Myspace-designer gesucht

Meister John

ist hier aktiv
Registriert
1. November 2003
Beiträge
348
Such jemanden der professionelle my-space seiten bauen kann.Bezahlung ist nach betrachtung des endproduktes nicht ausgeschlossen!!Meldet euch einfach per PM.
Peace Meister John
 
ach ja wenn möglich müsste es schnell gehen!!Das demnächst erscheinende mixtape muss gepusht werden!!
 
ja sowas kenn ich.aber das is jua grade das was ich nich will!!ich will kein vorgefertigten scheiss!!ich will, dass das für "SEF" customized wird!!versteht ihr wie ich mein??
 
is doch einfaches html, da brauchste kein besondres myspace design lernen
 
Hat wer n Plan, wie ich mich da überhaupt registriere??? :D Name etc. ist klar, aber wie kann man den Rest (Spitznamen, Profil etc.) ändern? Ich will da kein Musicportal anmelden so, sondern son privates Dingen... alter, kein Plan, wie das geht :D
 
Hat wer n Plan, wie ich mich da überhaupt registriere??? :D Name etc. ist klar, aber wie kann man den Rest (Spitznamen, Profil etc.) ändern? Ich will da kein Musicportal anmelden so, sondern son privates Dingen... alter, kein Plan, wie das geht :D

Auf die Seite, dann auf "Musik" und dann "musiker/Band registrieren"
 
deine myspace seite gefällt mir...schreib mir ma pm mit icq-nr oder so...
peace
 
@kk-lacken machst das nur für geld oder auch was anderes?
 
Da ich selber beatz baue kann ich dementsprechend mit anderen sachen wie beatz oder raps oder sowas wenig anfangen.
 
Zurück
Oben Unten