50 Cent: "Curtis" kommt Ende Juni

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Interscope Records gab in einem Pressestatement das offizielle Release-Date von 50 Cents neuem und inzwischen dritten Major-Album "Curtis" bekannt. Erscheinen wird der Longplayer von Fitty aka Curtis Jackson am 26.Juni über Shady/Aftermath/Interscope, als Feature-Gäste wurden Eminem, Akon, Justin Timberlake, Mary J. Blige, Robin Thicke und Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls angekündigt.

Beats für den Nachfolger von "The Massacre" (2005) hat 50 Cent unter anderem von Kanye West, Pharrell, Williams, Swizz Beatz, Polow Da Don, will.i.am, Dr.Dre, Eminem und Timbaland gepickt. Die erste Streetsingle "Straight to the Bank" debütierte bereits auf Platz 21 der Billboard "Hot Rap Songs" Charts.

Quelle: Interscope Records
 
CUUUUUUURTIIIIIIISSS :D n dümmeren Namen ist im nicht eingefallen :D

_________________________


Straight To The Bank anhören auf WWW.RAPBLOG.CH
 
D@n€ D@ Don said:
Kein G-UNiT feature???

Da scheints ja mal mächtig Ärger zu geben

nja aufm letzten 50-Album wurde gerade Yayo gefeaturet, ausser natürlich der Hate It Or Love It-Remix.

_________________________


Straight To The Bank anhören auf WWW.RAPBLOG.CH
 
scherzinger?? akon??? timerlake?????????? was geht denn da ab... naja, ich erwarte nicht zuviel...
 
hab eigentlich gedacht das album sollte "before i self destruct" heißen oder habe ich da was falsch verstanden.

naja für die jungs von dipset ist der jetzige albumtitel auf jedenfall gefundenes fressen.
 
feature gäste versprechen zwar einiges aber jetzt steht nix mehr vom souligen album und ein paar gäste die angekündigt waren fehlen nun^^...

mal sehn
 
er meinte "curtis" würder sich anfühlen wie vor get rich... naja mit den features wirds wohl eher pop. Aber das soul album wäre wirklich hammer gewesen, wenn ich nur an rider music etc. denke!!!
 
Damit will er wohl in den Pop-Olymp aufsteigen und wieder mehr Platten verkaufen. Macht ja schon fast einen auf Diddy.
 
Da bin ich mal sehr gespannt. Auch wenn ich jetzt nicht so der 50 Stammhörer bin werd ichs mir wohl doch holen. War ja bisher immer für den ein oder anderen Kracher gut.

Cuuuuurrrtttiiiiis :p
 
Wenns wie GRODT wird, dann ists n Pflichtkauf!

Wenns so wie The Massacre wird kann 50 hingehn wo der Pfeffer wächst!
 
50 Hat's einfach druff!
Da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber er hats nun mal drauf!

Fertig und schluss!
Album wird NATÜRLICH geholt!
Featureliste ist gut
Produzentenliste Überragend!

Übrigens: Massacre war auch ein geiles Album!!!
Ski Mask Way ist unerreicht! Einfach geiler TracK!
 
ich hoffe, die beats werden gut und tracks wie rida´s music, ski mask way etc sind drauf. schade dass hi tek und sha money xl nicht dabei sind :-(

naja, mal schauen....
 
kurze Frage, woher kommt eigentlich dieses langgezogene "cuurtiiiiiiiis!" und was macht das so witzig??
 
was soll den diese perverse kinder-schläger lache im hook?
total lächerlich! ... 50 ist aufjedenfall ein geschickter geldmacher und ichwill mich jetzt auch nciht üebr alsbum auslasse bevor ich nicht gehört hab, er hat ja selber gesagt das es anders wird.. aber st8 to the bank is irgendwie mal überhaupt nicht mein ding.
 
nilles said:
kurze Frage, woher kommt eigentlich dieses langgezogene "cuurtiiiiiiiis!" und was macht das so witzig??

beef story mit cam'ron...
fifty war bei irgendnem radiosender, cam'ron ruft an, labert ihn voll "cuuuurrrrrrrtiiiiiiiiiiiiiiiiis, wieviel hat mobb deep verkauft, i wanna hear numbers toller Typ" oder so ähnlich.
 
hatred said:
beef story mit cam'ron...
fifty war bei irgendnem radiosender, cam'ron ruft an, labert ihn voll "cuuuurrrrrrrtiiiiiiiiiiiiiiiiis, wieviel hat mobb deep verkauft, i wanna hear numbers toller Typ" oder so ähnlich.
thx

übrigens, 50 war am wochenende bei Tim Westwood in seiner BBC Sendung,
die kann man hier nachhören, Trackliste gibts auch. 50 war in der letzen Stunde glaub ich
 
pflicht kauf... wer was anderes sagt, kommt für mich in die rock ecke, ganz klar. endlich die 50 & pharrell collabo! :eek: :p wielang ich da schon drauf gewartet hab. außerdem in da club pt. II, soweit ich bis jetzt gehört hab und die features sind ja wohl mal auch einfach nur überraschend-fresh! fiddy's the man!
banks hätte aber auf jeden n feature verdient...!
 
Back
Top Bottom