Falk "Hawkeye" Schacht | Diskussions- Thread über den Journalisten und Musiker

manuellsen hatte recht in diesem einen interview vor kurzem: unterm strich sind viel zu viele medienleute hierzulande groupies, wenn man mal zu 100 % offen und ehrlich is.

das liegt nunmal an der natur der sache. Die Crux des "Fachjournalismus". Wobei es ja mehr als genug verschiedene Kanäle gibt auf denen man sich äußern kann, vor allem unmittelbar. Sich dann darüber aufzuregen, dass die Fachjournaille einen schlicht ignoriert und das ganze als lutschertum kund zu tun in einem ebensolchen Medium ist halt irgendwie behindert. Zumal es halt in diesem Fall einfach offensichtlich ist warum bestimmte Künstler auf gewissen Plattformen einfach nicht stattfinden. Völlig zurecht übrigens, weil diese ganze fler-toony-manuell-nwort-maskulin-weissdergeierscheisse einfach so hart behindert ist, dass jedes wort in diesem kontext eine beleidigung der evolution darstellt.
 
Wer ist denn hier der Bösewicht von dem Falk gesprochen hat? Irgendwer würde ihn auf Mzee seit Jahren kritisieren.:D
 
Falk schrieb:
Falk Schacht ‏@FalkSchacht 6 Std.
Der @StaigerRoyal und ich bei der Arbeit. Bald zu sehen. #AggroTV pic.twitter.com/FFlg3rzQzr
BicBLF1CcAA4KuY.jpg
 
wo sind die interviews denn auf der seite? kann mal jemand ein link schicken? ich sehe immernoch kein bushido fler oder so
 
ausserdem freuen sich hier die meisten immer über neue texte/interviews von falk, ich weiss gar nicht wo er so viel gehate erkennen kann.
 
in letzter zeit wurde halt kaum noch drüber geredet, was aber auch daran lag dass keine monatliche kolumne mehr vorlag seit geraumer zeit. tatsächlich mixerybezogen gings aber meiner erinnerung nach meist tatsächlich vornehmlich gesittet zu, auch wenn durchaus kritik geübt wurde.
 
Es wird schon lang kaum noch drüber geredet, seit ein paar Monaten wird gar nicht mehr darüber geredet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marcus Staiger x Falk Schacht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mit Falk los keine Cap an sieht aus wie nen richtiger Tobias :D

:thumbsup: Staiger ist war und wird immer der King bleiben :D
 
Ist und bleibt einer der wenigen Rap-Journalisten dessen Interviews man sich geben kann. Ist immer gut vorbereitet, stellt die richtigen Fragen und ist integer.
 
Falk Schacht ‏@FalkSchacht ·12 Std.
Und den #ECHO2014 an Peter Maffay überreichen @bushido und @siggismallz. Muahahhahahah

Bushido ‏@bushido ·11 Std.
@FalkSchacht voll witzig du Pfeife
 
Zurück
Oben Unten