es zu 99% gibt)

zu 4.) Du hast MEHRFACH gefordert, dass die Duetschen Mitgefühl zeigen sollen! Der Rest deiner Theorie ist ebenfalls Quatsch. Woher soll man wissen, welcher Migrant hier geboren ist und wer nicht? Ich bin selbst ein Migrant und wurde noch NIE benachteiligt, NIE! Und mich könnte man genauso gut für einen Türken, Marokkaner, etc halten. Dass es diese Benachteiligung von Ausländern gibt, ist richtig, aber du pauschalisierst und behauptest, dass das in ganz Deutschland der Fall wäre, das ist absoluter scheiß Schwachsinn, typische Opferrolle, in die du die Ausländer da steckst.

Zu 5.) Und auch hier meine gegenfrage:

Warum werben die Parteien nicht mit " Kinder in die Schule!" oder " Alle Menschen sollten essen auf dem Tisch haben!" ? Weil es selbstverständlich ist. Erst kritisierst du die Gesellschaft (weil die Politik sich zu dem Nazivorfall geäußert hat) und jetzt kritisierst du die Politik, weil sie sich zum Selbstverständlichen nicht nochmal äußert. Soll ich dir sagen warum keine ERNSTHAFTE Partei so wirbt? Weil es Stimmungsmache und Propaganda ist. Selbiges durfte man beim Atomausstieg bewundern, als alle in die Kerbe geschlagen haben und hinterher von der Gesellschaft ausgelacht wurden, weil sie nachplappern. Du prangerst auf einmal zu wenig politische Anteilnahme an, hast du die Rede des Bundespräsidenten zum Thema Integration vergessen? Ich denke nicht, du verdrängst sie nur, weil es dir besser in deine Doppelmoral passt

Zu 6.) Und auch hier ist es, sollte dem so sein (Quelle?) ein Einzelfall und reine Propaganda. "Seriöser" Wahlkampf geht so nicht vonstatten.


Alles in allem sehe ich, dass du ein extrem selbstmitleidiger Ignorant bist, der sehr gefährliches Gedankengut, gemischt mit provokativer und pauschalisierender "Meinung" vertritt.

1.) Der Fall H. Sürücü ist wieder ein perfektes Beispiel. Bei H. Sürücü ging es um Ehrenmord und eine Zwangsehe - genau die Themen mit denen Türken / Muslime sofort in Verbindung gebracht werden. Deswegen war die Empörung unter der Bevölkerung auch so groß. Es ging nicht nur um das Opfer sondern auch um die Schuldzuweisung gegenüber den Ausländern. Auch dieser Fall hat dazu geführt, dass Muslime wieder sofort unter Generalverdacht standen und sofort alle über einen Kamm geschert haben. Die Täter und das Opfer waren Türken, mit dem Unterschied, dass Hatun Sürücü sich eher deutsch gesehen hat und daher auch dementsprechen die Anteilnahme war (meine Meinung - nicht Fakt!)

2.) Weil die deutschen Kinder nicht umgebracht wurden, sondern umgekommen sind, verstehst du das nicht? Es war fahrlässig und nicht absichtlich! Es ist ein Unterschied ob ich sage "Ich pansch den Alkohol um deutsche Kinder zu töten" oder "Ich pansch den Alkohol um mehr Geld zu machen. Ob ich jemanden umbringe ist mir egal!" Check es doch mal. Wie oft muss man dir sowas einfach denn erklären?

3.) Es geht um die extreme Verallgemeinerung in Deutschland und daraus folgert darum, wie man sich gegenüber Ausländern verhält und da hat sich in Deutschland nichts getan! Als Ausländer hast du es immer schwerer einen Job, Wohnung, Ausbildungsplatz oder sonstwas zu bekommen. Eine Chancengleichheit ist in Deutschland nur auf dem Papier vorhanden, nicht in der Praxis. Dazu gibt es auch zahlreiche Studien!

4.) Es geht nicht nur um das Mitgefühl gegenüber den Opfern, sondern auch eine klare Ansage an die Leute mit diesem Gedankengut! Es geht darum zu zeigen "Hier ist schluss! Wir stehen geschlossen gegen euch!" und das speziell in diesem Fall!

5.) Ich habe nicht gefordert, dass die deutschen Mitgefühl zeigen. Da wären wir wieder bei deiner Argumentationstechnik. Etwas unterstellen um darauf dann die eigene Argumentation aufzubauen! Ich habe gesagt, dass die Leute, die sonst auch immer bei jedem scheiß Demos veranstalten (wie bspw. Marco oder dem Manager) jetzt auch auf die Straße gehen sollten. Jemand der sich generell einen Dreck um sowas kümmert, der muss auch nicht auf die Straße.

6.) Das ist eine so dumme Argumentation. Dann ist es auch selbstverständlich, dass die Parteien gegen Gewalt sind (egal ob von Ausländern oder Deutschen), warum wird dann ein Wahlkampf geführt, dass impliziert, dass die Gewalt von Migranten bekämpft werden muss?
Es ist Propaganda, wenn man Wahlkampf gegen Rechts macht? Was ist dann mit den Parteien die auf Länderebene Wahlkampf gegen Migrantengewalt machen? Ist das keine Propaganda?

An dir sehe ich ehrlich gesagt extrem rechte Tendenzen und da kannst du mir noch so mit deinem "Ich bin Spanier kommen" - Das ist auch total unabhängig von dieser Diskussion. Ich kenne deine Posting aus dem Sportbereich und auch die Sachen wo du einfach nur extrem abwertend über andere Nationalitäten schreibst (erst vor kurzem "Protugiesen zerficcen die Ziegeuner") Du kannst mir hier niemals erzählen, dass du weltoffen bist und generell nichts gegen Ausländer hast. Ich kann zwar nicht wissen wie du aussiehst und ob der scheiß stimmt den du mit deinem "Ich bin halber Spanier" hier rumerzählst, aber dass du definitiv vom Typ "Sarrazin hat recht" bist ist für mich ein Fakt. Vor allem bei Nationalspielen kommt bei dir sehr oft extrem rechtes Gedankengut hoch, was dir auch desöfteren - nicht nur von mir - eine Verwarnung eingebracht hat. Du bist definitiv nicht der Typ, der zum Theme "Chancengleichheit für Migranten" was zu melden hat. Auch von der ganzen Diskussion abgesehen bist du ein extrem radikaler Typ und feierst das hier im Forum auch extrem - widerlich sowas. Respekt vor Menschen sollte man generell haben, egal welcher Nation sie angehören.

Ich bin in meinen Argumentation - vor allem in den türkischen Threads - sehr radikal und extrem, aber kann von mir definitiv sagen, dass ich die Leute nicht nach ihrem Aussehen oder der Nationalität beurteile. Bei dir ist dies nicht der Fall, du bist menschlich gesehen eine absolute Katastrophe. Wenn du im richtigen Leben auch nur den halben Schwachsinn denkst, den du hier im Forum loslässt, dann bist du generell eine Gefahr für deine Mitmenschen, was sich unter anderem auch durch deine "Schlägereien" im Stadion bemerkbar macht und die Art und weise wie du sie auf deiner Shoutbox oder sonstwas zur Schau stellst. Ekelhaft.
 
Zurück
Oben Unten