Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hatte dem Schweizer Nationalspieler Benjamin Huggel mehrfach in die Geschlechtsorgane getreten und seine emotionale Abneigung durch Beleidigungen gegen Huggels Mutter verdeutlicht.

:D................
 
Was will Bayern mit dem? dann können die sich auch Pienaar von Dortmund holen:D
Und es gab soviele Spekulationen um Bayerntransfers in den letzten Wochen und Emre war nicht dabei
 
Publikumsliebling?!?:D
Das wäre einer für Aufsteiger, sonst will den doch keiner:D
der Bochum, nach Zwetschge brauchen die n Spielmacher!


was denn hier los?!:confused:
zecke ist DER publikumsliebling bei uns...er wollte immer zur hertha und seine wurzeln sind auch in berlin (schildhornstrasse!!!) der isn richtiges original mit einem wunderbar großem maul. alleine die künstler-aktion sagt schon alles!!!
und er begann beim selben verein wie icke, nämlich bei stern 1900 berlin!!! selbst helmut schön war mal bei uns trainer

allerdings is er sicher kein spielmacher:eek:

des weiteren kommt lukasz piszczek nach berlin. wenn ich metz wäre, dann würde ich ihn als riesentalent feiern;) aber ich mache sowas nich!!!
 
wüsste auch nicht warum der nicht publikumsliebling sein sollte, dass ist doch DER mr. hertha.
 
was denn hier los?!:confused:
zecke ist DER publikumsliebling bei uns...er wollte immer zur hertha und seine wurzeln sind auch in berlin (schildhornstrasse!!!) der isn richtiges original mit einem wunderbar großem maul. alleine die künstler-aktion sagt schon alles!!!
und er begann beim selben verein wie icke, nämlich bei stern 1900 berlin!!! selbst helmut schön war mal bei uns trainer


Die grosse Fresse, genau:D
Er meinte vor ein paar Jahren, wo Ronaldinho seinen ersten Titel "Weltfussballer des Jahres" gekommen hat, dass er genuso spielen könnte, bei richtigen mitspielern und genug Spielpraxis oder so:D



Luca Toni wird evtl. nach Chelsea gehen:eek:
 
HrHr Metz, dann greift Berlusconi nochmal tief in die Tasche, der hat schon genug Geld ;)
 
HrHr Metz, dann greift Berlusconi nochmal tief in die Tasche, der hat schon genug Geld ;)


Aber ob das Geld mit rechten Dingen zusammengekommen ist bezweifel ich:D


Aber so 80-90 Mio., da braucht man schon sehr tiefe Taschen:D
 
Ajax Amsterdam hat bestätigt, dass sie Interesse an Thiago Motta von Barca haben.
 
Haben letztes Jahr schon Gabri geholt, jetzt Motta!
Dafür bekommen wir den jungen Laudrup im Tausch und die bekommen Bojan ausgeliehen:p
 
Beim HSV is´Mohamed Zidan im Gespräch.
Bin mir sicher, dass der nach dem Abstieg wechselt. Von daher stehen die Chancen für den HSV nicht schlecht.
 
Beim HSV is´Mohamed Zidan im Gespräch.
Bin mir sicher, dass der nach dem Abstieg wechselt. Von daher stehen die Chancen für den HSV nicht schlecht.

dieser transfer wäre ähnlich zu werten, wie der transfer von lauth...klar zidan hat ne gute phase, aber ob der sich wirklich dann in hamburg behaupten könnte!?
 
besser als die aktuellen stürmer wär er allemal. aber was soll man in stellingen?
 
Zidan ist aber auch bei Stuttgart im Gespräch und ich denke, da würde er eher hingehen. Zwar keine Stammplatzgarantie aber CL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten