Der "Tatort" am Sonntag [TV - Serie]

Die besten aktiven Tatort-Ermittler?

  • Ballauf und Schenk (Köln, WDR)

    Stimmen: 29 22,7%
  • Lindholm (LKA Niedersachsen, NDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Sänger und Dellwo (Frankfurt, SWR)

    Stimmen: 2 1,6%
  • Ehrlicher und Kain (Leipzig, MDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Batic und Leitmayr (München, BR)

    Stimmen: 30 23,4%
  • Lürsen (Bremen, RB)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ritter (Berlin, RBB)

    Stimmen: 1 0,8%
  • Thiel und Boerne (Münster, WDR)

    Stimmen: 47 36,7%
  • Odenthal und Kopper (Ludwigshafen, SWR)

    Stimmen: 6 4,7%
  • Ein anderer! (gibt leider nur zehn Antwortmöglichkeiten)

    Stimmen: 22 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    128
vivienne die ****. armer bukow.

war gute folge... erinnert ziemliich an 'schwarzer advent' von batic/leitmeier.
 
naja, der vorletzte polizeiruf (funny games light) war dafür superbeschissen.
die ossi teams sind besser...

wer isn dran? die prügelnde milf oder der dicke dorfbulle?
 
Ein richtiges Knaller Ende für den Berliner Tatort.... aber man weiß leider nicht ob er durch kommt oder nicht :(

Die Schauspielerische Leistung von ihm und der Norwegerin waren aber richtig genial.
 
die war doch voll unheimlich.
aber krasser tatort. schade, dass Aljinovic aufhört. ende offen ist doch genau richtig @Built_Twice . das oder den tod zeigen und nicht son standard happy end scheiss:thumbsup:
habe ritter gar nicht vermisst in der folge, aber mich immer gefragt wer da fehlt oder was neu ist^^
 
Wie ist'n das Ding ausgegangen? Hab es nur bis zur Hälfte gesehen...

Alter schau es dir einfach an, ist voll blöd zu erklären was da alles abgeht. Ist aber wirklich großes Kino in meinen Augen. Mit der beste wenn nicht sogar der beste Tatort meiner Meinung nach :thumbsup:

@ Dortmunda ja ist nicht so standart das stimmt. Aber ich mag lieber ein aufgeklärtes Ende, besonders nach dem man da so mitgefiebert hat.
 
Jetzt bin ich wohl ausnahmsweise mal der der mit dem "frischen Wind" nix anfangen kann. empfand es gelinde gesagt als Schmarrn...vorallem ist diese Esoterikgeschichte mom ein wirklich Phänomen (manche würden sagen Problem) und ich finde der Film wurde dem Thema nicht gerecht sondern war mir zusehr auf Akte X / Rosamunde Pilcher Hybrid gestyled.

Also mit diesem Tatort konnte ich mal garnix anfangen...
 
Typisch Tatort... es war so vorhersehbar, dass irgendwas passiert wenn der Typ bei der Zeugin auftaucht.
 
Habe ihn auch eher nebenbei geguckt, aber fands jetzt nicht soo geil. Aber Stuggi gehört auch nicht so zu meinen Favs
 
find die fälle in stuttgart meistens sehr solide... aber die ermittler sind etwas blass... fehlt das gewisse etwas für den bleibenden eindruck... tut den fällen aber vll auch ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten