Robster - Freebeat "Album"

robster-beats

am Start
Registriert
14. September 2005
Beiträge
34
Holla

Der Frühjahrsputz steht an - auch auf der Festplatte - und deswegen fliegt jetzt mal alles was schon seit längerer Zeit bei mir an Beats rumgammelt als Freebeats raus. 'N richtig abgestimmtes (Instrumental-) Album ist es natürlich nicht aber mit 25 Beats ist die Bezeichnung "Album" ja zumindest vom Umfang her treffend.

Damit ihr euch nicht mit Rapidshare usw. rumplagen müsst, hab ich diese wunderschönen Beats auf meinen wunderschönen Webspace geladen, damit ihr sie blitzschnell saugen könnt. Toll oder?

Hier is ist noch der LINK

und Kritik ist natürlich ausdrücklich erwünscht!
 
hier wird man ja verwöhnt!!
ein fettes fettes THANK YOU geht raus!!!!

und respect ma man

greetz&peace

WHOOOOHHHAAAA
sind auf jeden fall ein paar geile dabei..
der überbeat gefällt mir..und moments is auch verdammt geil!!
album durchweg sehr sauber produziert!

seeehr empfehlenswert..auch wenn der stil sehr eigen is!
aba genau das macht einen producer aus..der wiedererkennungswert!

jedenfalls danke nochma!!!
 
man dankt shconmal, feedback kommt wenns unten ist#


vielleicht hab ja nur ich das problem, dann erklär tmir mal worans liegt, abe rich kann das pack nciht entpacken mit win rar

da kommt immer so ne behinderte fehlermeldung, dass ein fehler aufgetreten ist und irgendwie was beschädigt ist
 
mcmike schrieb:
vielleicht hab ja nur ich das problem, dann erklär tmir mal worans liegt, abe rich kann das pack nciht entpacken mit win rar

da kommt immer so ne behinderte fehlermeldung, dass ein fehler aufgetreten ist und irgendwie was beschädigt ist

Sollte eigentlich alles funktionieren. Versuch mal die aktuellste Version von winrar zu installieren. Hab winrar auch zum packen genommen, kann es selbst entpacken, also sollte es eigentlich gehn


Übrigens vielen Dank für das positive Feedback bisher!
 
ich saugs einfach nochmal und versuchs nochmal, werds schon orgendwie öffnen


yoa jetzt hat´s geklappt

boah woke up this morning ist ne granate, daumen hoch ey
what is one supposed to do, ist auch sehr sehr sehr sehr fresh


also fazit: lauter geile beats(vielleicht ein bis zwei die mich nicht ansprechen)
ansonsten alle burner und sehr dope
5 die übel killer sind
 
Gut das dus gepusht has,t sons thätte ichs übersehen :)
WErds mir heute abend ziehen, morgen reinhören, übermorgen feeden und dannach sagen auf was ich alles gerne was mache würde :D
 
Arv1n schrieb:
Gut das dus gepusht has,t sons thätte ichs übersehen :)

zum thema pushen fällt mir ein, dass es mal wieder an der zeit wär, mayfield's "pusherman" auseinanderzunehmen... die Ice-T version ist inzwischen doch schon n bisschen angestaubt :D
 
Hab das Ding nun schon seit dus geupped hast.. ich muss mich einfach bedanken, das ist schon ein geniales Paket. Entspricht voll und ganz meinem Geschmack - flasht einfach..

thx, robster :)
 
danke man für die free beats sind ein paar dabei die meinen geschmack trefen ...

mal gucken vieleicht mach ich was drauf !!!!!

BDD a-k-a BIG
 
Zurück
Oben Unten