DMC, I.D.A., I.T.F. Germany?!

Ist dies das Gewinner-Set? http://youtube.com/watch?v=OakuMFURdug

Dieses Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf:

Zitat aus youtube: ok **** it m gonna say whats on my mind...dj rafik is very dope and very skilled dj...and he deserves every title that he got..so plz dont get me wrong when i say this set is very boring...i watched the whole thing more than 10 times so i can find somthing great in it....but no....nothing is special here


:rolleyes:
 
Ist dies das Gewinner-Set? http://youtube.com/watch?v=OakuMFURdug

Dieses Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf:

Zitat aus youtube: ok **** it m gonna say whats on my mind...dj rafik is very dope and very skilled dj...and he deserves every title that he got..so plz dont get me wrong when i say this set is very boring...i watched the whole thing more than 10 times so i can find somthing great in it....but no....nothing is special here


:rolleyes:


naja wo er recht hat hat er recht :rolleyes:
hätte genau das gleiche geschrieben
rafik ist einer der derbsten djs und turntablist´s aber das hat mich jetzt auch nicht umgehaun :( war wohl die konkurenz nicht so pralle dieses jahr
und auch das hier :confused:http://youtube.com/watch?v=Gl53bKoaZdA&mode=related&search=
was soll das denn bitte ? pro zeiko .. unkut ... hammer djs einfach genial und ****in tight aber diese routine bereitet mir ja wirklich nur kopfschmerzen :( ich mein sind wir jetzt hier auf ner thunderdome ?? oder auf irgend einem rave ?? kommt fast so rüber als wäre es mehr ein electro soundsystem hat doch nix mehr mit turntablism zu tun
nun ja was soll man machen

verdient haben es alle leute von den 2 vids (rafik und exodus)

aber wirklich umgehaun hats mich nicht
 
Wen genau meinst du mit Spast, Ivo?

Bloss weil Leute ihre Meinung objektiv darlegen, beleidigst du "sie"?

:rolleyes:
 
ey cue börd du lappen,

ich finde es ist immer sehr sehr einfach und gemütlich vom Sofa aus mit einer hand am Sack und die andere anner Maus seinen Shit zu droppen.
Das dir die Rotuine nicht gefallen hat, kein Ding geschmäcker sind verschieden( Die Routine ist trotzdem der Killer auch wenn du's nich raffs)
aber das du sagst das hat nix mit Turntablism zu tun ist der größte Dreck , Ist Turtntablism immer zwanghaft Hip Hop und Dj premier ??? Nur weils Elektronische und Rock musik war ist das kein Turntablism??? Thunderdome , Rave Musik ? Alter wenns nach dir gehen würde wären wir immer noch auf X-men und 96 er Style hängengeblieben , IST DOCH TOT LANGWEILIG!!!!!
Innovation, ma was anderes als diesen geleckten braven C2C kram den man seit 5 Jahren schon hört?! Will mich da auch nich dran aufhängen , aber bitte sag nie wieder das das kein Turntablism ist ! Steh ersma bei den Worlds auffer bühne und präsentier was was andere noch nich gesehen haben und leb ma 2 Monate komplett abstinentes Leben nur für diesen einen Battle Tag und sag noch einmal das hat nix mit turnablism zu tun hat! Allein diese Fakten haben schon den derbsten Respekt verdient!! Wenn wir es euch Mzee Lappen ( Que Börd , Ivo , und sonst wen) überlassen würden , würde nach den Lordz nix mehr aus Deutschland kommen das bei den Worlds in london annen Start geht!! Also ein bisschen Respekt wäre schon angebracht!


Pzzz ihr HONKS!!!


Und Lukas set nich der Killer?? HAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!! Alta pack ein!!!
 
@ Honky Monky, das Team Ding ist ja schon Hammer. Aber warum in Gottes Namen könnt ihr denn keine Meinung ertragen?? Ist ja nicht mal Kritik und auch nicht an dich gerichtet.

Rafik ist ja echt ein Killer-DJ, aber an diesem Set fand ich zumindest nichts spezielles. Nadelhüpfer hin oder her, aber ich fand sein Set vom letzten Jahr viel geiler.

Und jetzt hängt mich auf, weil ich etwas bewerte. :rolleyes:
 
Hello!

maybe I should shut up.

but I think what happened is nice for german turntablism. I'm not patriotic, and I'm not german.

but I've never worked with so clever guys, cool, and open minded.

Germany can be proud of EXODUS, CLEAR and RAFIK.

you have the vice team world champion title and the solo world champion title. this do not come from nothing: it comes from hard work. whatever type of music it is... those guys worked hard and have been taking so many risks... and now Germany is very present at the top of DMC. this will be cool for your scene. i hope it will continue.

and just to answer about the thunderdome thing: hahahahahahahahahahaha! I like to read that, because it's funny to read, but it's also sad, considering all the heart german turntablist have given to take those titles.

congrats to germany.
 
du kannst ja bei eyes wide open mal anrufen ....


....aber ruf in 3-4 wochen nochmal an dann wissen sie sicher bescheid!
 
Was für eine tolle Information :D, was soll das überhaupt?
Wieso sind diese Leute ausserstande sowas richtig zu organisieren -.-
 
die frage lautet eher

wieso haben die überhaupt kein interesse mehr, sowas zu organisieren?

Ich glaube nicht dass es am organisationstalent scheitert. Die machen ja nur sowas.

aber keine ahnung...auch egal irgendwann..

gruß
 
also geschmack hin und her..technisch und dies ist das entscheidene bei wettbewerben lagen rafik & exodus weit vor allen anderen...warum dies nicht anerkannt wird und somit die besten auch gewinnen..i don´t know!
aber warum es kaum battles gibt liegt einfach auf der hand..man organisiert ne menge und zahlt drauf..und muss sich nachher auch noch ärgern..macht keinen sinn..
ob es 2008 noch eine dmc germany geben wird?

warum haben doch alles gewonnen :)

und nächstes jahr wieder jemanden verlieren lassen in england, der eigentlich gewonnen hat? nö..mach ich nicht..

und hier etwas organisieren, wo dann die beteiligten z.t. gar nicht kapieren wie viel arbeit dies ist und sich dann so derbe scheisse verhalten..auch nicht!

also in der kombi..ne!

könnt ja selber veranstalten und euch dann verarschen & anpöbeln lassen.

team mässig war dies nicht!

big up to rafik & clear for keepin it real and in harmony..

peace
ben*
 
Ida (itf) 2007

ACHTUNG

Der Deutsche Qualifier findet dieses Jahr am 27.November in der Glockenbachwerkstatt in Muenchen statt. Anmeldung via der IDA Myspace-Seite.

Die World Finals sind dieses Jahr in Krakau, Polen am 8.Dezember


http://www.myspace.com/idadeutschland
 
Zurück
Oben Unten