der kochthread

gedämpfter brokkoli mit asia dressing, dazu popcorn pork.

Dressing: geriebenen ingwer und knoblauch, gehackte chillischote, 1 EL Sesamöl, 3 EL Olivenöl, einen spritzer Balsamico, eine limette, sojasoße und ein bisschen zucker.

swigswag
 
männer die kochen können sind an sich ja cool, aber bei munich kommt das immer so aufgesetzt rüber. fast gay. wenn ichs nich besser wüsste.
 
der kann doch net kochen der kann nur frittieren und allerhöchstens sachen in den wok werfen
 
ja ich bin mir auch nicht so sicher, wie gut er tatsächlich kochen kann. das bild kürzlich sah ja eher unappetitlich aus.
 
Das Süßsauer mit popcorn pork? sieht halt aus wie süßsauer mit fleisch... aber ansonsten koch ich hier jeden untern tisch. und ja fressen sowiso.
 
Munich kann kochen, tut es nur nicht so oft weil außer asiatisch und hin und wieder Pasta der Rest alles meine Baustelle ist und außerdem darf ich nachdem der Herr gekocht hat erst mal ne Stunde die Küche aufräumen und putzen...
 
wie wärs mit nem mzee cook-off 2012
3 gänge, alle mit der ausgewählten zutat
2 tage zeit
abstimmung der user über die entstandenen fotos
klingt nach praktischer gesellenprüfung :D. fotos? also schmecken muss es auch. nacher gibts hier son atrappen designer oder so:D
bin ich dabei. wobei ne verkostung noch super wäre ;)
so isses.
mzee treffen schrägstrich cook-off
signed, aber wo sind die gegnaz?
Bin dabei.

Obstteller :)

willst mir vorzeitig den wind aus den segeln nehmen??:p:D
 
wär aber schon irgendwie unfair wenn funkcat und ich mitmachen würden, wobei was laber ich, kommt doch eh nie zu stande sowas.
 
ne lieber ne ordentliche jury, als son imbiss koch. mehr als ne mantaplatte kriegste doch nich hin.
 
wollte grad sagen, setzt mir keine obstplatten vor:D

lehnst dich ja schön ausm fenster, wirfste mir hier grad den back-fehdehandschuh hin oder was?
 
Zurück
Oben Unten