Lepidus Beats @ Mzee.com

servus,so hier mal ein bisschen feedback ;)

instr: genau meine kragenweite^^ also ich liebe etwas schnellere,muss ja nich immer ein "hip_hop" beat sein....vom style her auf jeden fall kool,fehlt nur leider die fülle, aber diese lange melo find ich geil =) bells sin auf jeden auch sehr geeignet. bass bissle schwach,aber was solls. also da er nich so reinbombt und vom sound her noch nich so is sach ich mal 6/10

nobeat: gutes intro,auch wenns mehr druck haben könnte. drums find ich irgendwie geil. aber dies trompete kommt vom sound her noch nich so wie sie kommen sollte^^ dan irgendwann wirds ziemlich öde,bis mal wieder etwas mehr dazu kommt. also parts müssten meiner ansicht nach voller sein. aber von der art auch iweder son styler, also 5/10

rhytmgitar: wieder n gutes intro. wenn er anfängt is schon ganz kool,aber da fehlt halt auch einfach der druck da die drums nich so "fett" kommen. mir isser einfach mit zu wenig abwechslung und zu wenig melo. also am schluss von 4 bar ises ganz pasabel. aber nur 4/10

guitarfx: bissle viel mischmasch....kann ich garnix mit anfang,kack snare,kack bass,kack sounds^^ glaub dafür hast nich so lang gebraucht oder ;) 3/10

force: sehr geniales intro. also insg gefällt er mir. find die breaks von dem piano auch vol geil,auf so ideen die am nächsten liegen komm ich nie..naja hip-hop is auch kacke. wenn du den noch weiter ausarbeitest geht da einiges. hook is von der melo auch mega geil. wennd er sound jezz fetter kommen würde hättest ne 8 verdient aber allein weil er so ein style hat kriegste 6/10

also insgesamt msus man sagen,du hast ein paar echt gute ideen. aber dir fehlt es ein wenig an der sound ausarbeitung. aber ich würd ma sagen mit ein bisschen übung wird das schon was ;) wenn du die beats voler bekommst und mehr druck hinbekommst,geht da schon was.

da dein erster beat ja schon so ein wenig "electro" is,leg ich dir meine beats ans herz^^ ich glaub fast alle hassen die beats,da es den meisten einfach nich hip-hop-mäßig genug is. hör einfach mal rein und kannst mir ja dann schreiben ob sie zumindest dir gefallen^^


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081887


tschüssle und immer fleißg weiter arbeiten ;)
 
So hier deine Revanche:

Instr: Kommt sehr cool, Bass ist bißchen übersteuert hab ich das Gefühl, dieser House style is aber sehr geil, Drums sind nice, schöne Abwechslungen reingebracht und die Glocken und die durchgehende Line sind seeeeeeeeeehr cool
Is n Beat für mich

Rymeguitar: Gittarre kommt sehr cool, Rythmus ist auch gut gelungen, Bassline ist auch nice, Drums hauen mich diesmal irgendwie net so um aber trotzdem geiler Beat...
Trompeten auch sehr nice

Guitar X: Bassline ist cool, Klavier kommt auch nice, Drums passen gut- alles in allem wirkts irgendwie sehr abgehackt bis die Gitarre kommt die wertet alles nochmal sehr aauf
Nicer Beat -vielleicht bißchen eintönig- aber coole Sache auf jeden Fall
 
Synthfluence gefällt mir,das drumset is echt nice und passt zu den soften melodien auch wenn dieser arg straighte synthesizer der da heraussticht nach ner weile bißchen nervt trotzdem cooler beat.
Guitar Again,wieder cooles Drumset allerdings etwas konfus programmiert der rythmus kommt irgendwie komisch rüber,trotzdem harter beat,das piano weiß zu gefallen ;)
Strong ziemlich gitarrenlastig eigentlich nicht so mein fall,aber die streicher reißen einiges raus,hier find ich das drumset bißchen zu soft da wäre sicher mehr gegangen,das piano hört sich auch hier wieder gut an und die gitarre sitzt gut auch wenn es wie gesagt nicht so mein ding ist.
Long Time,cooles Intro,kommt n gutes feeling rüber,das piano passt gut zu den streichern,hört sich echt gut an auch wenns ziemlich arg nach ballade klingt.
Dont always loop,der geht gut ab,das drumset ziemlich rockig aber soll sicherlich so sein,ich könnt mir jetzt nicht vorstellen wie da einer drüber rappt aber macht spaß sich den beat anzuhören ;)
Dark Hit,sehr düster,coole snare,hat definitiv was cooles der beat,klingt ziemlich nach crime bringt ne gute atmosphäre rüber.
Ruffbass,der gefällt mir echt sehr gut,wäre was für maeckes und plan b oder so :) das drumset is cool und die melodie gefällt mir ziemlich ziemlich gut,die gitarre is sehr nice.

mach weiter so,sind einige ziemlich gute sachen dabei.
 
Zurück
Oben Unten