Neues Warheit Video (Hölle auf Erden)

das video is hammer geil aber erinnert bischen an "you don't know" aber is trotzdem hammer
 
Das ist es: Universal hat Angst das SonyBMG mit Massiv nun zu erst mit diesem Thema Geld verdient. Daher hopp hopp ein Video von Möchtegern Moslems und der Manager Arsch ist gerettet.
 
HatersFinest schrieb:
Das ist es: Universal hat Angst das SonyBMG mit Massiv nun zu erst mit diesem Thema Geld verdient. Daher hopp hopp ein Video von Möchtegern Moslems und der Manager Arsch ist gerettet.

wen ich sowas schon lese....kommt mal alle klar und hört mal auf so sinnlos rumzuhaten!!
das video und der track sind hammer!!!!das album wird auf jeden fall gekauft!!!
zur message des tracks: naja vieles was sie sagen stimmt einfach, aber über manches lässt sich auch streiten stimmt schon, nur ist das halt die persönliche meinung dieser künstler und darum geht es ja auch in der musik, dass man das was man fühlt/denkt auch ausspricht!also kommt mal alle runter von euren pseudo politischen diskussionen!
 
gutes lied, video ist auch gut geworden

über den inhalt muss sich jeder so seine eigenen gedanken machen, ich finds teilweise überzogen....zb 11.september mittel zum zweck: haben die amis wirklich denn 11.sep geplant? das ist doch nicht bewiesen? nur weil ein paar araber und michael moore behaupten dass das so war :rolleyes:

hehe aber track ist wirklich gut :cool:
 
M.I.K. schrieb:
wen ich sowas schon lese....kommt mal alle klar und hört mal auf so sinnlos rumzuhaten!!
das video und der track sind hammer!!!!das album wird auf jeden fall gekauft!!!
zur message des tracks: naja vieles was sie sagen stimmt einfach, aber über manches lässt sich auch streiten stimmt schon, nur ist das halt die persönliche meinung dieser künstler und darum geht es ja auch in der musik, dass man das was man fühlt/denkt auch ausspricht!also kommt mal alle runter von euren pseudo politischen diskussionen!

so derbe word! :eek:
 
HatersFinest schrieb:
Das ist es: Universal hat Angst das SonyBMG mit Massiv nun zu erst mit diesem Thema Geld verdient. Daher hopp hopp ein Video von Möchtegern Moslems und der Manager Arsch ist gerettet.

kann mir auch vorstellen das massiv darüber gern ein track gemacht hätte nur 5 niveau stufen darunter....
er rheimt ja eigentlich nicht sondern brüllt nur rum....
" bush ich **** deine mutter" wäre wohl der Hook...

ich finde das man massiv und all seine fans nicht ernst nehmen kann..
 
Azadis schrieb:
kann mir auch vorstellen das massiv darüber gern ein track gemacht hätte nur 5 niveau stufen darunter....
er rheimt ja eigentlich nicht sondern brüllt nur rum....
" bush ich **** deine mutter" wäre wohl der Hook...

ich finde das man massiv und all seine fans nicht ernst nehmen kann..


WENN SCHORSCH BUSCH IN MEIN GHETTO KRACHT! :D :D :D
 
Strumpfkopf schrieb:
Alter Was FÜr Eine Krasse Single!!!

-azad Benutzt Kein Einziges Wort Wie Islam Moslem Religion

-chaker Genauso Wenig Nur: Terror Spiegelt Die Islamische Welt Wieder Wo Is Das Fundamentalistisch

-jeyz Isn Italiener

-sezai Sagt :der 11. September Nur Ein Mittel Zum Zweck
Alter Kommt Klar Das Is Die Wahrheit


Unglaublich Und Alle Die Meinen Fundamentalistenscheiss Bla Bla Spinnen!
Islam Wird UngefÄhr Genauso Oft Wie Kinder In Der 3.welt/afrika ErwÄhnt Also Übertreiben Muss Mann Nicht.
Pink Kann Nen Track Gegen George Bush Machen Und Keiner Regt Sich Auf Wenn Jetzt Einer Wirklich Denkt Dass Is Fundamentalistisch Ist Er Hart Kopfge****t Und Sollte Mal Die Augen Aufmachen.irak Brennt Wie Vietnam Wo Is Das Fundamentalistisch Das Is Die Wahrheit.krieg Gegen Den Islam Ist Ein Wenig Übertrieben Aber Nicht Unangebracht.
Und Sezais Part Is Mal Der Oberhammer!!!dickster Part Auf Der Single

bin ganz deiner meinung..an solchen reaktionen von denen da oben sieht man
einfach mal wieder,daß einige hiphop hörer irgendwie unterbewußt ebenflls konservative schubladen denker sind.kann man ihnen aber nicht verübeln,kommt ja meistens aus der erziehung und den lehrern so ein denken
 
M.I.K. schrieb:
wen ich sowas schon lese....kommt mal alle klar und hört mal auf so sinnlos rumzuhaten!!
das video und der track sind hammer!!!!das album wird auf jeden fall gekauft!!!
zur message des tracks: naja vieles was sie sagen stimmt einfach, aber über manches lässt sich auch streiten stimmt schon, nur ist das halt die persönliche meinung dieser künstler und darum geht es ja auch in der musik, dass man das was man fühlt/denkt auch ausspricht!also kommt mal alle runter von euren pseudo politischen diskussionen!

Das ist doch kein Gehate sondern völlig neutral. Ich bin weder für noch gegen Massiv oder Wahrheit. Das ist einfach Industrietalk gewesen.
 
find ich richtig geil album wird sofort gekauft hoffentlich gibts eine tour
 
der text ist zu sehr auf floskeln aufgebaut... in afrika verhungern kinder... wenn ich das schon hör... viel zu flach gehalten das ganze
 
1Kan K. schrieb:
gutes lied, video ist auch gut geworden

über den inhalt muss sich jeder so seine eigenen gedanken machen, ich finds teilweise überzogen....zb 11.september mittel zum zweck: haben die amis wirklich denn 11.sep geplant? das ist doch nicht bewiesen? nur weil ein paar araber und michael moore behaupten dass das so war :rolleyes:

hehe aber track ist wirklich gut :cool:


Nein, aber die amerikanische Regierung hat sich den 11. September und die dadurch aufgekommene patriotische Stimmung zu Nutze gemacht um 2 Kriege zu führen (wobei der Afghanistan-Feldzug möglicherweise eher gerechtfertigt ist, der gegen den Irak allerdings nicht). Michael Moore sagt auch nicht, dass die Amis ihn geplant haben, er hat im Film Fahrenheit 9/11 nur verdeutlicht, dass man (in dem Fall die Regierung) den Terroranschlag verhindern hätte können.

Das ist es: Universal hat Angst das SonyBMG mit Massiv nun zu erst mit diesem Thema Geld verdient. Daher hopp hopp ein Video von Möchtegern Moslems und der Manager Arsch ist gerettet.

Mein Gott komm mal wieder runter. Nur weil ein Track mal mehr aussagt, als "Ich bin der Coolste" und "Ich **** alle *****n", heißt das ja nicht, dass das extra vom Major so geregelt wurde, Azad hat auch schon früher solche Sachen als Thema aufgegriffen und der Universal-Moslem ist doch Bushido. Außer der Hook-Zeile ("Krieg gegen den Islam") gibts nichts wirklich Pro-Islamisches (zum Glück), die Zeile von Chaker kann man auch kritsich gegenüber den islamistischen terroristen verstehen.
 
sehr guter Track.
So flach seh ich den Text auch wieder nicht. Finde ich sogar sehr gut, wenn auch die "andere" Sorte von Rappern deepe Tracks mit vernüftigen Aussagen machen. Azad's deepe Tracks konnte man eigentlich nie so richtig vergleichen mit denen von Torch, Pal One, Curse oder Maximilian vom Inhalt her. Aber Azad und seine Leute rappen mit viel Gefühl/Hass auf einem sehr guten Beat. Gibt sowieso sehr wenige Rapper in Deutschland, die uns zum mit Ihren Texten beeindrucken können von der Aussage her..

Album wird gekauft!!!
 
Da Video ind der Track sind Bombe, keine Frage und ich finds auch gut, dass Azad sich eher zurück hält.
Aber diese Diskussion hier, is mal wieder unter aller sau. Nur pseudopolitisches Gelaber, ihr seid echt peinlich, wenn ihr bei jedem, der das Wort Islam in den Mund nehmt ein Fundamentalistisches Motiv ausmachen wollt....
Werdet mal erwachsen, kauft euch mal ne Zeitung (nein, nicht Juice oder Bravo) und lernt davon, denn im ENdeffekt wird im ganzen Song nix falsches gesagt.
 
Zurück
Oben Unten