Massiv bei Spiegel-TV am 06.05.

schon der anfang... [...]hofft sony, die deutsche antwort auf 50cent gefunden zu haben![...]

hab ich was verpasst!?

warum macht spiegel nen bericht? na, vielleicht weil sony dahinter steht!?

so is es warscheinlich, genauso wie bei trl wo shokmuzik paar mal gekommen is, weil sony mtv die kohle in den arsch geschoben hat:rolleyes:
 
"ich hab keine lust mehr auf arbeiten- immer lagerhaus und so- bin immer raugeflogen- bla bla bla"

wäre er in der schule gut geweseen, hätte er auch einen anständigen job bekommen... jetzt muss mna ihn als "rapper" ertragen...
komisch nur, dass er diszipliniert ist, wenn er seinen körper mit muskeln vollhauen kann...


wenn man eure ganzen beiträge hier liest, denkt man echt nur: oh meint gott........................................was für ein haufen opfer! :oops:
aber gut, hab kein bock zum 100ten mal in die ghetto-vs.-backpack-diskussion einzusteigen!

und das heisst anabolika, nicht anaLbolika, du schwuchtel! denkst du hättst da voll den witz gerissen du dämlicher trottel.....


so, jetzt her mit den minuspunkten :cool:
 
wenn man eure ganzen beiträge hier liest, denkt man echt nur: oh meint gott........................................was für ein haufen opfer! :oops:
aber gut, hab kein bock zum 100ten mal in die ghetto-vs.-backpack-diskussion einzusteigen!

und das heisst anabolika, nicht anaLbolika, du schwuchtel! denkst du hättst da voll den witz gerissen du dämlicher trottel.....


so, jetzt her mit den minuspunkten :cool:

ja man aber ohne scheisse... lies dir mal die beiträge von dem toller Typ... da musst du dich übergeben... alta was für ein gesülze so richtiger wannabe pfarrer schule hier, schule da, ohne schule bist du nichts, schule ist das wichtigeste auf der ganzen welt, ohne abi bist du ein versarger, ohne abi wirst du arm, ohne abi hat dein leben kein sinn, ohne abi bist du asylant blablablala man kann auch übertreiben
 
man kann auch ohne abi einen job bekommen..aber man muss sich engagieren...und ichd enke nich das massiv darin so gut is...ich mein der kommt im muscle-shirt zum bewerbunggespräch und nimmt die tür zum vorzimmer mit als er durchgeht und muss dann durch die zum büro des anhörers seitlich gehn...
 
Zum Beitrag bei SPIEGEL-TV muss ich glaube ich nichts mehr hinzufügen...

Mal schauen, was die ach so tolle Image-Kampagne in Zukunft bringen wird. :D

Zu der Person, die Desue in diesem Thread kritisierte:

Kann dir da überhaupt nicht zustimmen. Er macht nur seinen Job und verdient sein Geld damit. Da ist es egal für welche Leute er Bomben-Beats produziert, solange das Geld stimmt. Ich wette, du würdest in diesem Fall nicht anders handeln. ;)
 
Zum Beitrag bei SPIEGEL-TV muss ich glaube ich nichts mehr hinzufügen...

Mal schauen, was die ach so tolle Image-Kampagne in Zukunft bringen wird. :D

Zu der Person, die Desue in diesem Thread kritisierte:

Kann dir da überhaupt nicht zustimmen. Er macht nur seinen Job und verdient sein Geld damit. Da ist es egal für welche Leute er Bomben-Beats produziert, solange das Geld stimmt. Ich wette, du würdest in diesem Fall nicht anders handeln. ;)

naja vor ein paar jahren hat er das gleiche was er jetzt macht tomekk vorgeworfen...
ich kann jetzt nicht beurteilen ob ich anders handeln würde wenn ich in seiner position wäre, vielleicht hast du recht... momentan glaub ich aber nicht dass er so am hungertuch nagt, dass er dauernd die lager wechseln muss um ein bisschen geld für essen und die familie zu haben...
 
naja vor ein paar jahren hat er das gleiche was er jetzt macht tomekk vorgeworfen...
ich kann jetzt nicht beurteilen ob ich anders handeln würde wenn ich in seiner position wäre, vielleicht hast du recht... momentan glaub ich aber nicht dass er so am hungertuch nagt, dass er dauernd die lager wechseln muss um ein bisschen geld für essen und die familie zu haben...


So sind sie halt die snitchigen Producer und DJs. Wenn sie was vertreten würden oder zu sagen hätten (message), würde sie ja rappen.

Kenn da auch so ein seelenloses Arschloch.
 
Von diesem Rapworkshop der Shok Musiker hätte ich gern mehr gesehen. Das ist wneigstens eine vernünftige Sache.

grundsätzlich schon,aber nicht wenn man workshops dazu benutzt,den kids beizubringen wie man andere rapper disst..infach nur arm

mal was anderes:seit wann ist d irie eine rapperlegende??:D
 
was erzählen die denn bitte von Authenzität?! Nur weil er n paar Arabern, die stolz auf ihre kriminelle Vergangenheit sind, Schutzgeld zahlt ist er real geworden? Das einzige womit er heraussticht sind seine Muskeln. Dass die ne Viertel Million Euro rechtfertigen wage ich zu bezweifeln. Wie kommt man denn bitte auf "das größte Talent der letzten 10 Jahre"?! Das ist so lächerlich. Ich hoffe nur, dass das n riesen Flop wird und vlt mal in Qualität investiert wird.
Die denken, weil Bushido und sido solche Stars wurden, hätten sie jetzt das Patentrezept gefunden, wie sie Stars erschaffen. Was sie nicht sehen, ist die jahrelange Arbeit, die dahinter gesteckt hat, um soweit nach oben zu kommen. Naja, wir werden sehen.
 
Der Rrrrrespekt derrrr Strrrrrrrrrrrraße errrdrrrrrrrrrrückt mich!!!
 
was ich mir immer denke wenn ich so einen schrott sehe

was ist mit themen bei denen ich nicht so den durchblick habe und auf die infos sozusagen angewiesen bin die mir solche sendungen liefern

wie viele halbwahrheiten und straighte unwahrheiten werden uns aufgetischt?



Ueberword!!! Kontrollmassnahmen sind das Dicker! :)
 
Zurück
Oben Unten