Bone Thugs-N-Harmony: "Strength & Loyalty" kommt am 8.Mai

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Das eigentlich für den April angekündigte Debütalbum von Bone Thugs-N-Harmony über Full Surface / Interscope hat nun mit dem 8.Mai ein endgültiges Release-Date bekommen.

"Strength and Loyalty" ist das zweite BTNH-Album als Trio, das ehemalige Mitglied Bizzy Bone verlies Bone Thugs-N-Harmony 2003 aufgrund interner Diffenrenzen, das fünfte Mitglied Flesh-N-Bone sitzt gerade eine 11-jährige Haftstrafe ab.

Produziert wurde das Album der Crew aus Cleveland unter anderem von Swizz Beatz, Jermaine Dupri, Neo da Matrix und will.i.am. Als Feature-Gäste wird man Mariah Carey, Yolanda Adams, Twista, The Game, Akon, Bow Wow und Chamillionaire zu hören bekommen. Erste offizielle Single ist der Track "I Tried" feat. Akon, das Video zum Song könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: www.billboard.com
 
Für mich eines der meist erwarteten Alben des Jahres,

hoff es wird nicht entäuschen
 
wenns an die qualtiät von E. 1999 Eternal anknüpfen wird, dann wirds bombe...
was ich aber leider bezweifel... abwarten....
 
stimmt mehr als abwarten kann man echt nicht machen
hoffe die behalten ihren stil einigermaßen bei, bei solchen producern wie swizz beatz oder wiilliam - und wenn nicht dann hoffe ich doch mal stark das man zu dem neuen sound dann auch einigermaßen abgehn kann wie zu den classiker
 
Ich finde das Lied mit Akon auf jeden fall schonmal gut ,kann mann nur auf das Album geschband sein .
 
hoffe auch, dass es endlic hmal wieder ein geiles album von denen gibt!!


video find ich schon ganz nice, wär vielleicht geiler wenn sie die hook übernommen hätten!!:D
 
der track mit akon passt eig. mal abwarten wie's album wird... aber die feat. sagen mir mal net zu außer chamillionaire
 
Stimmt, die Features find ich auch ziemlich kacke. Wozu brauchen die nen Akon oder für die Hook? Haben doch viel bessere Stimmen und können doch auch singen? Twista passt mir da schon eher rein.
 
denk mal akon is drauf,weil er zur zeit sehr präsent is und er ihnen helfen kann wieder "große" aufmerksamkeit zu bekommen & evtl hat er ja auch den beat gemacht?! hatte mal gelesen, dass er oft beatz macht und sich denkt dann ja auch gleich in die hook packen kann...
 
Sogar das Video zu I Tried ist gelungen, bin dadurch erst wieder richtig auf sie aufmerksam gewesen. Release wird abgecheckt.
 
Den Track "I Tried" kann man sich schon mal gut geben...
Das Album wird aufjeden ausgecheckt, die Jungs sind einfach Kult.
Game, Twista & Chamillionaire versprechen auch ein paar gute Combos.
 
das album wird denk ich ma geil hoffen wirs halt mal der akon is ja mal bei jedem feature dabei manman aber locker des lied i TRIED is gut!!
 
Na ja... arg grosse Erwartungen hab ich bei Bone irgendwie nicht mehr wenn was neues kommt, aber wer weiss vielleicht werd ich ja positiv überrascht sein wenn ichs mal probehör!
 
Camilionare ist nicht enthalten, wennschon dann umgekehrt. Als Feature sind Mariah Carey, Yolanda Adams, Twista, The Game, Bow Wow und zweimal Akon. Das album ist bestimmt eine Bombe, aber ohne Bizzy is BTNH nicht komplett. Bizzy war immer ein geiler Kontrast zu den restlichen Bone boyz
 
den track mit game find ich nicht so gelungen.da hab ich mir mehr erhofft
 
Zurück
Oben Unten