Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Es ist ok, weil er türke ist, was eigentlich nicht ok ist, ist das jmd wie du, in diesem thread i.was sinnfreies postet...

Das war ne rhetorische Frage, natürlich gibt es da keinen Unterschied. Aber schön zu sehen, dass du dich selbst für die Instanz hältst, die das beurteilen kann. Nichtsdestotrotz ist sein Post, inklusive des letzten "Rats", vollkommen daneben. Aber gut, das ist natürlich auch die Argumentation eures netten Ministerpräsidenten.

Ganz ruhig meine Freunde, so war das nicht gemeint.
War im Sinne von "Wechselt eure Identität dann braucht ihr weniger kopfzerbrechen darüber" gemeint PLUS ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen ;)

Peace.
 
Demokratieeee Demokratiieeeee überall Demokratiieee...

Demokratie ist die größte Lüge alter ...Selbst in Deutschland macht Merkel was Sie will wenn es drauf ankommt. Dann juckt es aber keinen was das Volk denkt. Gibt genug Beispiele.


Erdogan :cool::thumbsup:

512x.jpg


ahahaha²²²³². Du scheinst ja wirklich ein richtig richtig RICHTIG krasser Trottel zu sein.
 
Ich werd auf jeden AKP wählen… sollen sie das Land echt in den Abgrund treiben… Erdogan FTW…
 
hast recht: hören wir auf die türkei mit einem land zu vergleichen in dem demokratie, rechtsstaat und eine aktive zivilgesellschaft hohe güter sind
Genau das wollte ich damit sagen, das erstemal verstehen wir uns...
Das verstehst du nicht Pasa… Türkei war nie eine Demokratie, deswegen ist das was i.wer macht gar nicht so schlimm… war schon immer so, deswegen wird es so bleiben…

Ich mach es mal wie du und sag "fixed" ;)
 
Demokratieeee Demokratiieeeee überall Demokratiieee...

Demokratie ist die größte Lüge alter ...Selbst in Deutschland macht Merkel was Sie will wenn es drauf ankommt. Dann juckt es aber keinen was das Volk denkt. Gibt genug Beispiele.


Erdogan :cool::thumbsup:

Erst jetzt gelesen. Genau so hätte ich dich auch eingeschätzt.
 
...und selbst dann würde er sich bei Erdogan die Lippen lecken...
 
Heute ist der Jahrestag der Eroberung Istanbuls durch Fatih Sultan Mehmet han und seinem edlem Volk :cool::thumbsup: ..

( für die sich heutzutage gewisse Leute schämen :O )

Herkeze Hayirli olsun ;)

Ist nicht so euer ding ich weiß ;)


fetih.jpg


Hier ein ganz kurzer Einblick in die Geschichte:

Mehmed offered the defenders the option to surrender and remain in possession of their property, lives, and families in peace, but this offer was refused by the Byzantine emperor, Constantine XI. Thus, Mehmed began the attack on the city on April 6th. Despite the best effort of the Ottoman soldiers, and the bombardment of the world’s biggest cannons, the city held out for weeks. On April 22nd, Mehmed ordered the Ottoman navy to be carried over land to bypass the chain in the Golden Horn. Over one night, 72 ships were carried over land and put into the Golden Horn, threatening the city from the north.

It seemed that the battle of the city would soon be over as the Ottomans clearly had the upper hand. On May 28th, Mehmed halted all attacks and allowed his army to spend the day praying to Allah for victory. The next day, on May 29th, the army began a final assault on the city walls and before the morning was over, the walls were conquered and the city was taken.

Perhaps the most important part of this historical event was Mehmed II’s treatment of the defeated Byzantines. He did not kill the residents of the city and in fact encouraged them to stay in Constantinople by absolving them of taxes. He insisted that the Greek Orthodox Patriarchate stay in the city and rule the Christians of the city on his behalf. While to the rest of Europe, the idea of religious tolerance was a foreign concept, Mehmed followed the Islamic principles on treatment of non-Muslims and gave religious freedom and rights to the Christians of Constantinople. His abilities in battle and his virtuous qualities earned him the nickname “al-Fatih” or “the Conqueror”.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du würdest doch allein schon für deinen nicknamen in der türkei 10 jahre untersuchungshaft bekommen, vllt noch nicht direkt heute...aber in 2 jahren....so what?

...und selbst dann würde er sich bei Erdogan die Lippen lecken...

Zum Glück lag bspw. die Eroberung Istanbuls nicht an Leuten wie euch. ;)

Jungs, mich interessiert Erdogan nicht die Bohne. Lasst doch euren Frust irgendwo raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne parallelen wieder... Erdogan ist auch auf diesem osmanischem Trip und würde am liebsten das Sultanat ausrufen.
 
Sehr schöne parallelen wieder... Erdogan ist auch auf diesem osmanischem Trip und würde am liebsten das Sultanat ausrufen.

Alter? Der Post hat nichts mit Erdogan zu tun. Ich wollte auch nichts bestimmtes damit aussagen.

Aber hauptsache wieder den Erdogan reininterpretieren :rolleyes:
 
http://www.spiegel.de/politik/deuts...llt-botschafter-der-tuerkei-ein-a-972591.html

Der jüngste Angriff des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan auf Grünen-Chef Özdemir hatte ein diplomatisches Nachspiel. Die Bundesregierung bestellte den Botschafter des Landes ein. Er kassierte eine deutliche Rüge.

:thumbsup:
Da hat Erdogan wohl Herrn Özdemir als Opposition im eigenen Land verwechselt...

Und an die Erdogan-Fraktion bzw. an die Fraktion, die Erdogan für nicht so schlimm halten und meinen, dass das halt zur Türkei dazu gehört...
Die schönsten Bilder vom letzten Jahr:

istanbul282~_v-videowebl.jpg


4237266735.jpg


ANK.GEZI%20PARK%20DIRENIS%20(32).jpg


turkey-protest-photos-occupy-gezi-taksim-gezi-park-23.jpg


Screen%20Shot%202013-05-31%20at%2010.30.11%20AM.png


Taksim_square_cleaning._Events_of_June_16%2C_2013-2.jpg


Police_action_during_Gezi_park_protests_in_Istanbul._Events_of_June_16%2C_2013-6.jpg


Tear_Gas_used_on_%C4%B0stikl%C3%A2l_Caddesi_near_Taksim_Square_-_Gezi_Park%2C_%C4%B0stanbul_-_Flickr_-_Alan_Hilditch.jpg


occupy-istanbul-580.jpg


taksim-gezi-parki-olaylarinda-polise-emri-kim-verdi_652479_720_400.jpg
 
Warum nennst du nicht explizit meinen Namen, sondern umschreibst mich so selten dämlich?
Eine Frage, wie stellst du dir das vor ceza?
Soll die Polizei die Demonstranten frei nach ankara ziehen lassen um die gewählte Regierung zu stürzen?
Denn darum geht es ja bei diesen demonstrationen oder?
Und dann ceza?
Faschistische mhp? Faschistische chp?
Wie lange? Das volk wählt die Regierung, was willst du von mir, die wählen mitte rechts, konservativ, was willst du jetzt von mir? Für mich sind die alle nicht wählbar...
Als ob es ähnlich dramatische bilder aus der Vergangenheit, also was hat sich geändert?
Poste doch den gehängten Menderes aus den 60ern
Straßenschlachten aus Istanbul der 70er
Panzer im diyarbakir der 80er
Panzer im sincan der 90er
Also das sind die bilder von heute...

So Erdogan zum judentum bekehren, wenn nötig mit Folter
Kopftuchpflicht für kilicdaroglu
Devlet bahceli in die selbe zelle wie apo
Ahmet türk vor dem anitkabir kniend "ölürüm türkiyem" singen lassen

Das ist meine politische Meinung und ich habe mich entschieden grundsätzlich nicht mehr über türkische Politik zu diskutieren, denn ihr seid allesamt nicht mehr normal, viel Spaß hier im thread:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten