LP Olli Banjo - Lifeshow (ab. 08.06.)

sachen wie mzee bestellungen zählen ja auch nicht in die charts dazu... (soweit ich weiss)
 
Soweit ich weiß zählt mzee genauso wie amazon in die Charts.
 
Album ist echt der Knaller . Banjo wie man ihn kennt und liebt .Mit Wortwitz , geilem , variantenreichen Flow , guten beats . Da passt einfach alles . Für mich auf einer Stufe mit Erste Hilfe und Schizogenie . Vielleicht nicht ganz so krank und durchgeknallt , aber ein supergeiles Album . Für mich bisher das Highlight schlechthin im Deutschrapjahr 07 .:)
 
Hm ich überleg ob chs mir zulegen soll...
Das was ich bei JamFM gehört habe war ganz cool:)
 
hatte jetzt endlich ma ein bisschen zeit mir das album mal durchzuhören.......ist aufjedenfall das beste deutsche rap release in diesem jahr
 
hatte jetzt endlich ma ein bisschen zeit mir das album mal durchzuhören.......ist aufjedenfall das beste deutsche rap release in diesem jahr

word, allerdings hätte es mich bereits vor dem hören überascht wenn es dass nicht wäre :)
 
ich kanns nur nochmal wiederholen das album ist einfach top (wie gewohnt)!
da sind ein paar sachen dabei, da will ich mir gar nicht vorstellen, wie das am freitag (jazzhaus freiburg) aufm konzert abgeht, wenn der die bringt :cool:
 
ich kanns nur nochmal wiederholen das album ist einfach top (wie gewohnt)!
da sind ein paar sachen dabei, da will ich mir gar nicht vorstellen, wie das am freitag (jazzhaus freiburg) aufm konzert abgeht, wenn der die bringt :cool:

"B.S.S.K". würde sicherlich ziemlich gut abgehn.:D Bin am Freitag auch am Start und hoffe, dass er ein paar Tracks aus dem neuen Album bringt.
Und natürlich noch die Klassiker wie "Pistole"! :cool:
 
Kann es irgendwie sein dass die mzee user jetzt allgemein dass lifeshow album weniger anziehend oder gut fanden als schizogenie ??? schizogenie bekam über 1600 antworten und zählt zu den meist diskutierten alben ever auf mzee , lifes. hat gerade mal 500 !!! irgendwie schade als ich finde beide gleich gut oder wo sind die ganzen banjofans auf einmal hin , in den S & P thread :D
 
Kann es irgendwie sein dass die mzee user jetzt allgemein dass lifeshow album weniger anziehend oder gut fanden als schizogenie ??? schizogenie bekam über 1600 antworten und zählt zu den meist diskutierten alben ever auf mzee , lifes. hat gerade mal 500 !!! irgendwie schade als ich finde beide gleich gut oder wo sind die ganzen banjofans auf einmal hin , in den S & P thread :D

du kannst doch an hand der antworten auf einen thread gar nichts ableiten...

wenn 4 monate vor den release schon tracklsit und snippet und so da ist, dann wird halt mehr und länger diskutier,als wenn sowas 3 wochen vorm release rauskommt...
und wenn dann ein album verschoben wird, geht es 3 seiten nur um "scheisse dass die das verschoben haben... " etc...


ps:musste den link zum juice artikel löschen. sorry, aber sowas ist halt net erlaubt....
 
du kannst doch an hand der antworten auf einen thread gar nichts ableiten...

wenn 4 monate vor den release schon tracklsit und snippet und so da ist, dann wird halt mehr und länger diskutier,als wenn sowas 3 wochen vorm release rauskommt...
und wenn dann ein album verschoben wird, geht es 3 seiten nur um "scheisse dass die das verschoben haben... " etc...


ps:musste den link zum juice artikel löschen. sorry, aber sowas ist halt net erlaubt....

Stimmt, hinzu kommt noch, dass Schizogenie unwesentlich länger draussen ist als Lifeshow... ;)
 
Back
Top Bottom