TemmyTon veröffentlicht "Komma aufn Punkt"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
TemmyTon veröffentlicht "Komma aufn Punkt"

Die weiblichen MCs in der Hip Hop Landschaft insbesondere in Deutschland, die es geschafft haben sich einen Namen zu machen kann man an einer Hand abzählen. Nun tritt die Hamburgerin Temmy Ton mit ihrem Debut Album "Komma aufn Punkt" in die Fußstapfen von Cora E, Pyranha, Fiva & Co. Am 09.06. wird das Album der 25-jährigen über das Label Schmuf Hamburg veröffentlicht.

Laut der Pressemitteilung bekommt man mit "Komma aufn Punkt" ein abwechlsungreiches Album geboten, das mit schnellen und tiefsinnigen Rhymes und auch Gesang auf Hip Hop-, Reggae-, Dancehall- und Housebeats aufwartet.

„In meinem Album stecken acht Jahre Erfahrung als Rapperin und sechs Jahre Hamburg Rappen ist das Ventil, das ich brauche und das mir immer wieder hilft, das alltägliche Geschehen zu deuten und zu verarbeiten. Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, sind meine Songs mal fröhlich, mal traurig, nachdenklich oder tanzbar. Und deshalb rappe ich nicht nur, sondern singe einige Parts meiner Tracks auch.“

Produziert wurde das Album von u.a. Schmuf Hamburg Labelbetreiber Bo Flower und Sleepwalker, der in der Vergangenheit u.a. durch Produktionen für Samy Deluxe auf sich aufmerksam machen konnte.

Album Snippet downloaden.

Den Track "Kopf hoch" downloaden.

Das Album vorbestellen bei uns im Shop.

Tracklist und Cover in der Diskussion.

Videos von weiteren Schmuf Hamburg Künstlern auf MZEE TV.


Quelle: Schmuf Hamburg
 
432007.jpg


01. Komma aufn Punkt feat. Bo Flower
02. Der Ton macht die Musik
03. Kopf Hoch
04. Leg die Leinen los feat. Selma Montana
05. Ich bin da
06. Nur Musik feat. Sleepwalker
07. Ich komm zu dir
08. Babee
09. Start in den Tag
10. Schwer verdaulich feat. Siafa
11. Runter kommt man immer
12. Pass auf Dich auf
13. Bomben in London feat. Bo Flower & Indica
14. Hörmazu
15. Kennste den? feat. Bo Flower
16. schmuf & relaxed feat. Mybizz
17. Lebensmittel
18. Was ich brauch
19. Club ya hands feat. Selma Montana & Mistah Bomsh
20. Es war einmal
 
1st Bitches...

Find's ganz cool wie sie rappt, krasse Lyrics. Gehört wohl zu den besseren Female-MC's in Deutschland.
 
Hm. Also ich weiß nicht. Das Snippet fand ich leider nicht so prickelnd. Und wie viele verdammte Lieder soll es noch geben, die "Kopf hoch" heißen??? :mad: Aber echt cool, mal wieder den alten Sleepy alias Slang Daddy zu hören. :) Dafür hat sich das Snippet gelohnt. Ansonsten kann ich mit Female MCs leider nicht viel anfangen, höchstens noch mit Fiva und die alte Cora-Platte geb ich mir auch ab und zu mal.

Peace.
 
also sie is auf jeden fall die beste rapperin, also fiva und co steckt sie in die tasche, ihr müsst sie ma live sehen wie sie abgeht!
achso, das snippet is derbe, also album auf jeden holen, allein um bo flower den alten sack zu unterstützen, nä, du sack, bekomm noch geld von dir!

peace out

cristo
 
Sagt mir jetzt nicht so viel die Gute aber werd mal reinhören
 
Wer sie noch nicht kennt sollte auf jedenfall
mal im Media Markt etc., sollte das Album bereit liegen,
reinhören.
Hab mir das Album auf der Tour geholt und
läuft seitdem auf Dauerrotation im Auto.


Wens interessiert, der kann unter

www.boflower.de

noch den Track Du bist Deutschland 4 free downloaden,
der ist auch mit Temmyton.
(Beim Banner Links unter Free Download, Tracks)


Ach und das Video zu dem Track Ooh von
dem Schmuf Hamburg Sampler 2 gibt es ja auch noch.
Auf diesem wäre sie auch vertreten.
 
Judaskeule und unintressanter rap von nem unintressanten label mit weiteren unintressanten rappern
 
DAS IST DAS ALBUM DES JAHRES......!
Verdammt,die Frau is der Wahnsinn, das Album ist der Wahnsinn, das Label ist der Wahnsinn!
Ich kann euch nur raten euch das Tape zu kaufen,sonst verpasst ihr was und meckert später "Mir hat niemand was von dem Tape erzählt"!

Checkt das Snipped, yihaaaaa!

Hamburg scheißt auf Smuf Hamburg...
Und wer bist du?Hamburg scheißt auf was anderes aba ganz sicher nicht auf Schmuf,Boyyyyy!
 
Zurück
Oben Unten