D-Vally Producer Album

ich komm ein bisschen spät:D

hast mich ja sogar angesprochen ob ich was auf deine beats spitten will bei myspace...fand ich cool....

also ich würde auch mitmachen unter der bedingung dass ich nen schiggen beat von dir gette....ähm kannste sagen was noch frei ist oder mir snipped schicken so...???


zieh dir meine neues lp...die "Dieter Bohlen LP": http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100050236


wird dich überzeugen...muss nur nen beat finden der zu meinem style passt :D


peaz Dan Verze

www.dan-verze.de
www.myspace.com/danv3rze
 
ich komm ein bisschen spät:D

hast mich ja sogar angesprochen ob ich was auf deine beats spitten will bei myspace...fand ich cool....

also ich würde auch mitmachen unter der bedingung dass ich nen schiggen beat von dir gette....ähm kannste sagen was noch frei ist oder mir snipped schicken so...???


zieh dir meine neues lp...die "Dieter Bohlen LP": http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100050236


wird dich überzeugen...muss nur nen beat finden der zu meinem style passt :D


peaz Dan Verze

www.dan-verze.de
www.myspace.com/danv3rze



Moinsen :D

hab den grössten Teil der Beats schon hochgeladen
bei soundclick zieh dir die dinger rein

www.soundclick.com/dvally

Greetz D-Vally
 
schreib doch mal in den frontpost wer dabei ist und wer welchen beat hat, dann wissen die anderen auch noch, welche ebats noch frei sind:cool: :D
 
steht doch bei bei den beats bei ob die weg sind oder nicht :D
 
deine beats gefallen mir ziemlich gut muss ich sagen! ich würde meine stimme glaub ich dafür hergeben hehe...

www.myspace.com/giddyflash

meld dich mal per pm oder icq bitte!!

peacens!

Moinsen

Freut mich das dir meine Beats gefallen aber ich bin ehrlich
und muss dir leider sagen das deine Leistungen meine Anspürche
leider nicht zufrieden stellen Sorry

aber check mal meine Freebeats auf www.creaktor.de

Greetz D-Vally mach dein ding weiter
 
Alter Haste Mich Übersehn Beat != Den Will Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich Bitte
 
also wirds was oder wirds nix

ich sag mal so also wenn deine aufnahme qualli besser ist und du einwenig deutlicher deine rapps rüberbringst dann lässt sich darüber reden nur mit der qualli die bei myspace ist reicht es absolut nicht sorry

PS. Beat 10 und 11 sind schon vergeben hatte nur noch keine zeit gehab
das zu updaten
 
also wirds was oder wirds nix

ich sag mal so also wenn deine aufnahme qualli besser ist und du einwenig deutlicher deine rapps rüberbringst dann lässt sich darüber reden nur mit der qualli die bei myspace ist reicht es absolut nicht sorry

PS. Beat 10 und 11 sind schon vergeben hatte nur noch keine zeit gehab
das zu updaten
 
ich würd gern noch nen 2ten track beisteuern, mit sirwanos! (sirwanos & crizz-tuzz = CHEF²) was hällst du von der idee?

schreib mir einfach im icq :)

p's
crizz
www.myspace.com/crizzzumtuzz

EDIT:
beat 2 100bpm (gaaaaanz unten) ist nice, der passt ganz gut, würden wir den bekommen?
 
ey nicht vergessen, du musst mir dne beat noch schicken
 
Zurück
Oben Unten