Massiv Videointerview zu: MZEE Forum/Basstard/Sony uvm. -> www.B-STADT.com

ja voll sympathisch, jemand der die jugendlichen weiter dazu anstachelt andere abzuziehen, drogen zu dealen oder was weiss ich und dann im nächsten lied auf gläubiger muslim macht.. wirklich voll der Sympathieträger, verleiht ihm den Friedensnobelpreis.
 
er meint er hätte sich alles erarbeitet, is ganz oben angekommen, hat aus scheiße gold gemacht,....was? der hat doch bis jetzt nix erreicht!!
 
ja voll sympathisch, jemand der die jugendlichen weiter dazu anstachelt andere abzuziehen, drogen zu dealen oder was weiss ich und dann im nächsten lied auf gläubiger muslim macht.. wirklich voll der Sympathieträger, verleiht ihm den Friedensnobelpreis.
immer diese fadenscheinigen argumente !
wo sagt massiv geht raus und stecht euch ab,klaut und dealt ?!

geh müsli essen,backpacker :rolleyes:
 
er sagt es nicht direkt, aber jeder weiss doch das leicht zu beeinflussende jugendliche so jemanden als vorbild nehmen und jeder künstler müsste sich deshalb seiner verantworung bewusst sein. und backpacker? muhaha.. auf so n hüft hop schwachsinn brauch ich gar nicht erst eingehen.

müsli ist lecker
 
nein muss er nicht,es hat ihn nicht zu jucken,die gesellschaft muss dafür sorgen das sojemand trotz großer medienpräsenz keine plattform bekommt.jugendliche sollten wissen das drogen und gewalt was schelchtes sind,aber es is nunmal nichtmehr so ! jeder kleine pisser denkt er ist der king wenn er mit 3 andreren einen boxt.scheissegal,man kann daran nichts ändern und mir kommt keiner krum!

massiv ist dennoch ein guter rapper und ob das bei mzee einer akzeptiert oder jetzt meint mir erhaben zu sein,interessiert mich nicht
 
ja toll mit so einer einstellung ändert sich natürlich nie was
 
er sagt es nicht direkt, aber jeder weiss doch das leicht zu beeinflussende jugendliche so jemanden als vorbild nehmen und jeder künstler müsste sich deshalb seiner verantworung bewusst sein. und backpacker? muhaha.. auf so n hüft hop schwachsinn brauch ich gar nicht erst eingehen.

müsli ist lecker

Darüber redet Massiv ja auch. In der überarbeiteten Fassung von "Ghetto Lied" redet er doch auch von Verständigung, Friede und ähnlichen vernünftigen Inhalten. Außerdem kündigt er in diesem Interview an, über das Thema Abschiebung alter Menschen ins Altersheim zu rappen. Massiv passt nicht so in deine Gangsterrapschublade.

Ich bin echt ganz schön positiv überrascht. Weiter so.
 
Ich hab nix gegen Gangsta Rap ansich, ich finde nur es gibt wesentlich authentischere Künstler, die mit ihrer Musik auch wirklich etwas übermitteln wie Mach One oder Killa Hakan. Bei Massiv wirkt alles platt und doof, ich meine er ist doch das beste Beispiel für schlechten Einfluss von Rap Musik. Er wohnte in einem beschaulichen Städtchen, seine Eltern hatten Arbeit und er hat Bushido gehört.. bis er auf die Idee kam, nach Berlin zu ziehen und aller Welt zu zeigen was für ein harter Kerl er ist.. und er kann von mir aus jetzt den Weltfrieden predigen, sein Image bleibt das Gleiche und das ist es ja auch anscheinend was so viele ausländische Freunde so faszinierend an ihm finden.
 
ja voll sympathisch, jemand der die jugendlichen weiter dazu anstachelt andere abzuziehen, drogen zu dealen oder was weiss ich und dann im nächsten lied auf gläubiger muslim macht.. wirklich voll der Sympathieträger, verleiht ihm den Friedensnobelpreis.

hiphop ist ja voller paradoxen, also was solls....


außerdem stimmt das ja auch nicht so wie du es sagst
 
ich glaub das größte problem an massiv ist nicht massiv sondern was seine fans aus ihm machen... ich hab jetzt kein plan was er persönlich für ansichten hat aber ich war gestern in seinem forum und hab mir da den "ehrenmord-thread" angeguckt...eieiei... ich glaub dass massiv ganz krass als identifiikationsfigur für ausländer dient die sich aus prinzip abgrenzen wollen was meiner meinung nach mehr als negativ ist. was mir aber wieder auffällt ist dass massiv bspw abgesehen von seinen "negersprüchen" gegen manuellsen nichts in der art wie sich seine fans verhalten sagt... massivs rap kann ich mir nicht geben aber ich glaube an seinem schlechten bild bspw ist NICHT NUR er schuld sondern größtenteils der 08/15 fan der untert dem namen gaza-playboy oder kürkish_gang$ta in jeden xbeliebigen forum zu finden ist und seine meistens stark vercrackte weltsicht auf ihn als beste identifikationsfigur projeziert...
 
Bei dem ganzen Trubel tut mir irgendwie nur MC Basstard leid.
Ihm hätte ich den erfolg mit Massiv eher gegönnt.
Aber Massiv der Arsch musste ja unbedingt zu Sony/BMG

Ich hoffe er floppt
 
Ach ihr ganzen schwulen Hater ****t euch alle mal, jeder bekommt dass was er verdient, manchmal muss man auch ein bisschen glück haben, aber denkt ihr dem wäre alles in den schoß gefallen? was denkt ihr euch? ihr wisst doch alle wie schwer das ist heute gesignt zu werden... MC Basstard wer ist das??? dann soll sich MC Basstard mal mehr anstrengen! echt was ihr denkt als Sony BMG Geld zu verschenken hätte dass sind alles abgewichste geschäftsmänner die achten schon genau dadrauf mit wem die buisseness machen! und jetzt labert nicht wieder massiv würde sich seine freunde kaufen, wer hat euch das gesagt? wenn irgendetwas zu gunsten von massiv in nem ver****ten thread steht dann sagt ihr vögel sofort " ne das stimmt nicht" und wenn was schlechtes in nem thread steht dann ist das für euch geier gefundenes fressen.....wenn massiv buisseness macht dann macht er es halt egal wie und mit welchen mitteln, und wenn er verkackt dann verkackt er... punkt!
 
Ach ihr ganzen schwulen Hater ****t euch alle mal, jeder bekommt dass was er verdient, manchmal muss man auch ein bisschen glück haben, aber denkt ihr dem wäre alles in den schoß gefallen? was denkt ihr euch? ihr wisst doch alle wie schwer das ist heute gesignt zu werden... MC Basstard wer ist das??? dann soll sich MC Basstard mal mehr anstrengen! echt was ihr denkt als Sony BMG Geld zu verschenken hätte dass sind alles abgewichste geschäftsmänner die achten schon genau dadrauf mit wem die buisseness machen! und jetzt labert nicht wieder massiv würde sich seine freunde kaufen, wer hat euch das gesagt? wenn irgendetwas zu gunsten von massiv in nem ver****ten thread steht dann sagt ihr vögel sofort " ne das stimmt nicht" und wenn was schlechtes in nem thread steht dann ist das für euch geier gefundenes fressen.....wenn massiv buisseness macht dann macht er es halt egal wie und mit welchen mitteln, und wenn er verkackt dann verkackt er... punkt!

ein WORD wie von microsoft...

respekt! :cool:
 
....und allein schon wenn man sich vorstellt, das der mond in das ghetto kracht...weissu so...is schon...das hören wert...

und wie wird das video zur single?

wie? wir werden den mond in das ghetto krachen lassen...

und was ist dein lieblings track auf blut gegen blut?

hm....wenn der mond in mein ghetto kracht?
.......
eh die könn sich alle mal ein ausheulen im mzee forum...... haste ma geguckt im mzee forum... ÄÄÄHÄHÄHÄ...alles spasten, alles rucksack toller Typ!
 
Isch brauch kein Künstler :D

Unniwersaaal :D Der wehrt sich auch gegen alles was Englisch kennt.

Finds im Endeffekt gut wenn Künstler was Sozialkritisches machen, aber bei Massiv denk ich mal wird das an seinem begrenzten Wortschatz bzw. seiner schlechten Grammatik scheitern.
 
Isch brauch kein Künstler :D

Unniwersaaal :D Der wehrt sich auch gegen alles was Englisch kennt.

Finds im Endeffekt gut wenn Künstler was Sozialkritisches machen, aber bei Massiv denk ich mal wird das an seinem begrenzten Wortschatz bzw. seiner schlechten Grammatik scheitern.

meinst du der schreibts seine texte selbst? ich glaubs nicht, bmg hat bestimmt schon einen songwriter geholt.
 
Der Typ der die fragen stellt hört sich an wie Eko:D
Massiv als Konkurrenz zu Bushido:D Das is wie scheiße und Kotze:D

Lachhaft was Massiv da von sich gibt.:mad:
 
Ich bin immernoch der Typ wo die Strümpfe zwei Tage anhat.

Der war zu geil.............
 
Zurück
Oben Unten