Exclusive Exchange Sampler 2007 [JPS - Hebt die Hand]

Beat ist ganz cool geht gut nach vorne
Part eins passt insgesammt auch ziemlich nice ins gesamtbild
hook fügt sich gut ein hätte noch ein zwei spuren vertragen können um noch mehr druck nach vorne zu bringen
beim zweiten part sind ein paar stockende stellen im vortrag dabei auch textlich teils schwächer als der erste part insgesamt aber gut hörbarer Track

Gruß sEiLo
 
is ganz gut eigentlich finde den ersten wohl auch minimal besser, stimme von SMG hat aufjedenfall potennzial find ich :) geb 4 von 5
peace zEUge
 
ej den kenn ich doch :D

textlich und flowmäßig gefallen mir deine sachen immer mehr! beat...ganz klar top.

track gefällt mir jut. desswegen kommt der auch auf mein player :D ...weißte ist selten ^^

die mische könnte noch mehr abgehen. ;)

peace
Azum
 
das gelaber am anfang standardscheisse....un brrrrrä musste noch üben...........
an smg..........der beat is von ansane?
wieso kommt dann am anfang das ka voicetag von Mister KA???????????
erster part geht der flow klar......text find ich total kacke, hundertma gehört sowas........keine guten lines dabei.....sry net mein ding
 
lol , hast recht , beat ist von Mister KA , gott hat sich vertan tut mir leid oh grosser meister . danke für dein feedback das so überausserordentlich nice war , spinner !!!

weiter gehtz jungsssss :D


p.s. alter du willst mich haten oder was :D , eher gesagt uns ? war mal auf deiner myspace seite , das was du machst ist Rap oder was ? ich sag lieber nixmehr dazu , whackefool !!!
 
vokels könnten nochn tikk weiter in vordergrund mir gehen die streicher aufn keks
als dieser grund streicher in den partz
ders bischin zu einseitich

ansonsten ganz kool das ding
könnte aber noch besser
 
ok jetzt hier mal mein feedback:

erster part von D-Ice One gefällt mir gut, der flow stimmt, reime sind sehr gut, die betonungen sind gut, passt alles! und die stimme von D-Ice gefällt mir auch (hör ich zum ersten mal)

zweiter part von Jackpottsquad passt gut zu dem beat, flow, stimme gefallen gut! so wie man dich kennt ;)

hook
gefällt mir äußerst gut!

der beat ist ok, passt zu dem thema!

hammerz track! :)

weiter so jungs!

PEACE
 
beat bekannt bei mir..(geiles ding)
part 1. geht gut ab, flow udn style kommt schoen locker..
textlich ist auf jeden freshh...

hook kommt sehr nice..
gefaelt mir sehr..


part2. smg stimmenlange muss man sich dran gewohnen,
ich komm damit klar.. flow style aufjeden einmallig find ich..

track burnt gut rein..
5 stazzz..

GSTA
 
Zurück
Oben Unten