Der "Tatort" am Sonntag [TV - Serie]

Die besten aktiven Tatort-Ermittler?

  • Ballauf und Schenk (Köln, WDR)

    Votes: 29 22.7%
  • Lindholm (LKA Niedersachsen, NDR)

    Votes: 7 5.5%
  • Sänger und Dellwo (Frankfurt, SWR)

    Votes: 2 1.6%
  • Ehrlicher und Kain (Leipzig, MDR)

    Votes: 7 5.5%
  • Batic und Leitmayr (München, BR)

    Votes: 30 23.4%
  • Lürsen (Bremen, RB)

    Votes: 0 0.0%
  • Ritter (Berlin, RBB)

    Votes: 1 0.8%
  • Thiel und Boerne (Münster, WDR)

    Votes: 47 36.7%
  • Odenthal und Kopper (Ludwigshafen, SWR)

    Votes: 6 4.7%
  • Ein anderer! (gibt leider nur zehn Antwortmöglichkeiten)

    Votes: 22 17.2%

  • Total voters
    128
Palina ist aber auch ganz nett ;)

my8ej.gif
 
Ach komm, natürlich.:O
Ich würde ja auch Tschirner bevorzugen wahrscheinlich, aber Palina ist auf jeden Fall auch hübsch.
 
bester tatort seit sehr lange...unterhaltsam, durchdachter fall...sauber
 
Toller Tatort aus Kiel! :thumbsup:
War mal was anderes, hatte die ein oder andere Überraschung parat, gute Schauspieler, gut inszeniert und Humor kam auch nicht zu kurz!
die Szene, wo sich der Kriminalrat in den Fuss ballert :D:D
 
war fett...
außer dieses 'hm, wieso hatn die ne leere tasche dabei!? eine frau mit handtasche... hm, da kann doch was nich stimmen'.
das hätte man auch plausibler machen können...
 
Fand ehrlich gesagt die ganze Ermittlungsarbeit etwas seltsam... Da müssen die sich erst auf den Boden legen um zu checken, dass der Typ nicht um 2 Ecken gucken kann. Auch wurde niemals in Betracht gezogen, dass die Fahrerin den Typen ja auch hätte erschießen können, anstatt ihn mit ihrem Auto in ein Blumenladen zu schieben - also mit der Grundannahme, dass sie ihn wirklich hätte töten wollen. Der Borowski hat auch zu wenig nachgehakt. Bei der Familie am Tisch (als die Eltern und die Pflegerin zusammen aßen) und in der Kirche mit dem Klavierlehrer. Insgesamt alles etwas ... seltsam halt...
 
tja da muß ich mein urteil zum letzten borowski tatort wohl revidieren
richtig grauenhafter scheissfall
gute storyidee aber einfach grauenhaft umgesetzt
das casting war eine totale fehlbesetzung.
und dann das ende
oh mann
facepalm.gif
 
Sonntag der letzte Krol Fall und anschließend direkt ein neuer Köln Tatort.
Darf erst ab 22 Uhr ausgestrahlt werden.
 
Borowski war gut. Dieses überzogene Schauspielern der Dame war wirklich Borderline und Verhaltensstörung in Reinform. Solche Leute sind wirklich so...in der einen Sekunde himmelhochjauchzend, in der nächsten Weinkrampf. Finde das hat Sie gut dargestellt.

Bisschen zuviel Fokus auf die Täterin...ansonsten rundes Ding.
 
Borowski war gut. Dieses überzogene Schauspielern der Dame war wirklich Borderline und Verhaltensstörung in Reinform. Solche Leute sind wirklich so...in der einen Sekunde himmelhochjauchzend, in der nächsten Weinkrampf. Finde das hat Sie gut dargestellt.

Bisschen zuviel Fokus auf die Täterin...ansonsten rundes Ding.

guck dir mal, falls du sie nicht schon kennst, die beiden borowski tatorte "der stille gast" und "die frau am fenster" an. vergleich die mal. würde mich interessieren ob du da einen unterschied empfindest.
:O
 
Last edited by a moderator:
Sonntag der letzte Krol Fall und anschließend direkt ein neuer Köln Tatort.
Darf erst ab 22 Uhr ausgestrahlt werden.

also ein alter kroll und neuer köln?
wasn so krass, dass er erst nach 22uhr laufen darf?

langsam übertreiben sie... 4 in 2 wochen und nächsten sonntag 2 ^^
 
guck dir mal, falls du sie nicht schon kennst, die beiden borowski tatorte "der stille gast" und "die frau am fenster" an. vergleich die mal. würde mich interessieren ob du da einen unterschied empfindest.
:O

ich kenn die ja alle...die beiden genannten gehören halt auch zu den top ten tatorten überhaupt. da kam dieser sicher nicht ran. aber an sich war dieses überzogene spiel schon angebracht bezüglich der story. wie viele tatorte in letzter zeit haben sie mom auch einfach den drang dinge krampfhaft komisch zu verpacken...siehe die geschichte mit dem zeh. unnötig und deplatziert.
 
Back
Top Bottom