Arvin - Kinder sind die Zukunft

Netter Text, bloß ein bisschen übertrieben dargestellt finde ich es auch. Wäre ja so,als würden alle Familien ihre Kinder hassen, so in der Art ;)

Die Hook würde ich je nur einmal machen,na ja musst du wissen :)

Bist du eigentlich auch im Lyriccypher vertreten?

Haunse
 
Im Lyriccrypher? Ne, dafür bin ich zu faul :D

Danke für die Kritik und den Ratschlag :)
 
dann schick mir mal ne pm
ich will das audio mal schecken
 
reime sind gut,
inhalt auch, deepes thema halt auch wenns nicht so mein fall ist und vielleicht bisschen übertrieben dargestellt aber ok
hook gefällt mir:)
4 sterne
 
Echt gutes Thema, traurige Wahrheit. Real Talk. Arvin ich liebe deine TxTe.... Die meisten auf jeden Fall. :D

Ich schau in eine Welt in der Eltern schwer erziehbar sind,
die Kinder drunter leiden und am Ende die Verlierer sind.
Doch keinen interessiert es, denn jeder ist selbstverliebt,
Menschen ignorier‘n das Leid, sie wollen nur Geld verdien,
Jeder gründet seine Ich-AG und scheißt auf alle anderen,
man wirft Freunde weg für Geld, wie alte Pfandflaschen.

Es gibt, sagen wir mal, 4,5*
 
find text und thema sowie reime auf jeden fall gut.denk es gut wenn es in deutschland mehr rapper geben würde,mehr writer wie du, die gesellschaftliche themen ansprechen würden und auf missstände hinweisen...
 
kugelfreak schrieb:
find text und thema sowie reime auf jeden fall gut.denk es gut wenn es in deutschland mehr rapper geben würde,mehr writer wie du, die gesellschaftliche themen ansprechen würden und auf missstände hinweisen...
Danke dir fürs sehr positive Feedback :)
 
GAnz ehrlich, hab bei den Awards viel größere Scheisse gelesen und frag mich wirklich, was du für Komplexe hast da n Text einzuschicken! Ist wahrscheinlich übertriebener Perfektionismus bei dir, weil ich den Text hier schonmal sehr geil finde. Reimtechnisch nie schlecht, inhaltlich sehr dick, wobei man natürlich über manches streiten könnte, aber im Großen und Ganzen find ich den Text echt gelungen! ;)
 
Überaus starker Inhalt, Reime sind durchweg gelungen!

Ein Thema, über das man reden muss und ich denke auch, dass man da quasi nicht übertreiben kann..
Man muss sich nur mal richtig umgucken, um zu sehen, dass der Text nur allzu viele Wahrheiten anspricht.
 
Danke an euch beide fürs positive Feedback, ich glaube ich stelle den doch mal beim RC-Awards rein :)
 
Zurück
Oben Unten