Der Thread über MOK

Man da wird nichts passieren, labern kann jeder. Die kennen sich alle untereinander, würde er den zusammenschlagen wollen würde er ihn finden. nicht einfach das maul aufmachen. mok ist türke, der ****t jeden ausserdem :) hehe
 
Man da wird nichts passieren, labern kann jeder. Die kennen sich alle untereinander, würde er den zusammenschlagen wollen würde er ihn finden. nicht einfach das maul aufmachen. mok ist türke, der ****t jeden ausserdem :) hehe

bis auf den letzten satz gebe ich dir recht;):D

kommt eigentlich bald ein neues album von deso? kling für mich alles wie promo:eek:
 
he was labert ihr alle? mok ist bei deso dogg eingebrochen? hahahahaha hat der n fernseher geklaut oder was? gehts bisschen genauer?
 
mehr weiß man nich..nur dass deso es vermutet, dass mok eingebrochen is bei ihm, auf grund eines posts im aggroboard, den deso per link bei myspace geshcickt bekommen hatte und jez will deso mok vanichtan!
 
würde ich auch machen wenn cih deso wär. ich meine wer wird nen dreckigen einbrecher ungestraft davon kommen lassen. anzeigen sind doch was für schwuchteln.
 
"yo rechtsstaat is voll uncool alta, selbstjustiz geht mehr ab!!111111"
 
Man da wird nichts passieren, labern kann jeder. Die kennen sich alle untereinander, würde er den zusammenschlagen wollen würde er ihn finden. nicht einfach das maul aufmachen. mok ist türke, der ****t jeden ausserdem :) hehe

doch deso will ins game und beweisen das er real is der scheisst druff der is berliner, mok is unwürdig und deso verdient n grossen deal, es geht um den kuchen nich um den einbruch........................
 
mehr weiß man nich..nur dass deso es vermutet, dass mok eingebrochen is bei ihm, auf grund eines posts im aggroboard, den deso per link bei myspace geshcickt bekommen hatte und jez will deso mok vanichtan!

es ging doch um eine thread überschrift, obwoll es nicht in den medien wa weiss das forum bescheid, wie geht das, darum ficct deso und 36boys mok, 36boys is was anderes als 36ers oder 361, 36boys is die älteste gang in berlin, gegründet anfang der 80*s als hood watch
 
unsympathischster künstler den ich kenne. versucht jeden rapper zu dissen, nur um sich hochzuziehen. und wenn er wirklich nen eibruch gemacht hat, wegen nem post in nem forum, dann soll er sich bitte einweisen lassen und uns eindlich in ruhe lassen
 
wie hohl muss deso sein? nur weil ein name in einem forum ist glaubt er schon diese person sei es gewesen ist doch lächerlich haha ich schreib meinen namen auch noch rein dann kann er in die schweiz reisen
 
MOK VIDEOINTERVIEW BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Wir trafen uns mit MOK um über sein Album „GELDWÄSCHE“ zu sprechen.

Aber natürlich blieb es nicht dabei. Wir sprachen auch über die frühen Jahre des Berliner HipHops, wo es auch schon mal zum guten Ton gehörte, sich mit 30-40 Mann einen Bus zu mieten, nach Frankfurt zu fahren, und eine Jam zu sprengen.

Wir sprechen auch über seine Abhängigkeit von Graffiti, und über die Crews von denen er Teil ist.

Auch ausgepackt wird eine alte Story aus der **** M.O.R. Zeit, über MOK und STAIGER.
Die beiden haben sich nämlich damals auf einem Hinterhof getroffen, und wollten ihre Schwierigkeiten Mann gegen Mann klären. Was dann allerdings etwas ausartete.

All das ab Montag hier bei WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem Link:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2721

Die MRD Redaktion
 
Back
Top Bottom