50 Cent: "Curtis" kommt Ende Juni

Zocci.Miletic schrieb:
Stell dir vor - ich höre Hip Hop schon etwas länger :cool:

Und stell dir vor: Ich hab absolut kein einziges G-Unit-Anzieh-Ding zuhause

Und trotzdem sag ich, dass das Album gut wird!
Du spuckst echt große Töne! Über GRoDT brauchen wir nicht reden! Das album ist einfach Weltklasse!
Über Massacre brauchen wir meines Erachtens auch nicht reden! Die Beats sind durchgehende Granaten! Über den Text kann man sich streiten, aber da achte ich beim Ami-Rap nicht drauf!



Kurz und Knapp! Dieses Album hat aufgrund der Features und Produzenten und aufgrund der vorherigen Leistungen von 50 das Potenzial DICK zu werden!
"Hip Hop Headz wissen was ich meine" :rolleyes:

Meines Erachtens brauchen wir über deinen Hip-Hop-Verstand gar nicht reden.
Du sagst es schon selber: Das Album wird vielleicht DICK, aber bestimmt nicht wegen 50 Cent, sondern wegen den Beats und den Produzenten.
Wenn du behauptest, Massacre wäre ne Granate und man bräuchte darüber nicht reden, weiß ich bei dir nicht weiter.
Das sind Partytracks, natürlich, besoffen im Club feier ich die auch, aber dabei feier ich garantiert nicht Curtis überkrasse Rapkünste.
Grodt war ein gutes Album aufgrund von Vielfalt, nicht aufgrund der Tatsache, dass er absolut keine Ahnung von Stimmvariationen bzw. komplizierte Reimestrukturen hat.
Wenn das Album eine granate wird, dann sicher nicht von 50 Cents "voherigen Leistungen".
 
Ich weis nicht 50 Cent und seine Musik interessieren mich irgendwie garnicht mehr wirklich.. vll weil ich ihn für einen Geld- und Machtgeilen Penis halte^^
 
Außer Eminem & Mary J. Blige (vielleicht noch Justin): Scheiß Featurs.
 
13-kamikaze-13 schrieb:
scherzinger?? akon??? timerlake?????????? was geht denn da ab... naja, ich erwarte nicht zuviel...

ja timberlake baut sich ein 2. standbein auf...

mal sehen ob es poppig wird. reinghört wird auf jeden fall

--zwo-elf--
 
ich erwarte net viel, lass mich aber gern überraschen.. war vom massacre wenig angetan, grodt ist andererseits sehr, sehr geil gewesen.
 
jaaaaa, das album wird hoffentlich killah, so wie GRODT :D

wird wie er gesagt hat eher RnB lastig, sieht man ja auch an den features
ich freu mich drauf
 
LanZe schrieb:
CUUUUUUURTIIIIIIISSS :D n dümmeren Namen ist im nicht eingefallen :D

Das wollte ich auch schreiben :D

CUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSS

Producer+Featureliste sieht natürlich krass aus... hoffentlich wirds besser als Massacre
 
Also eigentlich mag ich 50 nicht fand Game schon immer besser aber ich muss sagen Straight to the Bank ist echt ein geiler Track und hat mich schon etwas geschockt damit hätte ich nicht gerechnet.
Das er nicht seine Crew im Boot hat find ich nicht schlecht weil außer Young Buck meiner Meinung nach keiner dem Album weiterhelfen würde.
Eminem mag ich auch nicht so aber der Rest geht auf jeden Fall.
Naja von den Beats erwarte ich schon einiges bis auf die von will.i.am die mag ich überhaupt nicht,da würden mir Needlez oder Hi-Tek besser gefallen.
Wird aber denk ich mal Party-tauglich aber mehr nicht...
 
bin ma auf sein album gespannt aber ein beat mit swizzy bin ich ma gespannt hoofe des wird was!!!
 
Zocci.Miletic schrieb:
Stell dir vor - ich höre Hip Hop schon etwas länger :cool:

Und stell dir vor: Ich hab absolut kein einziges G-Unit-Anzieh-Ding zuhause

Und trotzdem sag ich, dass das Album gut wird!
Du spuckst echt große Töne! Über GRoDT brauchen wir nicht reden! Das album ist einfach Weltklasse!
Über Massacre brauchen wir meines Erachtens auch nicht reden! Die Beats sind durchgehende Granaten! Über den Text kann man sich streiten, aber da achte ich beim Ami-Rap nicht drauf!

Du kannst sagen was du willst, aber 50 hats halt drauf! Er hat maßgeblich an Alben mitgearbeitet, die heute einfach nur Göttlich sind (Documentary, Beg for Mercy...) Er trifft halt den Zahn der Zeit. Und seine Party Mucke ist eh immer TOP gewesen!

Aber gut, ich könnte über alles hinwegsehen... Scheiß auf deinen Post, aber die Featureliste als "Schwul" zu bezeichnen ist echt Arm!
Alleine Das Mary J. Dabei ist ist der Überhammer!
Dazu noch Thicke!!!
Eminem (mit 50 ein Absolutes Traum DUo! Ich erinner mal an Patiently Waiting...)
Justin Timberlake als "Schwul" zu bezeichnen kann ich ebenfalls nciht verstehn! Auch wenn du den Typen nicht magst, ist sein Output von überdurchschnittlicher Qualität!

Und wenn du dir keine Platte holen willst, die Leute wie Kanye, Pharell, Timba, Dre oder Polow produziert haben, dann weiß ich echt nicht weiter!

Kurz und Knapp! Dieses Album hat aufgrund der Features und Produzenten und aufgrund der vorherigen Leistungen von 50 das Potenzial DICK zu werden!
"Hip Hop Headz wissen was ich meine" :rolleyes:




Das stimmt alles definitiv! Dickes WORD!
 
P-Loc schrieb:
Mal ne Frage:
Hatten Kanye und 50 nicht mal Beef oder so was in der Art?

"Straight To The Bank" wurde übrigens nicht von Dr. Dre sondern von Ty Fife produziert. (hat ja mal geheißen, dass Dre das produziert hätte)

........:confused:
 
naja get rich or die tryin war noch ganz gut, the masacre fand ich schon bisschen langweilig. is irgendwie alles so eintönig geworden bei ihm. die beats hören sich fast alle gleich an und wenn er rappt klingt das meistens so runtergeleiert.
naja ich werd mir die platte trotzdem anhören. überraschungen sind immer möglich ;)
 
Zurück
Oben Unten