Colos releast "Leben im Exil"

Jedem seine Meinung sag ich nur. Wenn bei euch Skill und Beat stimmen müssen von mir aus. Ich find den Text sehr fein, weil es wirklich alle Probleme auf den Punkt bringt und deswegen werd ich mir das Album auf jeden Fall anhören (auch sein Snippet ist fein!) und ggf. auch kaufen, um ihn zu unterstützen!
Und falls alles nur Geldmacherei ist: mir egal. Was bei den Leute ankommt ist der Text und sein Inhalt und das ist was zählt!
 
Ich habe mir auch schon gedacht das sei alles nur so eine Masche aber der Colos zieht das ja echt konsequent durch von dem snippet bin ich echt mal beeindruckt hoffe aber das da noch mehr solche geilen themen drauf sind. Ich denke der ist wirklich ehrlich warum sonst hat er nicht andere features wie sonst Massive oder Sido, etc..

Ich freue mich wirklich schon auf den 18. Mai und bin super gespannt auf sein Album!!!

P.S: Hat jemand von Euch gestern MTV gesehen, da war Colos seine Premiere vom Video ich finde es sabsolut genial habe voll die Gänseheut bekommen! Habe auch das Video von Alp Gun gesehen und fand das auch nicht schlecht klang aber krass ähnlich wie von Colos, wo ist der böse Junge hin?.
 
Hi, kann mir jemand sagen was das für ein Sample beim track "Angst vor der Zukunft" ist ?? ich frage mich das seit stunden ich kenne das doch irgendwoher :D

danke
 
Der Typ is genauso scheiße wie auch der ganze Rest der ganzen Gangsta da in Berlin die meinen sie können rappen...
 
naja also nix für mich...

ich kann mich mit "ich bin ausländer und alle deutschen sind nazis"-rap irgendwie auch nicht so richtig anfreunden.
 
naja also nix für mich...

ich kann mich mit "ich bin ausländer und alle deutschen sind nazis"-rap irgendwie auch nicht so richtig anfreunden.

:confused:

Kennt niemand das Sample? es regt mich so auf das ich nich drauf komme von wem und woher das ist!!!
 
der typ ist ok... der hat echt was zus agen...kennt einer sein album...macht der auch n battlerap scheiss? wenn ja dann ist er bei mir unten durch...



macht mellbeats für colos beats?
 
Zurück
Oben Unten