der kochthread

ja, sowas kenn ich auch... schaut so aus:
http://www.flyerman.org/wp-content/uploads/2010/04/image.png

aber zu empfehlen ist so ein TK döner natürlich nicht, schmeckt dementsprechend sicher auch so und lieber einen "richtigen" und frischen.

das mit dem dönerfleisch alleine weiß ich aber leider auch nicht.

haha, auf facebook hab ich ein foto gepostet das genauso aussieht. vollkommen geschockt vorm regal "ich mach n foto, das glaubt mir keiner!"...:p
 

Sorry, wusste vorher nicht, dass sich der Raab schon daran vergriffen hat.^^

Ich glaub jetzt kann ich beruhigt sterben, ich habe alles gesehen:D.

Eben, solche Momente hat man nicht alle Tage! :D:thumbsup:

"mitten im leben" ist doch zum größten teil eh wie vieles bei solcher assi dokusoaps gestellt oder stark übetrieben dargestellt.
Es ist völlig wayne, dass alles fake ist, da diese Episode (die ich gestern zufällig auf youtube entdeckt habe) so schön skurril und trashig inszeniert ist, dass sie glatt von den Coen-Brüdern (Skurrilität) und Uwe Boll (Trash) stammen könnte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht lecker aus, nur das im rezept steht, dass da geschmacksverstärker rein sollen ist schon mysteriös :D
 
Hat jemand Ahnung wo ich ab von pepper-king noch anständig frische chilis bestellen kann? Wenn ja, immer her damit?
 
geh in den asia markt deiner stadt und hol dir ne packung frische thai-chilis für um die 1€, billiger gehts nicht. :thumbsup:

:D

Wenn es mir um Thai-Chilis ging, hätte ich sicher nicht gefragt. Bei unserem Aisa-Mann kriegt man "sogar" teilweise Habaneros, aber ich wills halt mittlerweile gerne auch mal ausgefallener und etwas herzhafter haben...:D
 
:D

Wenn es mir um Thai-Chilis ging, hätte ich sicher nicht gefragt. Bei unserem Aisa-Mann kriegt man "sogar" teilweise Habaneros, aber ich wills halt mittlerweile gerne auch mal ausgefallener und etwas herzhafter haben...:D

kannst du dir nicht samen holen und die teile züchten ? ist bestimmt billiger als diese horror preise.
 
kannst du dir nicht samen holen und die teile züchten ? ist bestimmt billiger als diese horror preise.

Theoretisch klar, das geht. Aber erstens dauert mir das zu lange und zweitens bin ich nicht gerade für meinen grünen Daumen bekannt, wenn du verstehst was ich meine...:D

EDIT: Ich denke aber dass es mittelfristig eh darauf hinauslaufen wird, ja...
 
Boah, mit Kaffee, das ist nichts für mich. aber ein anständiges chili mit frischen Zutaten ist schon der Hammer...
 
Zurück
Oben Unten