Rapper für Deutschland Collabo gesucht

RADI

ist hier aktiv
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
413
Servus mein Name is RADI
und ich habe ein Collabo geplannt über Deutschland momentane ereignisse sollen drin vorkommen und da kommen mehrere Rapper besser weil jeder was anderes zuerzählen hat.

Also hab die Hook hier und ein schnell aufgenommenen Part mal zum reinhören.
(alles noch nit richtig gemischt)
Preview
Wer Bock hat kann gerne mitmachen würde mich freuen.

Greetz RADI
 
also die hook ist seeeeeeeeehr geil!

wirklich!!!!

dein rap aber so hmmm....eigendlich gut, aber wie gesagt, eigendlich

denn

manche deiner zeilen sind zu kurz, sodass du ne zu lane pause einlegst..also wenn du neu recordest, könnte es echt was werden...;)

ps. warum ist deine stimme in der hook anders als im rap?

mach ma deine stimmlage so wie in der hook! :eek:

pps. ist der beat von dir?
 
hook ist schon wirklich ziemlich geil, woher kenn ich das?^^ was deinen part betrifft: flow und text sind noch nicht ganz ausgereift, gehen aber eigentlich klar. deine qualli ist ja mal der hammer^^

bleibt noch zu sagen: ich will mitmachen :D

p's
crizz
www.myspace.com/crizzzumtuzz
 
@crizz

alter du machst dich über die quali von radi lustig, aber deine ist auch net grad soooo

sogar unabgemischte sachen von mir klingen da besser...:eek:

nee joke...soo krass ist es nun auch wieder nicht ;)

also hier ma was von mir

ich kenn mich aber mit myspace net so gut aus, dass ich da jetzt was groß machen konnte :D

hab auhc voll oft mein track selbst laufen lassen und sowas :D

aber ögaaal ^^

ps. mein track auf der myspace ist weder abgemischt nocht geschnitten...da wurden einfach 3 parts aufgenommen und übereinander gestellet :eek:
 
find es echt geil das sich direkt so viele hier versammelt haben die mitmachen wollen :D und thx fürs feedback wie gesagt den Part habe ich mal schnell drüber gezogen damit man auch was rapmäßig von mir hört und ich mit dem beat auf die schnelle nit so kla kam weil den text hab ich aufm anderen beat geschrieben wird aber nochens neu aufgenommen. Versuche es dann mal wie in der Hook zurappen ^^


Also hab mir mal die Sachen von euch angehört und sind echt geil würd mich sehr freuen wenn ihr mitmacht schicke euch gleich ma via pm meine Icq /msn und email.

Dabei sind bis jetzt:
Marem
crizz-tuzz

auf dem Beat sind 4 Parts also könnte noch einer mitmachen.


Beat leida nit von mia

Greetz Radi
 
@crizz

alter du machst dich über die quali von radi lustig, aber deine ist auch net grad soooo

sogar unabgemischte sachen von mir klingen da besser...

nee joke...soo krass ist es nun auch wieder nicht

also hier ma was von mir

ich kenn mich aber mit myspace net so gut aus, dass ich da jetzt was groß machen konnte

hab auhc voll oft mein track selbst laufen lassen und sowas

aber ögaaal ^^

ps. mein track auf der myspace ist weder abgemischt nocht geschnitten...da wurden einfach 3 parts aufgenommen und übereinander gestellet :eek:


ich hab ihn ja nicht fertig gemacht, ich hab ja gesagt dass er sehr geile qualli hat :confused:
hab nur erwähnt dass ein plopkiller das ganze verbessern würde :D

p's
crizz
www.myspace.com/crizzzumtuzz
 
Irgendwie kommt mir die Hook bekannt vor :D So von der Melodik ^^ Aber sonst schönes Ding :)
 
So Leutz wir haben uns jetzt hier versammelt ... damit mein ich ma so das wir jetzt komplett sind also beim Track dabei sind :

Marem
crizz-tuzz
FutureOne
und meine wenigkeit

freu mich schon auf das fertige resultat :D
also crizz und One hab ich schonmal geaddet Marem du adde mich ma büdde irgendwo oder schreib ne pm.

RADI
 
Ok irgendwie is bis jetzt immer noch nix entstanden
also rufe nochmal auf oder die die mitmachen wollten melden sich mal bei mir
Sry wegen Doppelposting aber denke is berechtigt or ?

Gruß
RADI
 
ich hätte auch bock,aber zur zeit alles sehr strange,aber bald gerne u know ;)
 
Servus mein Name is RADI
und ich habe ein Collabo geplannt über Deutschland momentane ereignisse sollen drin vorkommen und da kommen mehrere Rapper besser weil jeder was anderes zuerzählen hat.

Also hab die Hook hier und ein schnell aufgenommenen Part mal zum reinhören.
(alles noch nit richtig gemischt)
Preview
Wer Bock hat kann gerne mitmachen würde mich freuen.

Greetz RADI

jo!! wie gesagt, würde nen fetten, deepen part draufballern, PLS meld dich :D
 
Also alle die mitmachen wollen jetzt neuer anlauf bitte ma kurz so ICQ nummer oder so mal per pm an mich schicken das wäre dig weil sonst komme ich voll durcheinander Danke.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten