Mase: Deal bei SRC Records?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Diversen Berichten zufolge hat der ehemalige Bad Boy Rapper Mason Betha, besser bekannt als Mase, einen neuen Deal von Steve Rifkinds Label SRC Records vorliegen.

Mase, der 2004 sein letztes Album "Welcome Back" veröffentlichte, wurde im letzten Jahr noch mit 50 Cent's G-Unit Records in Verbindung gebracht und war unter anderem auch dem Soundtrack zu "Get Rich or Die Tryin" zu hören.

Inzwischen ist der angebliche G-Unit Deal vom Tisch, Diddy verhandelt momentan mit Steve Rifkind, um die letzten Unklarheiten zu beseitigen. Rifkind erklärte gegenüber dem amerikanischen "XXL Magazine", dass der Deal mit Mase bereits kurz vor Abschluss stehe, und ein neues Album definitv noch in diesem Jahr erscheinen werde :
"We are closing the Ma$e deal. His album is crazy. We are doing a production and distribution deal with him. We don't have a date for the album yet, but it will be out by the end of the year. It's all brand new material."

SRC Records ist Label-Heimat von Akon, dem Wu-Tang Clan, Pharoahe Monch und David Banner.

Quelle: www.hhnlive.com
 
wieso verschafft Diddy dem Mase nicht selbst nen Deal :confused: nur weil er Bad Boy verkauft hat, heisst das doch noch lange nicht, dass er nicht noch dick die Finger im Spiel hat.

Und v.a.: wen interessiert Mase heute noch?
 
hören kann man den ja wirklihc so ab und zu ..aber schon krass.. der is irgendwie wien wander pokal.. erst der kirchenman, dann g unit gangsta und dann doch nicht... versteh den kerl nicht..
 
Ma$e ist auch so ein Eko. Mit jedem down der grad angesagt ist und rappen was gerade cool kommt...:mad:
 
hm. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht is. Masens Style is auf jeden Fall einzigartig, und irgendwie auch goil nur war "Welcome Back" forn´ Arsch und ich bin mir nicht sicher was ich davon jetzt erwarten soll. Könnte fresh werdn, ma sehn...
pIeze
 
Infared83 schrieb:
Ma$e ist auch so ein Eko. Mit jedem down der grad angesagt ist und rappen was gerade cool kommt...:mad:

Haha wollte ich auch gerade schreiben! :)

Ich verstehe irgendwie nicht wieso G-Unot ständig Leute signt aber sie kein Album rausbringen dürfen. Siehe Olivia die hat sich ja auch vom Acker gemacht. Ma$e ist der Nächste! Sehr lustig, tolles Label! :D
 
der ma$e is ja ned grade schlecht aber um oben mit den anderen mitzuhalten muss er schon ein deftiges album rausbringen warten wirs ab!!!
 
das ist wenigestens einer der einen eigenen style hat. das ist schonmal sehr viel wert in der hiphopszene heutzutage
 
Neyso schrieb:
Ich verstehe irgendwie nicht wieso G-Unot ständig Leute signt aber sie kein Album rausbringen dürfen. Siehe Olivia die hat sich ja auch vom Acker gemacht. Ma$e ist der Nächste! Sehr lustig, tolles Label! :D

hab ich mich auch mal gefragt und ich bin zu dem schluss gekommen, dass die einfach nicht jeden scheiss releasen wollen und ich glaube zum beispiel olivia hat einfach noch kein album fertig das gut genug wäre. und deshalb durfte sie nix releasen.

so hab ich mir das zusammengereimt :)
 
Zurück
Oben Unten