ABDEL RODRIGEZ schenkt euch einen freetrack: "DARUM BIN ICH HEIß"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ECUADOR

ist hier aktiv
Registriert
10. November 2002
Beiträge
376
Endlich ist es soweit, RBA Legende, Rec.on Mitbegründer, Bananen-Schmeißer, an-keine-Regeln-Halter und Hoffnung für viele nachrückende Rap-Generationen Abdel Rodrigez investiert wieder mehr Zeit in die Musik, hat hunderte Songs fertig und es auf Euch abgesehen. Die Freak-Show kann beginnen. Für den Anfang und als kleine Entschädigung daß der Rec.on Roll Part2 Sampler erst ein paar Tage später in den Läden steht schenkt euch Mr. Rodrigez schon vorab, auf seiner relativ frischen Myspace.com/AbdelRodrigez-Page, einen Song vom Sampler "Ich bin nicht allein" und einen interessanten weiteren Song. Also "Be part of da show"!

freetrack hier zum download:
http://www.myspace.com/abdelrodrigez
 
Eigentlich halte ich Abdel ja für einen Vollspacken,aber der Track "Es wird niemals sein" auf der MySpace Seite ist echt Hammer.Respekt!
 
Ja auf dem Rec.on Roll Sampler ist der Track auch mit drauf....Der Obershit!! Wahre Worte und dicker BEat!!
 
abdel macht schon gute musik .. n labelwechsel würde ihm sicher gut tun

zumindest glaub ich nicht mehr, dass rec.on noch das große ding wird
 
MARCELLOUZ schrieb:
abdel macht schon gute musik .. n labelwechsel würde ihm sicher gut tun

zumindest glaub ich nicht mehr, dass rec.on noch das große ding wird

abdel ist einer der rec on gründer falls du es nicht wusstest
 
nulleinsvier schrieb:
abdel ist einer der rec on gründer falls du es nicht wusstest

doch doch, das weiss ich, aber rec.on wirds nicht mehr bringen

meiner meinung nach würde er gut zu buckwheats oder vielleicht auch zu optik passen ..
 
MARCELLOUZ schrieb:
doch doch, das weiss ich, aber rec.on wirds nicht mehr bringen

meiner meinung nach würde er gut zu buckwheats oder vielleicht auch zu optik passen ..

ich würde mich freuen wenn er rec-on nochmal schön aufbaut, war für mich bis vor 3 jahren eines der besten labels in deutschland wenn man bedenkt wer noch alles da war.........
bin mal gespannt was mit F.R. ist da ich es schon mysteriös finde dass ein so tallentierter rapper mit nem riesen output nur einen (bonus)track beisteuert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten