Separate & Vega - Piss die Wand an (Video)

Vanessa

ist hier aktiv
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
716
Aus dem Newsletter von Buckwheats Music:

Buckwheats goes Hollywood
Wir haben es endlich geschafft. Das Video zu „Piss die Wand“ von Separate, Turkish, Vega und Üba3ba ist im Kasten und kann ab sofort bewundert werden. Es ist ein schönes Endprodukt entstanden, in dem der Großteil der Buckwheats-Member zu Wort kommen. Wir danken der Famefabrik, für ihre professionelle Arbeit beim Dreh und ihre Geduld bei der Postproduktion und allen Beteiligten die bei Piss die Wand an“ mitgewirkt haben, insbesondere Razor & seinen Cousins und Dirk Übele. Wir freuen uns immer von unseren Fans Feedback zu bekommen: Gerne könnt ihr das auf unserer Fanseite: www.bw-fans.de tun.

„Piss die Wand an“ könnt ihr sehen auf: www.separate.de und unter folgendem Link:
http://youtube.com/watch?v=x0Ue_QenGUw
 
sehr geil ! danke vanessa und danke an die jungs soo noch den newsletter im buckwheats thread checken holla
 
Haha PISS DIE WAND AN WIE GEEEEIL! Donny Brascoooo ist so der killer!

Jetzt schau ich mir das Video an :)
 
SamyDeluxeHH schrieb:
Was für ein schwuler pseudo gängster dieses kleine ärztesöhnchen doch ist.

Du SOHN einer dreiköpfigen persischen Kräuterhexe! Du hast nicht das Recht das Wort "pseudo" und "gangster" in den Mund zu nehmen, geschweige denn zu tippen. Du hast das Recht den Schwanz von deinem Vater in den Mund zu nehmen und zu schweigen statt zu tippen, biaaaartch!
 
SamyDeluxeHH schrieb:
Was für ein schwuler pseudo gängster dieses kleine ärztesöhnchen doch ist.

häää? dein schwules Internetgehate versteh ich nicht,. Was hat dieses video mit Gangster (wird so geschrieben, ne :rolleyes: ) zu tun?

Find das Video fresh. Gute Bilder und witzig dazu.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Du SOHN einer dreiköpfigen persischen Kräuterhexe! Du hast nicht das Recht das Wort "pseudo" und "gangster" in den Mund zu nehmen, geschweige denn zu tippen. Du hast das Recht den Schwanz von deinem Vater in den Mund zu nehmen und zu schweigen statt zu tippen, biaaaartch!


:D :D recht haste
 
übertrieben bombe! üba3ba is chef.


buckwheats - nachm saufen wird gekotzt :D
 
Wirklich gutes Video. Der Track gehörte für mich ohnehin schon zu den Favoriten auf dem Album.


"Das ist Bourbon 2, Buckwheats - Jägermeister Gang" :cool: Herrlich sauf ich auch immer...
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Du SOHN einer dreiköpfigen persischen Kräuterhexe! Du hast nicht das Recht das Wort "pseudo" und "gangster" in den Mund zu nehmen, geschweige denn zu tippen. Du hast das Recht den Schwanz von deinem Vater in den Mund zu nehmen und zu schweigen statt zu tippen, biaaaartch!

Hahahahaa dein vater pisst dir jeden tag ins maul, soguk ates, du kleiner arschge****ter *****sohn. Ich hab deiner mutter ein teppichmesser in die ***** gesteckt und sie bis zum kinn verlängert, dann hab ich reingekackt und es wieder zugenäht.

Deine mutter hat nen damenbart und haare am arsch. geh sie in den mund ****en. Ich hab ihr mit dünnschiss in die ***** gekackt.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Du SOHN einer dreiköpfigen persischen Kräuterhexe! Du hast nicht das Recht das Wort "pseudo" und "gangster" in den Mund zu nehmen, geschweige denn zu tippen. Du hast das Recht den Schwanz von deinem Vater in den Mund zu nehmen und zu schweigen statt zu tippen, biaaaartch!

Groupie.... :rolleyes:
Find den Track absolut grausam!
Der Anfang war ja noch ganz lustig, aber als dann das Auto weg fuhr und ich dieses schwule, verschandelte "Buckwheats for life",samt den ersten Takten dieses unglaublich kitschigen,nervenden beats zu hören Bekam,spielte ich bereits mit dem Gedanken das kleine Kreuz am rechten,oberen Bildschirmrand anzuklicken....ABER ich hielt tapfer durch und hörte mir diesen Schund bis zum Ende an...ich muss sagen das war ein Fehler, denn was ich zu hören bekam waren 6 1/2 Minuten langweiliger Scheißdreck!
So und nun lasst eurem Zorn freien Lauf junge Padawans!
 
ich find es sehr gelungen.. und jeder mit seinen jungs.. ob vega mit seinen rare-squad jungs.. üba mit seinen leuten oder T mit den ganzen mainzern =)
einfach überfly ;)
 
das mit dem auto am anfang ist ne nette idee und der part von sep ist nicht schlecht, aber der rest ist ja nicht wirklich gut gelungen.. das video an sich ist ja ok, aber langsam nerven diese szenen wo die assozialsten von der strasse geholt werden, deren heimatsflaggen im hintergrund hängen und sie ganz böse in die cam gucken.. nicht gerade einfälltig..
 
Zurück
Oben Unten