der kochthread

melonehyjcnfzdgx.jpg


yeah, 8 kilo wassermelonee :cool: die hatten sogar noch größere.
 
schafskäse dazu und man hat die drei mahzeiten für den tag :thumbsup:

ich mach mir gleich mal das hier. sieht zwar ekelhaft aus schmeckt aber :thumbsup:

es gibt nix besseres zum frühstück! schön scharf und vorallem mit tomaten zu dieser jahreszeit ein genuss.schönes fladenbrot dazu und der tag kann nur gut werden.
 
Wie passtn der Schafskäse zur Melone:confused::D?

Sieht saulecker aus find ich:thumbsup:. Muss ich ma ausprobieren.

so wie der serrano schinken auch zu melone passt. ich kenne das eigentlich nur pur oder eben mit schafskäse aus baku noch. meine mutter ist das auch immer so. das klingt zwar auf den ersten blick strange aber das salzige und süße paßt in der kombi super zusammen
 
Danke Mzee. Hab gerade zum Frühstück Shakshuka gemacht. Gestern saufen, jetzt das zum Katerfrühstück. War richtig geil. Hab nur noch zusätzlich Feta dran gehauen, was finde ich ziemlich gut passt. War ultra scharf bei mir, aber richtig lecker! Kannte es vorher nicht, also Danke an den der es gepostet hat!:thumbsup:
 
Ich treffe mich heute mit ein paar kumpels und wir wollen zusammen was kochen. Das problem ist nur, einer ist vegi und ein anderer ist lactose intolerant. Hat jemand ein paar gute rezepte zur hand ?? Dan hätte ich schonmal was in der hand, wäre ich echt dankbar für.
 
hahaha..... ich wäre froh für ernst gemeinte vorschläge und ich rede von richtigen rezepten. Achja wenn ich gerade tofu lese... das braucht man garnicht erst in erwägung ziehen, davon will ich nämlich nichts auf meinem teller :D

Nehmt euch mehrere kleine Auflauformen und Nudeln als Grundstoff und dann modifiziert jeder seinen Auflauf so wie er ihn haben will: Der Lactose-Typ ohne Käse, du mit Hack, und der Veggie Typ mit Gemüse... oder so ähnlich:thumbsup:
 
Außer der Idee von Mandelbrot würden mir noch Wraps einfallen, da kann dann auch jeder reinklatschen, was ihm schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt euch mehrere kleine Auflauformen und Nudeln als Grundstoff und dann modifiziert jeder seinen Auflauf so wie er ihn haben will: Der Lactose-Typ ohne Käse, du mit Hack, und der Veggie Typ mit Gemüse... oder so ähnlich:thumbsup:

Danke.... an sowas ähnliches hab ich auch shcon gedacht... ist auf jedenfall ne gute idee. Mal schaun ob wir so viele auflaufformen zusammen bekommen. Wobei es halt schöner wäre, wenn alle das gleiche gericht hätten, aber ist halt echt schwierig in so einer gruppe :D

Edit: Danke sandmann, wraps sind auch ne gute idee ;)
 
Zurück
Oben Unten