Bushido geht gegen Mims vor

Bushido wusste nichts davon und findet es anscheinend nicht witzig, dass er zur Promotion von Tonträgern anderer Rapper herangezogen wird.

alles kla, als würde das beschissene männchen aufm cover in irgendeiner weise die platte "promoten". omg. is das lächerlich.
 
Auch außergewöhnlich an diesem skurrilen Fall ist, dass sich die beteiligten Schallplattenfirmen Universal bzw. Ersguterjunge und EMI (das Label von Mims) nicht hinter verschlossenen Türen auf Ausgleichzahlungen oder ähnliches verständigten, sondern der Konflikt offen austragen wird und der Tonträgerhandel mit Unterlassungs-/Verpflichtungserklärungs-Aufforderungen nebst Schadensersatzankündigung und Anwaltsrechnung beackert wird.
sorry, aber klingt nach ner promo aktion und würde gut zu bu passen! is jetz nicht mal negativ gemeint, sondern ich fänds irgendwie lustig!
 
Die Promo-Aktion besteht wenn dann darin, dass die Sache per Newsletter etc. an die Öffentlichkeit getragen wurde. Für einen Promotiongag ist so ein Rechtsstreit viel zu kostspielig, vor allem zwischen zwei Unternehmen dieser Größe.
 
wer in deuschland kennt denn bitte mims? ne ordentliche promaktion kostet auch ne stange geld und wer weiss was hinter dem rechtstreit tatsächlich steckt?
evtl. wars ja wirklich nur ein versehen, ich fänds dann aber trotzdem seltsam, dass genau das bushido logo verwendet wird.
 
ich finde das ganz soll in einem rap battle zwischen bushido und mims geklärt werden... ;)

lasst die skillz:D entscheiden !
 
wer in deuschland kennt denn bitte mims? ne ordentliche promaktion kostet auch ne stange geld und wer weiss was hinter dem rechtstreit tatsächlich steckt?
evtl. wars ja wirklich nur ein versehen, ich fänds dann aber trotzdem seltsam, dass genau das bushido logo verwendet wird.

Das Video läuft den ganzen Tag nur weil du es nicht kennst, kannst du damit nicht auf den rest der Bevölkerung schliessen du Nase
 
Also ich find der lächerliche Typ passt auf des lächerliche Cover von dem anderen lächerlichen Typen mit dem lächerlichen Track.
 
So wie die Hook. Menschen, die laut Musik auf ihrem Handy hören, kennen das jedenfalls. Du Student. :p
wieso machen die das? ham die kein autoradio? student wär ich gern, die ham ein gechilltes leben..

Das Video läuft den ganzen Tag

kein plan, krieg z zt kein mtviva rein, weil die schüssel erst wieder aufs dach muss. ich kenn den track zwar, aber dachte nicht, dass das ein besonderer erfolg is.
 
wayne?

bush will kohle, die alte geizsocke! holt sich wahrscheinlich davon sein imaginäres koks !

:D :D :D :) :)
 
So wie die Hook. Menschen, die laut Musik auf ihrem Handy hören, kennen das jedenfalls. Du Student. :p
wundert mich^^ meistens hören diese Leute Bushido und dann wissen die meisten nicht mal wie die Tracks heißen, die sie da pumpen...
Diese Leute kotzen mich auch einfach mal derbe an, laufen ganz cool mit ihrem Handy auf voller Lautstärke rum und beschallen ihre gesamte Umwelt mit grauenvoller Musik, Mims geht ja noch einigermaßen, aber die meisten hören ja irgend nen bushidoscheiß...
 
wieso machen die das? ham die kein autoradio? student wär ich gern, die ham ein gechilltes leben..



kein plan, krieg z zt kein mtviva rein, weil die schüssel erst wieder aufs dach muss. ich kenn den track zwar, aber dachte nicht, dass das ein besonderer erfolg is.

Ging ja weniger um den Erfolg als um den Bekantheitsgrad des Rappers aber wurst, ist nur einfach schwachsinn dass niemand den kennt.
 
Zurück
Oben Unten