Bushido geht gegen Mims vor

Als wenn der dafür Auslandspresse bekommen würde..
Das intressiert (wenn überhaupt!) eh nur hier jemanden.
 
Eher ein anzeichen dafür was für ein Niemand Bushido ist, dass der Gestalter nicht ahnen konnte was er da tut. Ich meine wenn er von einem Cover klaut, hat er sich sicher etwas im Inet umgekuckt was das da ist, wenn es kommerziell vertrieben werden soll... bei Sam oder Savas wäre so etwas nicht passiert... Bushidos ziel Gruppe bleiben 13-16 deutsch kanacken und deutsche Dorfkinder... drüber weg interessiert sich keiner für ihn. Soll er frph sein das er so mal Auslandspresse bekommt

mann bist du lächerlich - blinde groupie*****
 
bilder in news gehn doch schon immer..

und achja, spongebob is wirklich dikk..
 
Da hätte der Grafiker nur ein paar klitzekleine Dinge an der Silhouette verändern müssen, vielleicht den Arm etwas nach unten gebogen, spiegelverkehrt, was weiss ich und niemanden hätte es interessiert. Tja, wenn man zu faul ist, einfach selbst ma zu posieren und das eigene vektorisierte Bild dann zu benutzen...:rolleyes:
 
Da hätte der Grafiker nur ein paar klitzekleine Dinge an der Silhouette verändern müssen, vielleicht den Arm etwas nach unten gebogen, spiegelverkehrt, was weiss ich und niemanden hätte es interessiert. Tja, wenn man zu faul ist, einfach selbst ma zu posieren und das eigene vektorisierte Bild dann zu benutzen...:rolleyes:

Wird jetzt beim artwork auch schon gesampled oder was :D
 
nene

das ist net promo aktion
ich bin der fotograf von dem bild, musste das mit universal regeln das die dagegen anklagen können ;)
 
Der Grund ist GAY, denn die Silhouette vom Mims-Logo hat mit dem Bushido von der DVD kaum Ähnlichkeit (GUCKT DOCH ALLE MAL GENAU HIN !!!!).
 
Der Grund ist GAY, denn die Silhouette vom Mims-Logo hat mit dem Bushido von der DVD kaum Ähnlichkeit (GUCKT DOCH ALLE MAL GENAU HIN !!!!).

das meiste wurde ja schon geändert, aber es wurden auch noch bilder gepostet, die ganz klar 1:1 bushido darstellen.
 
Foto:

0mims.jpg

das is gemeint
 
Eig. wollte ich mir mein Kommentar sparen!^^:rolleyes:
Wenn interessiert schon ein Spast namens bushido!
Könnt ihr genau so gut über tokio hotel diskutieren, das die noch kein feat gemacht haben wundert mich!;) :confused:
**** bushido
 
Bushido ist nen Fuchs. Der surft bestimmt den ganzen Tag im Internet und ist auf der Suche nach Verschwörungen dieser Art! :)
 
Zurück
Oben Unten