Bone Thugs-N-Harmony & Twista mit Kollaboalbum

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Wie wir bereits berichteten, veröffentlichen Bone Thugs-N-Harmony am 8.Mai ihr neues Album "Strength and Loyalty" über Full Surface / Interscope (unsere News vom 16.04.2007). Als Feature-Gast ist auf dem Longplayer ("C-Town") auch Chicago-Rapper Twista zu hören.

Wie Layzie Bone nun gegenüber Billboard.com erklärte, arbeitet das BTNH Trio gemeinsam mit Twista an einem Kollaboalbum. Fünf bis sechs Tracks seien bereits aufgenommen:
"We're working on an album. We've got, like, five, six, seven songs. Twista is our dawg, man. We're unifying the Midwest. We had problems in the beginning, but that's too long ago to bring up. We're making music, man."

Genauere Details zum Album sind noch nicht bekannt.

Quelle: www.billboard.com
 
noch do or die mit drauf, und die sache geht schneller über die bühne als einem lieb ist :rolleyes: ist auch blöd, ein album mit 20 tracks, was man in 30min durch hat :(
 
paar tracks hören sich schon mal geil an wird bestimmt heißes album
 
geile sache mal rap der einen auf trapp hält^^

so wie früher sind bone thugs nicht mehr... aber das neue album is in ordnung
auf die kolobo freu ich mich aber mehr.. um twista wars ja auch schon ne ganze weile still
 
die sache mit twista hört sich fett an !!!!! aber er sollte auch mal sein album rausbringen.
die neue platte werd ich morgen mal bei plattendealer checken,aber jetzt kann ich nur abwarten und tee trinken !!!!!!
 
Warum wird nicht erwähnt dass swizz beatz, mariah carey, The Game, Will.I.Am und akon noch featuregäste sind??
 
die sollten lieber tech n9ne als feature holen.

tech, twista & krayzie - das wär mal geil
 
das album wird dick und tiwsta mit btnh:
dass die nicht geblitzt werden!

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten