Feuer über Deutschland 2

Pff... der Assi war hüttenvoll und hat dann noch auf der MZEE-Bühne moderiert. Hat eigentlich nur noch rumgepöbelt.

Ich meinte eigentlich Staigers Moderation des 1on1 Finale im Gloria in Hagen.
Vom Splash kenn ich nur das Video und das finde ich sehr geil! Staiger sollte Parcour machen...


savas bringt seine eigene battle-DVD und savas hate die ganzen stars und verschärftere regeln...wird aufjeden krasser und ne ganz große nummer...vllt. von 0 auf 1 in den charts...die andere war auf platz 11...

Echt, was für Stars? Savas hat allen MCs Emails geschrieben, in denen stand, das sie auf keinen Fall bei "FüD2" mit machen dürfen und lieber auf sein Projekt warten sollen. Nur leider haben sich die wenigsten daran gehalten, was King Savas ihnen befehlen wollte. Okay, Franky Kubrick ist natürlich nicht auf der DVD...
Ich hab mir den Dreh zu "Feuer über Deutschland 2" reingezogen und ich kann euch sagen, der erste Teil wird bei weitem übertroffen werden.
 
b2t bis jetzt konnte mich davon nixs ausser sam und ercan überzeugen
aber die erste fand ich auch nich so pralle (kenn die aber auch nich ganz)
die einzigsten die da wirklich abgegangen sind waren gregpipe, team schalke, team ruhrpott und jesen. den rest konnte man in die tonne kloppen auf der dvd

auch wenns offtopic ist:
wenn du jesen schon aufzählst (den ich gar nit so prall fand), dann darfste millionadi's adi nicht vergessen, denn der hatte mit abstand die besten punchlines von allen..

@topic: gab zwar noch nit so viel kram über füd2, aber hab das gefühl es wird nicht so fett wie der erste teil, allein weil savas auch nicht hostet, der war meiner meinung nach der richtige mann.. kann mir kaum vorstellen, dass sich snaga auch nur halb so gut anstellt, sieht man ja in interviews wie ruhig er ist, da wär denk ich mal pillath noch ne bessere wahl gewesen..
und von den tussis die in dem video zu sehn sind, will ich gar nicht erst anfangen, da kriesch plaque :D

aber bin mal gespannt...
 
Was hat Savas denn auf der ersten DVD schon gemacht?
Cool rumstehen und mit seiner Kette spielen?

Snaga hat den Job sehr gut erledigt. Ich weiß zwar nicht, wie das später Alles auf DVD rüber kommt, aber was ich live gesehen habe, war schon mal sehr sehr geil.

Ich kann die MCs auch nicht verstehen, die aufgrund von Savas Email abgesagt haben. Ich wär einfach zu beiden Drehs gestartet und wär so auf zwei DVDs.
 
Hab gerade auf out4fame.de gelesen, dass "Feuer über Deutschland 2" vorrausichtlich im August kommt. Dann werden wir es sehen....
 
auch wenns offtopic ist:
wenn du jesen schon aufzählst (den ich gar nit so prall fand), dann darfste millionadi's adi nicht vergessen, denn der hatte mit abstand die besten punchlines von allen..

Ich sag nur Micro allgemein wart der neue Westen am besten drauf aber Micro hat alles getoppt
 
Was hat Savas denn auf der ersten DVD schon gemacht?
Cool rumstehen und mit seiner Kette spielen?

Snaga hat den Job sehr gut erledigt. Ich weiß zwar nicht, wie das später Alles auf DVD rüber kommt, aber was ich live gesehen habe, war schon mal sehr sehr geil.

Ich kann die MCs auch nicht verstehen, die aufgrund von Savas Email abgesagt haben. Ich wär einfach zu beiden Drehs gestartet und wär so auf zwei DVDs.

seh ich genauso, wird ne top dvd (vielleicht mit ein paar battles zu viel). highlights sind auf jeden fall gregpipe vs basic, fard vs bent (eigentlich nur fard) und team illvibe vs team big bud und dazu massig newcomer-battles
 
boah wie schlecht die alle waren...die einzigen die klar gingen waren fard vs bent und t-low benz vs shrazy.....................

im allgemeinen nur so newcomer die keinen interessieren
 
Gabs da sowas wie Tickets für oder konnte man da einfach hinfahren?
 
boah wie schlecht die alle waren...die einzigen die klar gingen waren fard vs bent und t-low benz vs shrazy.....................

im allgemeinen nur so newcomer die keinen interessieren


Einfach mal die Klappe halten wenn man kein Plan hat und nicht vor Ort war. Der 2te Teil wird 10x soviel Welle machen wie der Erste...und nur weil du sie nicht kennst heisst es nicht dass Newcomer uninteressant bzw. schlecht sind..Desweiteren waren da ne Menge Leute die jeder, der sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, aus der Battleszene kennt..
Glaubt ma alle diese DVD wird heisssssssss...11 Solobattles, 11 Teambattles plus Bonusmaterial und und und...
 
Einfach mal die Klappe halten wenn man kein Plan hat und nicht vor Ort war. Der 2te Teil wird 10x soviel Welle machen wie der Erste...und nur weil du sie nicht kennst heisst es nicht dass Newcomer uninteressant bzw. schlecht sind..Desweiteren waren da ne Menge Leute die jeder, der sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, aus der Battleszene kennt..
Glaubt ma alle diese DVD wird heisssssssss...11 Solobattles, 11 Teambattles plus Bonusmaterial und und und...

bin voll und ganz deiner meinung
 
Aufm Splash! hab ich nen Flyer gesehen, auf dem Stand, dass die DVD Ende August rauskommt.
 
Ja back dir ein Eis.



Meine Kritik ist nicht Konstruktiv??????? Snaga und Pillath verkaufen ihr elendes Dipset Getuhe als Deutschen Hip Hop, is das kein Fakt???? Die bezeichnen sich als Vogelbande und erfinden irgendwelche schwulen möchtegern Lean Back Tänze, wo is das Hip Hop??? Es geht im Hip Hop doch nich darum möglichst Schwarz zu sein, oder schwarze Musik zu machen. Es geht darum einen individuellen Style zu haben, und nicht darum sich zu benehmen, zu kleiden und sogar zu rappen wie es in Harlem oder Atlanta gerade angesagt ist. Biten is für mich Totsünde, und so lange hate ich diese Pisser mit vollkommen reinem Gewissen. Genau wie diesen schwulen Ercandize und den ganzen Haufen von Optik, die waren früher auf dem besten Weg aber NEEEEEEEIN, sie schieben den selben Film, und hängen warscheinlich den ganzen Tag zu Hause und gucken sich Murda Mook und Serious Jones Battles auf irgendwelchen Smack DVD`s an.
Du kannst tragen was du willst, keine Frage, aber wenn du ein Rapper bist versuch nicht diesen Style als etwas Deutsches zu verkaufen, oder sogar so zu tun, als wäre das der Ruhrpott, Kreuzberg oder sonstwas.

word


@ stänz sry aber ich hab selten soviel scheiße gelesen!

das denk ich mir bei jedem deiner posts du otto
 
Ich glaube, dass FüD2 nich so hoch gelobt werden würde wenn Savas nich den 1. Teil moderiert hätte..
Jeder andere hätte FüD nich so viel famr verschafft denke ich.. war sehr richtig gewählt Savas für die erste DVD zu nehmen, aber der Wechsel is denke ich mal auch nich verkehrt
 
Stimmt, savas hat schon nen großen teil mit seinem namen dazu beigetragen, wobei ich die interviews nachm battel total schwul fand, mit seinem komischen ring ding dong wo er rumläuft und so:D naja ich werd ma schaun ob ich se mir zuleg
 
Stimmt, savas hat schon nen großen teil mit seinem namen dazu beigetragen, wobei ich die interviews nachm battel total schwul fand, mit seinem komischen ring ding dong wo er rumläuft und so:D naja ich werd ma schaun ob ich se mir zuleg

Diese Szenen sind die einzigen, die ich mir heute noch angucke. :)
 
Ich weiß nicht ob ich sie mir holen soll... Ich bin nicht so der Snaga Fan... Gibts bei dem Blog da ne Seite von allen Rappern die teilnehmen? Vllt überzeugt mich ja das Line Up :)
 
Diese Szenen sind die einzigen, die ich mir heute noch angucke. :)

find die szenen eig auch ziemlich cool, weil da die atmosphäre nach dem battle ganz gut eingefangen wird, jedenfalls bei den meisten..
bei franky mekrt man zB, dass er 100% einen gesmökt hat, weil er total verplant in die cam labert :D

ontopic: wann soll die dvd erscheinen? ist das schon bekannt? hab mir ehrlich gesagt auch nicht den thread durchgelesen, zu anstrengend grad :oops:
 
Back
Top Bottom