DJ Khaled: "We The Best"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Am 12.Juni veröffentlicht Miami's DJ Khaled sein bereits heiss erwartetes Compilation-Album "We The Best" über Terror Squad / KOCH Records.

Auf dem Longplayer wird man mit T.I., The Game, Jadakiss, Paul Wall, Trick Daddy, Ja Rule, Ludacris, Rick Ross, Jeezy, Lil’ Wayne, Akon, Baby, Styles P, Cassidy, Juelz Santana, Young Dro und einigen anderen das "Who is Who" der amerikanischen Rap-Szene zu hören bekommen.

Die erste Single "We Takin’ Over", auf der T.I., Akon, Fat Joe, Rick Ross, Lil’ Wayne und Baby vertreten sind, läuft bei den amerikanischen Radio-Stationen bereits auf Dauer-Rotation. Das in Miami von Regisseur Gil Green gedrehte Video zum Track könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: www.hiphopsite.com
 
schon ziemlich pervers wen er da alles in einem video unterkriegt

die featurelist hat auf jedenfall sommer potenzial!!!
 
Bin mal gespannt auf das Album! Die erste Single flasht mich schonmal tot!
 
krasser track muss man ja schon sagen feat. liste ist wohl mehr als geil das video ist n richtig schlimmes ding jetzt hoffe ich nur noch das der rest gut wird!
 
Find ich schon sehr okay. DJ Khaled produziert auch teilweise große Banger. Aber irgendwie erinnert mich das Video teilweise an ''Hypnotize'' von Biggie & Puffy, vor allem die Stelle, wo sie im Rückwartsgang vor der Polizei flüchten...
 
Man Dirky schrieb:
Find ich schon sehr okay. DJ Khaled produziert auch teilweise große Banger. Aber irgendwie erinnert mich das Video teilweise an ''Hypnotize'' von Biggie & Puffy, vor allem die Stelle, wo sie im Rückwartsgang vor der Polizei flüchten...

we takin over hat ja aber Danja Handz produziert und nicht khaled..
 
Man Dirky schrieb:
Find ich schon sehr okay. DJ Khaled produziert auch teilweise große Banger. Aber irgendwie erinnert mich das Video teilweise an ''Hypnotize'' von Biggie & Puffy, vor allem die Stelle, wo sie im Rückwartsgang vor der Polizei flüchten...
guck dir mal den songtext an, die stelle im video kommt etwa zeitgleich mit dem part von rick ross

Rick Ross schrieb:
I'm B.I.G. like Diddy
Damn it, I'm wit' it
Khaled we did it, Biggie of my city
Please no fitted, **** it, I'm too pretty
 
Hab mal irgendwo gelesen, dass auf dem Album nen Track namens "Hotlanta & Big Apple" oder so, geben soll, wo Ludacris, T.I., Diddy und Jay-Z gefeaturet sind. Das wär doch mal Hammer.
 
Damn hab den scheiß auf dauerloop seit Tagen, bockt einfach übertrieben, bis auf den track mit Jarule...
Im so Hood, I'm from the Ghetto, We Takin Over, S on my Chest sidn derbe geile Tracks auf jeden fall.

The Originators von Bone Thug-N-Harmony find ich aber echt noch am geilsten.


Kann jedem nur empfehlen den scheiß zu Kaufen!
 
gerade das Album durchgehört und muss sagen bin total enttäuscht.. 2 tracks gabs ja eh schon im voraus 4 free über spine und die sind dann auch die besten... 2 geile dinger ("we takin over" und "ny is back").. der rest ist ziemlicher müll obwohl die gästeliste der hammer ist.. einfach schwach mr. khaled
 
Zurück
Oben Unten