Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

jetzt fehlen nur noch folgende titel:
- innenminister
- aussenminister
- verteidigungsminister
bzw
einfach direkt zum großen bruder no. 1 gewählt werden
dann wird alles gut
:O
 
Erdogan :cool::thumbsup:

93.jpg
 
jedes *****kind mit türkischem pass der erdoggy zum sieg verholfen hat: ihr dürft sie gerne abschieben :thumbsup:
 
Ist alles in Butter eigentlich. Erdogan kann so weiter machen bis endlich die erste richtige Wirtschaftskrise die Türkei trifft und erstmal die Lebensmittelpreise steigen und die Jobzahlen sinken… dann feier ich aber :cool:
 
Ist alles in Butter eigentlich. Erdogan kann so weiter machen bis endlich die erste richtige Wirtschaftskrise die Türkei trifft und erstmal die Lebensmittelpreise steigen und die Jobzahlen sinken… dann feier ich aber :cool:

Wenn das passieren sollte, würde es bei jedem anderen Präsidenten auch passieren...
 
Nicht bei einem Präsidenten der sich für einen Rechtsstaat und für Meinungsfreiheit einsetzt. Vor allem nicht bei einem Präsidenten der nicht zwielichtig noch Geld nebenber verdient und das Volk beraubt ;)
 
erdogan hat absofort für meinen wohlstand zu sorgen, die wirtschaft boomt, erdoggy baba hadi bana para ha ha hani bana para

 
Last edited by a moderator:

Und das danken sie ihm. Denn er hat geschafft, was all die Regierungen der alten kemalistischen Parteien über Jahrzehnte nicht hinbekamen, vielleicht auch gar nicht wollten. Sie und ihre Klientel waren zufrieden mit ihren Privilegien, auf die Bauern in Anatolien schauten sie nur herab. In dieser Haltung hat sich bei diesen alten Eliten bis heute nicht viel geändert. Daher müssen sie sich nicht wundern, wenn ihr Kandidat bei der Wahl keine Chance hatte.

Richtig erkannt :thumbsup:
 
das war doch klar das er gewinnt, der ihsanoglu ist ein peinlicher stotternder lappen und der kurde hat geweint als apo in den knast musste

und habt ihr die fussball skills von tayyip gesehen :cool:
#masallah
 
http://taz.de/Utopie-und-Unabhaengigkeit/!144925/

wusste nich wohin damit, post es mal hierher. sehr sehr guter artikel zum thema kurdistan

Die kriegen doch ihr Kurdistan. Nicht mehr lang. Wird ja dran gearbeitet ;)

Aber die Mely Kiyak Hat trotzdem größtenteils Subjektiv geschrieben.

Wenn ich sowas lese kann ich mir nur an den Kopf fassen

Wie kann heute ein sunnitischer Kurde aus Bingöl, der Erdogans Regierung im Tausch für asphaltierte Straßen wählt und islamistische Tendenzen hat, mit einem alevitischen Kurden aus Tunceli zusammenleben, der seine Töchter nicht verschleiert und es vorzieht, seinen Kampf für Menschenrechte nicht für einen Wasseranschluss und Elektrizität aufzugeben?

STROOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ... wie bescheuert !?!?! ich möchte das gar nicht weiter kommentieren... wie behindert
 
Wenn man ein schwarz weiß denken hat, ist das nicht so bescheuert...
Tunceli und bingöl liegen in der Türkei, also leben sie doch schon zusammen:confused:

Habe mich spontan entschlossen den Artikel nicht zu lesen...:thumbsup:
 
Back
Top Bottom