DMC, I.D.A., I.T.F. Germany?!

Scholar

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2000
Beiträge
2.685
Wie sieht es dieses Jahr aus? Wenn jemand was weiß, dann bitte hier rein. Is Amir immer noch bei der I.D.A. aktiv, wenn ja, hola at me. Kann E-Mail Adresse nicht mehr finden.
 
hi

hab vor ca 2 wochen bei eyes wide open angerufen und angefragt, was sache ist. Ich hatte da ne Dame am telefon, die ihren Kollegen gefragt hat, der dafür zuständig ist und dieser meinte dann, dass eine ITF/IDA 2007 in Germany (fast, voraussichtlich) sicher stattfinden wird gegen ende des Jahres. Aber wie, wann und in welchem Rahmen das ganze passiert, wüssten sie noch nicht aber wer in den Newsletter eingetragen ist, bekommt rechtzeitig bescheid. Ob das aber auch wirklich der fall ist, dass die ITF/IDA stattfindet, zweifle ich noch dran.

Das wurde mir zumindest so gesagt. DMC keine ahnung bis jetzt, der typ am telefon letztes jahr war nen idiot und auf der website steht ja nix von championship.

Ob Amir noch für Eyes wide open arbeitet weiss ich nicht, kann dir aber die email adresse geben, wenns dir hilft. :)
 
weiss jemand was? also DMC 07? ITF 07? haben ja beide keine websites mehr.
was ist mit der DMC?
 
bin mal gespannt ob dieses jahr überhaupt was stattfindet in deutschland...
 
du sagst es, turntablism ist tot, zumin in der "öffendlichkeit"
 
schon irgendwie....in frankreich und polen boomt es hab ich das gefühl, aber hiezulande geht rein gar nichts. hoffe das ändert sich in geraumer zeit mal wieder...
 
sag mal bist du durch ??? :D
bist du der englischen sprache mächtig ? :rolleyes:
da gings um eine veranstaltung du hans (i love wax) vom 7.7.07

Boy, what a weekend.

I LOVE WAX had a great start, the blockparty was crazy. Big shout to ?uesto (broken Serato, uh-oh), Frank N Dank, Black Milk, Hex, Rafik (killin it once again!), Wouter and everyone else who made this happen.

To check out some pics of the evening, head over to our Flickr Pool or go straight to the gallery. <<<<<<<<<<<<<<



das hat rein gar nichts mit der itf/ida zu tun :mad:
kann den mal bitte einer bannen ?????
 
boah bert du scheinst echt unausgeschlafen zu sein...
1. es geht um die dmc
2. möglich das der jung der i love wax macht auch die dmc macht :eek:
 
Zurück
Oben Unten