Falk "Hawkeye" Schacht | Diskussions- Thread über den Journalisten und Musiker

naja
dieses ewige rumgelache wirkt schon derbe aufgesetzt (was es vermutlich auch sein soll) und debil.
jemand der zu blöd ist, seine mrd fans ZEITNAH zu informieren, was da nun los ist, den kann ich nicht mehr ernst nehmen, da kann er noch so lange & dämlich lachen.
ist eher peinlich & ziemlich unprofessionell
facepalm.gif
 
geil ist auch die antwort darauf

"du merkst es nicht"
ja schön der künstler merkt es aber auch nicht und denkt im regelfall er solle den entstehungsprozess des albums oder einzelner tracks wiedergeben, falk weist ihn natürlich auch nicht darauf hin wenn der betreffende die frage gleichsam komplett ignoriert und was anderes erzählt

falk hat schon oft gute fragen die über die üblichen standardfragen hinausgehen und is meist top vorbereitet... aber wirklich kritisch eigentlich nich...

und beim mony boy interview zb dann ausnahmslos fragen die ihn bloßstelen sollten.
 
Falk Schacht ist kein guter HipHop-Journalist, er kann nur paar schlaue Wörter aneinanderreihen und in Interviews nicht ganz die Fassung verlieren. Somit der Beste in Deutschland. Jedes Land bekommt die HipHop-Journalisten, usw...Der einzige der halbwegs Konkurrenz machen kann ist Davud. Ein verkanntes Genie.
 
Irgendwie auch der einzige Interviewer der einfach mal direkt im Klartext eine Frage stellen kann und nicht so herumschwult. Fehlende Bildung macht sich manchmal doch bezahlt.
 
naja
dieses ewige rumgelache wirkt schon derbe aufgesetzt (was es vermutlich auch sein soll) und debil.

Finde ich gar nicht mal. Kann natürlich sein, dass es trotzdem von ihm aufgesetzt war, aber für mich ist genau das eine ganz normale Reaktion auf Internet-Hate. Ich wunder mich eher über Leute die sich über so nen Blödsinn aufregen oder versuchen dagegen zu argumentieren, das also ernst nehmen. Lachen oder vielleicht mal ein ungläubiges Kopfschütteln über den Schwachsinn ist für mich eine natürliche Reaktion.
 
Finde ich gar nicht mal. Kann natürlich sein, dass es trotzdem von ihm aufgesetzt war, aber für mich ist genau das eine ganz normale Reaktion auf Internet-Hate. Ich wunder mich eher über Leute die sich über so nen Blödsinn aufregen oder versuchen dagegen zu argumentieren, das also ernst nehmen. Lachen oder vielleicht mal ein ungläubiges Kopfschütteln über den Schwachsinn ist für mich eine natürliche Reaktion.

This. #10zeichen
 
Ohne nach zu schauen. Mzee Beiträge?
Gestern um 10:12

Falk-Schacht Alles Youtube
vor 23 Stunden

Schade. So eine Mzee Special Edition davon hätte auch mal was.
vor 22 Stunden

also so geht das hier nich. wir fühlen uns zutiefst provoziert durch diese dreiste lüge und fordern eine richtigstellung bis morgen 20:00 uhr, sonst gibt es ein statement-video.
 
Finde ich gar nicht mal. Kann natürlich sein, dass es trotzdem von ihm aufgesetzt war, aber für mich ist genau das eine ganz normale Reaktion auf Internet-Hate.

ok da hast du recht
ich bezog das eher auf alle interviews mit ihm
also dieses eher gezwungene lachen was leicht ins kotzen zu übergehen scheint
aber wahrscheinlich ist das einfach nur seine art zu lachen
:O
 
Ah ok, auf Interviews von ihm bezogen verstehe ich das eher. Vermute aber auch, dass das einfach seine Art zu lachen ist. :)
 
Wenn ich dummes Zeug im Internet lese presse ich auch immer nach zwei Worten ein Lachen raus, um so zu tun als würde mich das nicht kümmern, ja. Und danach kaufe ich mir eine Fuck-Haters-Cap.
 
Hab noch nie so ein künstliches Lachen gehört wie in dem Video. Da hat's der gute Falk schon richtig übertrieben.
 
Was ist denn jetzt mit MRD?

Es gab irgendeinen Vorfall beim Bushidointerview zum Sonny Black- Release. Kurz danach gab es doch Anfeindungen auf Twitter und es folgte keine weitere MRD Folge. Was da genau passiert ist wissen glaube ich nur die beiden. Vielleicht war Falk bei ihm zu Hause und hat sich irgendwie "falsch" verhalten oder zu kritisch gefragt..kp....
 
Was ist denn jetzt mit MRD?


mixery dürfte falk nicht mehr bezahlt haben bzw. es gibt noch offene posten.
sido hat vor ein paar tagen falk auf twitter gefragt, ob mixery schon gezahlt hat & falk hat kurz mit "no" geantwortet.
 


So peinlich :oops: Fühl mich bei solchen Runden immer in Schulzeiten zurückversetzt. Eigentlich doch ganz gut, dass es MRD nicht mehr gibt. Schade nur um den alljährlichen Splash Rundgang mit Staiger.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom