wo finde ich videos?

Kabala

am Start
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
149
hip hop videos aus usa oder frankreich mit gute dvd qualität kann man sowas downloaden?
 
Youtube.com
Emule oder andere illegale Saugstationen
musicload.de :D (gibts bestimmt auch Videos)
 
aber die haben doch alle asylanten qualität oder nicht?
 
Nee eigentlich nicht. Kommt drauf an, wers hochlädt, bzw. in was für ner Quali jemand ein Video hochlädt!!
 
Ich hab mir grade über Emule ca 20 GB Videos geladen. Emule is ziemlich gut dafür, weil man da auch einige echte Exoten findet aber is halt recht lahm.
Ansonsten kannste auch mit Torrent gut Videos finden. Dafür musst du nur mit google über den "Type File" Befehl nach den Torrents suchen. Das geht flott is aber weniger praktisch als Emule.

Und illegal is das übrigens nicht:rolleyes:

Edit: Für die Quali musste nur auf die größe achten, wenn du zb ein Mpeg Video findest, das nur ca 30 Mb groß is, is auch in der Regel die Quali kacke.
Bei Mpeg solltens schon so 80 MB sein, Avi, MP4 oder Wmv Dateien können auch klein und gut sein
 
wie du videos findest? keine ahnung, aber ich find sie gut!
 
ich denke am besten ist wenn ich all die videos mit ner tv karte aufnehme...aber ich guck mal myvideo(s).de da ist die qualität eig. gut

ich will vlc formate auf eine video dvd brennen dafür muss ich sie umwandeln kennt sich da jemand aus?


ich hasse billige mcs die hier werbung von sich machen bsp: bronckmaster b..oder nmc...richtig billig...es ist nicht egal wie man rapt oder wie sich die beats anhören es sollte schon passen und wes sollte sich GUT anhören ... sterben
 
ich lach mich schrott wenn die dich wg diesem beitrag ****en :cool:

Emule ist keine illegale Software. Solange du damit keine Urheberrechte verletzt, kannst du das 24/7 benutzen und keiner kann dir was.
Wenn ich mir da nen alten TV Rip von Malaria von Samy und den Stiebers lade, is das nicht illegal.
Wenn ich jetzt hingehe und mir dazu auch noch das Album lade oder eine entsrechende DVD mit den Videos (wie von Eminem oder sonstwem), dann isses was anderes.

Also wird mich Niemand für diesen Beitrag ****en, mein Freund :rolleyes:

@Kabala:
Mit einer neueren Nero Version kann man Video DVDs mit Menü und allem drum und dran erstellen. Die Formate werden normalerweise von alleine umgewandelt, solang du die richtigen Codecs auf PC hast aber die sind ja umsonst.
 
wenn ich vlc datei in nero rüber ziehe kommt " keine kompatible datei gefunden"
 
Lad die Videos bei BearShare, da gibt es alle Videos und es geht schneller wie bei Emule.
 
ja ich mach aber gibts da auch alle videos die es bei youtube gibt?
da hats auch ausserdem viel zu wenige seeder
 
Es gibt sehr viele Pages auf denen man Rap-Videos in DVD-Qualität bekommt und vor allem in der Szene kriegst du sehr vieles sehr schnell (spreche aus eigener Erfahrung, bin Teil darin!). Wenn du was brauchst, kannst du mich ja ansprechen. Ich helfe gerne, soweit ich es auch hochgeladen habe. Extra uploaden tue ich aber erst ab ca. 15 Requests.:)
 
erstens was sind requests...und zweitens ich klick dich mal an
 
Zurück
Oben Unten