Alpa Gun "Geladen & Entsichert" ab 25.05.2007

Ess_Eff

Gold Status
Joined
Oct 31, 2006
Messages
10,441
16 Tracks ... produziert von Paul NZA, Joe Rilla, Beathoavenz, DJ Desue, Shuko ... feat. Sido, B-Tight, A.i.d.S., Massiv, Snaga & Pillath, Muhabbet, Ceza !!

Tracklist

1 - Geladen & Entsichert (Intro)
2 - Ausländer
3 - Weiterlaufen feat. Sido
4 - Alem Olsun feat. Ceza
5 - Blaulicht feat. SRK
6 - Weisst Du Nich? feat. Shizoe
7 - Diese Zeilen feat. MOK & Massiv
8 - Mein Schicksal
9 - Fight Club
10 - Wir sind echt feat. Snaga & Pillath
11 - Die wilden Kerle feat. Greckoe, Gruene Medizin, Fuhrman & Bendt
12 - Das Leben ist ein Schuss
13 - No.1
14 - Jeden Tag hoff Ich
15 - Verbotene Liebe feat. Muhabbet
16 - Kuck!!! feat. A.i.d.S.

Das Album kommt am 25. Mai in die Läden.

Cover: http://www.hhv.de/images/cover6/101371.jpg

Alle Infos stammen von hhv.de! (Suchbegriff ist jedoch "Alpha Gun")
 
Könnte dick werden, vielleicht ist es auch wieder die alte leier. Aber alpas stimme und flow wird es auch zu nem mittelmäßigen album machen auch wenn es die alte leier ist. Sein track gegen ufuk sahin war mal richtig fett.
 
Was soll den die Single dazu sein?
Snaga & Pillath und Massiv auf einem Album, was der fette Massiv wohl davon hällt.:D
 
omg, wie kann es soweit kommen, dass solch ein mensch ein album releasen kann... unglaublich!
 
Alpa Gun: Cover + Tracklist von ''Ausländer'' und ''Geladen und Entsichert''

Wie schon gesagt, erscheint Alpa Gun's Album "Geladen und Entsichert" und die Single "Ausländer" am 25. Mai 2007!

Cover & Tracklist zu "Geladen und Entsichert" und "Ausländer" findet ihr hier :!

http://img186.imageshack.us/img186/8410/alpaok0.jpg

VIDEOPREMIERE: ALPA GUN "AUSLÄNDER":
Es ist soweit! Am 1. Mai 2007 um 23:15 Uhr auf MTV URBAN.
Also, alle Einschalten und bis dahin weiter Voten!

Quelle : www.aggroberlin.at
 
Das cover von ausländer ist ganz cool. mit dem ausländer in schwarz rot gold.
 
Habe nun die erste Single "Ausländer" von Alpa Gun gehört und muss sagen richtig krass geworden. Richtig geiler Beat und vor allem textlich ist es sehr gut geworden und vor allem mit Aussage. Ich freue mich schon morgen auf das Video. Kann es mir schon relativ gut vorstellen. Alpa Gun wird sicherlich in den nächsten Jahren gut im Rap-Business mitmischen :)

PS: Wollt ihr denn Track hören?! Dann klickt auf das kleine Sternchen :D *
 
Habe nun die erste Single "Ausländer" von Alpa Gun gehört und muss sagen richtig krass geworden. Richtig geiler Beat und vor allem textlich ist es sehr gut geworden und vor allem mit Aussage. Ich freue mich schon morgen auf das Video. Kann es mir schon relativ gut vorstellen. Alpa Gun wird sicherlich in den nächsten Jahren gut im Rap-Business mitmischen :)

PS: Wollt ihr denn Track hören?! Dann klickt auf das kleine Sternchen :D *

überraschend und akzeptabel.
ist zwar nicht meine musik, aber es dem könnt was werden.

ich denke alpa hat viel potential und wenn siggi den mag, kann er auch nur ein netter sein :)
 
der song gefällt mir echt gut

ich hätte nicht gedacht dass der junge nochmal sowas abliefert nachdem ich ihn das erste mal auf diesem ominösen interview gesehen hab.... die meisten kennen es bestimmt :D
 
der song gefällt mir echt gut

ich hätte nicht gedacht dass der junge nochmal sowas abliefert nachdem ich ihn das erste mal auf diesem ominösen interview gesehen hab.... die meisten kennen es bestimmt :D

Azad du Hund :D Ich fand ihn recht sympathisch in dem Interview.
 
Alpa Gun Video "Ausländer"

Wir haben für euch die Videopremiere von Alpa Gun's neues Video "Ich bin ein Ausländer" aufgenommen!
In den nächsten Tagen folgt der Direktdownload wie auch das Video in High Qualy.
Download: http://www.megaupload.com/?d=4TQPADSH

Quelle: www.aggroberlin.at

Mir persöhnlich gefällt das Video,wie der Track sehr gut!
Der Beat geht auch auf jeden Fall klar ;)
Na dann könnt ihr ja ruhig über das Video diskutieren ;)
Viel Spaß beim gucken usw. ;) :D
 
wie hammer ist die single bitte. geiles video. geiler track.

steinmetz, alta
 
Back
Top Bottom