Falk "Hawkeye" Schacht | Diskussions- Thread über den Journalisten und Musiker

Dass Falk keinen Humor hat ist ja schon bekannt.
 
hatten bushido und maffay nicht stress miteinander?

badumtss.jpg
 
was soll er sagen?:confused:

hab ne rentenabrechnung bekommen, und dann wahrgenommen wie am arsch ich bin? muss kommerz-weg gehen aber mixery geht nicht mit
jetzt heißt es rent a falk
 
was war denn da los mit dem mixery bubu interview was falk niemals rausgebracht hat letztens???

der maffay wollte bubu doch prügel androhen, wenn er sich für die alten sachen nicht entschuldigt, ist halt ein rocker der alten schule
 
vor allem wäre Maffay einer derjenigen, der - wenn er sich allen Ernstes auf so einen Kindergarten einlassen würde - zumindest finanziell locker in der Lage sein dürfte, genug "Rücken" zu bezahlen, um das umzusetzen.
 
der braucht nur seine verwandten aus siebenbürgen zu rufen und die erste wohnwagenkarawane richtung berlin geht in die startlöcher.
 
was war denn da los mit dem mixery bubu interview was falk niemals rausgebracht hat letztens???

der maffay wollte bubu doch prügel androhen, wenn er sich für die alten sachen nicht entschuldigt, ist halt ein rocker der alten schule

Der Typ ist Schlagersänger kein rocker der alten schule
 
Wer Kreaturen wie Tabaluga erschafft, hat bestimmt Leichen im Keller.
Außerdem hat er mehr Warzen als Lemmy von Motörhead. :D
 
Alt...........

22. Mai 2014, finde ich nicht so alt. :p
Das mit dem Label war scheinbar wirklich nichts neues, ich wußte es aber noch nicht und hier im Thread wurde es meines Wissens noch nicht erwähnt. Aber cool, dass du da schon besser informiert warst. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom