MÜnchen Underground

Ich mein Jeder macht jetz einen auf Gangsta, weil sie gesehn haben das Loser groß rauskommen können mit Rappen und jetz Rappt auch jeder loser.

in münchen habt ihr doch tausende davon, ihr müßt euch nur organisieren und zusammenhalten dann klappt das auch. aggro hält auch mit vielen leuten zusammen.
 
Am meisten Welle in München wird wohl TZA's Debüt Album machen, welches im Januar über Headhunt-records (www.headhunt-records.de) erscheinen wird. Der hat ja dieses gratis Mixtape rausgebracht. Und sein Video "Wut" wird auch gut gefeiert.
 
Wie eine Woche Whisky von Flowzilla ist ausverkauft. Herzlichen Glückwunsch an alle die sich noch eins ergattern konnten. Es werden keine mehr nach kommen!!!

Wer es denoch haben will kann es sich hier legal runterladen. Dort gibt es auch das Eurotape zu laden

Übrigens der Scheißegal Bonus Track vom Eurotape ist heute in die Top Ten des Potato Systems eingestiegen... unbedingt laden

gruß bk
 
Münchner Gangsterrapper TZA in der aktuellen Bravo Hip Hop

--------------------------------------------------------------------------------

Scheint in München doch wieder was zu gehen. Der Münchner Rapper TZA, der über Headhunt-Records und Shrazy Records im Januar sein Debütalbum veröffentlichen wird, hat Beachtung in der aktuellen Bravo Hip Hop gefunden. Was haltet ihr davon?

Hier sein Video Wut: http://www.youtube.com/watch?v=qchXeV0xSNg
 
hallo

hi ich bin ganz neu hier und hab noch keinen plan.
Ich wollte hier versuchen rauszufinden, ob es in München vernüftige clups gibt die underground hip hop spielen.
bin schon länger auf der Suche
vielleicht könnt ihr mir helfen.. ihr hört euch an als würdet ihr euch darin auskennen.
 
München hats mal wieder eindrucksvoll geschafft nix aus seinem potential zu machen weils mal wieder gekracht hat an allen ecken uns enden und alles mal wieder am arsch ist und nur vereinzelt sachen kommen. Manekin Peace album hab ich mir mittlerweile angehört und finds auch sehr gut aber ist wohl insgesamt leider untergegangen. und während die trends mal wieder woanders gesetzt werden versuchens hier irgendwelche hanseln mit ballermannrap und sonstwas.

also wieder warten auf irgendwas was das ding hier lostritt.
 
Zurück
Oben Unten