Der "Tatort" am Sonntag [TV - Serie]

Die besten aktiven Tatort-Ermittler?

  • Ballauf und Schenk (Köln, WDR)

    Stimmen: 29 22,7%
  • Lindholm (LKA Niedersachsen, NDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Sänger und Dellwo (Frankfurt, SWR)

    Stimmen: 2 1,6%
  • Ehrlicher und Kain (Leipzig, MDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Batic und Leitmayr (München, BR)

    Stimmen: 30 23,4%
  • Lürsen (Bremen, RB)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ritter (Berlin, RBB)

    Stimmen: 1 0,8%
  • Thiel und Boerne (Münster, WDR)

    Stimmen: 47 36,7%
  • Odenthal und Kopper (Ludwigshafen, SWR)

    Stimmen: 6 4,7%
  • Ein anderer! (gibt leider nur zehn Antwortmöglichkeiten)

    Stimmen: 22 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    128
haha gestern war nice.

die zwei zimmerkollegen von börne :D
der erste "hab ein lupenreinen lungenkrebs"

der zweite als sich thiel seinen laptop schnappt um die aufnahme anzuhören und sie über nen vermutlich falschen namen reden der darin vorkommt
"is bestimmt ein künstlername, ich hab auch nen künstlernamen: bishudo"


"ey sie gehn mir voll auf die eier" "bald singular, es sei denn es sind beide befallen"

"nicht nur pathologen wissen warum menschen sterben" "nicht nur proctologen wissen was ein arschloch ist" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefiel das Thema, besonders der Vergleich, daß in der Arzneimittel- Branche höhere Gewinnspannen gibt, als im Drogengeschäft. Erinnerte mich ein wenig ans Waffenbuisness, welches jah inzw. auch einträglicher ist...

Aber die Drogen schaden ja der Gesundheit und machen lustig, daher gehörts verboten oder wie war nochmal die Argumentation :rolleyes:



peace
 
Der Münster Tatort war doch super. Ich hab gut gelacht. Börnes Sprüche zum Volksmusiktypen und dem "DJ" waren der Knaller...und die Domina-Geschäftsführerin war auch passend. Gewohnt gute Kost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie bei twitter ale abspritzen. 'best tatort ever'... sonst wird nur gemeckert... solln die halt so schwule kunstfilme kucken, ich willn normalen krimi mit normalen ermittlungen und am ende wars dann die ehefrau oder der gärtner.
 
Zurück
Oben Unten