B-Tight Anzeige als Titel der Musikwoche sorgt für Empörung

ich zitiere: "ekelhaft, fremdenfeindlich, geschmacklos"

-und dennoch lässt er die Anzeige auf dem Titelblatt erscheinen,
kommentiert dies in den Medien und hat somit die -best sold issue- ever!


(i'm shureofthat :p )

peace

du weisst schon das nich alle kommentare vom chefredakteur sind ?
es handelt sich bei 4/5 um leserbriefe ... um dir nich den spass zu verderben, sag ich dir erstmal nicht welcher vom chefredakteur ist ... bei genauem lesen kannst du es selbst herausfinden. und nu such, husch husch

achja, mach dir nix draus ... bist dich der einzige, der es nich kapiert hat. aber so nen langen text haben die meisten mzee user halt noch nie gelesen :p2007 most impressive screensavers

myscreensavers.info
 
Bei Fler hab ich die Disukussionen über die Anzeigen (zurückschiessen blabla) noch verstanden... hier finde ich sie mehr als lächerlich
 
ich freu mich für b-tight. kostenlose promotion

Kostenlose promotion? Das ist doch genau nach Marketingplan (Schock Cover kosten/bezahlte Titelseiten mit Skandalfoto usw.).





Also die (Fach-)Leute sind immer noch so hohl und pushen jede Art von Provokation zu einem kleinen Hype. Daher wird Aggro natürlich weiterhin die Schiene fahren. Scheint die beste Schiene zu sein, klappt schon ziemlich lange die Tour. Nicht nur bei Aggro.

Hat Die-EIerkopf-rie eigentlich schon sein Foto kommentiert?
 
Zitat:

dass ich als Vater von zwei kleinen Kindern diese MusikWoche-Ausgabe nicht ohne weiteres zu Hause „UNBEAUFSICHTIGT“ herumliegen lassen kann?
------------------------------------------------------------------------
naja erlich gesagt finde ich der Bauer übertreibt aber sowas von... naja was soll man machen????

b-thigt hat n krasses album gebracht und das sein album titel ihrgend wie rasistisch sein soll kapier ich auch nicht... hat sich jemand über n.w.a. aufgeregt auser paar politiker????? nein alle fanden es toll aber ich glaub sowieso das deutschland noch paar jahre braucht um sich and diese sache zu gewöhnen das farbige sich so unter einander nennen naja ich hab weder mit dem titel noch mit dem cover n problem sollen die politiker oder wer auch immer sagen was sie wollen b-thigt hat brotal promo wegen dennen und n super album gebracht was will er mehr???
 
Bin ich echt der einzige Mensch, der sich bei B-Tights Album-Cover wirklich nichts gedacht hat Oo?

Mein Gott, ich glaube, die muss man in die Horrro-Abteilung schicken, da können sich die Kritiker mal drüber aufregen, wie menschenverachtend was und inwieweit ist. Die alten Säcke leben doch noch in den 50er.
 
also ich halte das cover technisch für absolute spitzenlkasse, nur ob sowas sein muss ist die frage.
 
Das Ziel von Aggro dürfte nun wieder mal erreicht sein...
 
Wird dann ein Jude angezündet von Aggro Berlin? Deckmantel Hip-Hop?



ich find den nicht lächerlich. der mann hat recht, irgendwo müssen auch mal grenzen sein, und langsam kann ich den ganzen mist nicht mehr ertragen. ich hab eigentlich aufgehört mich darüber aufzuregen. aber langsam gehts wieder zu weit.

Word, kann es auch verstehen, dass man als Familienvater sowas nicht unbedingt seinen Kindern zeigen will usw.

Aggro weiß sicherlich wie man Promo macht, nur dieses Cover zielt ja nur darauf ab, dass darübergesprochen wird. Finde, die Musik sollte immernoch im Vordergrund stehen.
 
Ich finde, dass sie sich da ziemlich anstellen, und Kommentare hinsichtlich rassismus sind in dem Falle aus der Luft gegriffen und schlichtweg lächerlich, zumahl B!-Tight selbst Schwarze Wurzeln hat.
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass dieses Bild mit dem Abgetrennten Kopf schon kleinere Kinder schocken kann.
Ich kann mich erinnern, das ich als kleines Kind (5-6) immer tierische Angst vor dem Iron-Maiden-Poster von meinem Cousin hatte, wo so ein monster drauf zu sehen war, wo der Unterleib abgetrennt war, und ein Gehiern frei lag.
Also ich fands als Kleener sehr krass.
Da sollte man echt mal drüber nachdenken
 
Zitat:

dass ich als Vater von zwei kleinen Kindern diese MusikWoche-Ausgabe nicht ohne weiteres zu Hause „UNBEAUFSICHTIGT“ herumliegen lassen kann?
------------------------------------------------------------------------
naja erlich gesagt finde ich der Bauer übertreibt aber sowas von... naja was soll man machen????

b-thigt hat n krasses album gebracht und das sein album titel ihrgend wie rasistisch sein soll kapier ich auch nicht... hat sich jemand über n.w.a. aufgeregt auser paar politiker????? nein alle fanden es toll aber ich glaub sowieso das deutschland noch paar jahre braucht um sich and diese sache zu gewöhnen das farbige sich so unter einander nennen naja ich hab weder mit dem titel noch mit dem cover n problem sollen die politiker oder wer auch immer sagen was sie wollen b-thigt hat brotal promo wegen dennen und n super album gebracht was will er mehr???

u are teh k l u k
arent u? :)
also ich persönlich würde noch einen schritt weiter gehen als du, und meinen kindern nicht nur abgetrennte körperteile zeigen, nein, ich würde sogar mit ihnen zusammen einen unliebsamen menschen zerstückeln, um die lieben kleinen ein wenig abzuhärten, sonst werden sie womöglich noch zu weicheiern die consciousness hip hop hören :/
oder
bauern

edit: scheiß politikaz! konnte deren musik eh nie leiden! **** the police(tikaz)!:rolleyes:
 
Man merkt einfach total wieviele Kinde hier abhängen!!!!
Lächerliche Reaktion des Redakteurchefs.
Erst das Ding auf sein Magazin drucken lassen und Kohle verdienen,
dann drüber ablästern und sagen dass es Scheiße ist.
Bit chmoooooooooooooove
Hallo???!?? Glaubst du der Programm macher bei RTL2 weiss nicht wieviel Scheiss er sendet?????
Na ja Mzee halt...
 
Man merkt einfach total wieviele Kinde hier abhängen!!!!

Hallo???!?? Glaubst du der Programm macher bei RTL2 weiss nicht wieviel Scheiss er sendet?????
Na ja Mzee halt...


der vergleich is so hinkend wie der spruch mit dem angezündeten juden deckmantel hiphop:rolleyes:


ich finde hier sollten auch mal einige über ihren anti-aggro-aus-prinzip-schatten springen. das is nämlich der einzige grund, warum hier einige leute diesen lächerlichen argumenten auch noch zustimmen: sie finden aggro doof....

nur kann das doch keine rolle mehr spielen, wenn irgendein musikdepp b-tights cover mit nem angezündeten juden gleichsetzen will. so blöd seid nichtmal ihr realkeeper-deppen, als dass ihr das wirklich glauben würdet...:rolleyes:


Na ja Mzee halt...

ganz genau
 
das cover hätte echt nich sein müssen.... aber klar is auch das aggro damit promo machen wollte... aggro hat zwar die beste promo aber leider nich die besten rapper...
 
naja die skandalpromo ist das einzige was aggro ausmacht. aber ist nun mal nicht leicht einen relativ schlechten und uninteressanten rapper zu vermarkten.

und das beispiel mit dem angezündeten juden ist wohl mehr als lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten