Der "Tatort" am Sonntag [TV - Serie]

Die besten aktiven Tatort-Ermittler?

  • Ballauf und Schenk (Köln, WDR)

    Votes: 29 22.7%
  • Lindholm (LKA Niedersachsen, NDR)

    Votes: 7 5.5%
  • Sänger und Dellwo (Frankfurt, SWR)

    Votes: 2 1.6%
  • Ehrlicher und Kain (Leipzig, MDR)

    Votes: 7 5.5%
  • Batic und Leitmayr (München, BR)

    Votes: 30 23.4%
  • Lürsen (Bremen, RB)

    Votes: 0 0.0%
  • Ritter (Berlin, RBB)

    Votes: 1 0.8%
  • Thiel und Boerne (Münster, WDR)

    Votes: 47 36.7%
  • Odenthal und Kopper (Ludwigshafen, SWR)

    Votes: 6 4.7%
  • Ein anderer! (gibt leider nur zehn Antwortmöglichkeiten)

    Votes: 22 17.2%

  • Total voters
    128
Den hat er schon echt gut gespielt. Man hatte ab der 1. Minute ein ungutes Gefühl bei ihm.
Tobias vom Bürofritzen als Franziskaersatz zum Müllfahrer-Tarik, der Gun-Rapist. Casting etwas unglücklich in dem Fall. Aber macht nix.
EIner der besseren Bremer Fälle. Sonst eher nicht so der Lürsen/Stedefreund Fan.
 
Außer "Papa" war dieser Tatort wieder nix. Die Story hätte um einiges besser umgesetzt werden können. Charaktere waren ganz gut besetzt, aber total leer....finde dieses Jahr außer ein zwei ausnahmen Tatort sehr lieblos oder lustlos. Denke die bekommen durch uns die Gebühren bezahlen mehr als genug Budgetdafür,Preis/Leistung inakzeptabel.
Wann kommt wieder der Psycho aus Dortmund?
 
Schweighöfer hat sich nur für die Produktion einer Folge beworben, oder ein Drehbuch eingereicht. Keine Ahnung. Aber nen Kommissar will er (aus Zeitmangel) nicht spielen.

"Weil sie böse sind" war wirklich gut.
 
Den möchte ich meinem Vater schenken: Ein Leopard 2. Das ist der schnellste auf dem Markt.

-- Hmm, na wenn der in die Garage passt.

Ach, mit dem kommst du in jede Garage.


:D:thumbsup:
 
trotzdem ne richtige hassfresse... wie sein vater... und sein bruder...
 
definitiv. aber wenn man den schon besetzen muss, dann eben richtig.könnte von mir aus aber auch verrecken
 
Die sollen sich mal abgewöhnen, dass es am Ende dann immer um geheime Daten, Waffen oder ähnlichen Spionageshizzle geht. Das passt zum großten Teil nicht dazu.
 
Back
Top Bottom