HipHop Fanseite

Yung Xyal

ist hier aktiv
Registriert
3. September 2006
Beiträge
511
Ich habe jetzt schon seit über einem Jahr eine Fanpage von 2PacShakur erstellt. Sie ist sehr informativ und ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Wir haben unter anderem auch ein Forum, was nicht nur 2Pac umfasst, sondern wo ihr auch über Hip Hop aller Art von überall her diskutieren könnt, Reviews zu CDs schreiben könnt und eure Mixe zur Schau stellen könnt usw.
Würde mich freuen wenn ihr euch mal meine Seite anguckt und eure neutrale Meinung dazu abgebt.. Danke im voraus

Links: www.2pacshakur.de
Link Forum: www.2pacshakur.de/forum
 
meine fresse lasst den mann doch tot sein und macht fanseiten für leute wo sich nicht nur der plattenboss freut...
dieses ganze 2pac geheuchel...der mann ist nicht für hiphop gestorben genau wie die ganzen anderen missgeburten, er ist auch nicht gestorben, weil er böse menschen gerügt hat oder sonst was gutes...einfach nur weil er viel kohle wollte...genau wie die anderen missgeburten auch...
 
wir sind nicht fans weil er tod ist sondern weil uns seine musik anspricht und er textlich einfach ein guter Künstler war.
 
diese ganzen tupac vögel sind noch schlimmer als die ersguterjunge sekte
 
glaubt ihr an diese 7-jahre-theorie? also dass er 7 jahre nach seinem tod wieder aufersteht?


hahaha hab ich tatsächlich mal 8 jahre nach seinem tod gelesen:D
 
wir sind keine schlimmen fanatiker die niemand anderen außer 2pac akzeptieren.. es ist auch nicht nur eine 2pac fanseite.. sie umfasst den gesamten Rap. von deutsch bis hin zu dirty south bis nach west coast usw.

Ja ich kenne die 7-Tage Theorie und habe nie was davon gehalten, da es sowieso abwegig erscheint.

unter anderem gibt es auch theorien das er nach 10 jahren zurückkommen sollte usw. wenn mans so sieht könnte er ya auch nach 70 jahren wieder kommen... auf jeden fall sind solche theorien sinnlos
 
Wir haben unter anderem auch ein Forum, was nicht nur 2Pac umfasst, sondern wo ihr auch über Hip Hop aller Art von überall her diskutieren könnt, Reviews zu CDs schreiben könnt und eure Mixe zur Schau stellen könnt usw.

in so nem forum war ich auch schonmal .... aber das war irgendwie viel größer als das von euch ... wie hiess das denn nochmal ? achja .... mzee.com :rolleyes:
 
design is ganz nett.. auch wenn immernoch einige browser probleme mit den dotted border haben, deswegen benutzt ichs eigetnl nie..
 
usw. wenn mans so sieht könnte er ya auch nach 70 jahren wieder kommen...

Auja. Als Rapopa :D ...naja war nie ein großer Tupac fan, da ich Amirap generell eher ablehne. Außerdem is Tupac nurnoch geldmacherei. Die Seite von dir sieht allerdingsw ganz nett aus...schönes Design usw...wenn mans auch natürlich noch besser machen könnte ;)
 
Danke.
Ya leider ist es echt so, dass er nur noch regelrecht ausgenommen wird.
 
Warum geben mir hier eigentlich leute hate nur weil ich für meine seite werbe? wenn euch die seite nicht gefällt, dann schließt das fenster wieder.
 
Zurück
Oben Unten