Savas wollte S&P Juice-Interview verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Savas' Verhalten erinnert mich irgendwie an 50 Cent, als er Jadakiss und Fat Joe disste weil sie Ja Rule ein Feature gegeben haben :D

Irgendwie peinlich, ich mag Savas eigentlich, aber was er da macht ist nicht okay und belastet noch dazu die Beziehung Savas-Samy...
Er ist ein guter Rapper, bringt aber in letzter Zeit wenig raus und ich denke wenn es einen Beef geben sollte, wird es sehr sehr heiss, da Savas durchaus noch was kann wenn er will , S&P aber ordentlich abräumen wenn sie ausrasten :D
 
DIe paar Remixes von Savas haben mich echt enttäuscht :rolleyes:

Rihana :rolleyes:
Ne-Yo :rolleyes:

Das macht ja nichtmal 50Cent von dem man es mehr erwarten würde

SO einer darf sich nicht King of Rap nennen

Sondern: Kind of Rap :D :D
 
muhahahah, so eine verdammte kinderkacke, komm verteidige deinen liebling bis zum geht nicht mehr :rolleyes: ;)

heul halt... als ob savas mein liebling wäre! aber ich finds bissl lächerlich, wie s&p in den himmel gejubelt werden!

kayo schrieb:
Bei allem Respekt für Savas den ich habe, aber Punchlinemäßig ist bei ihm nix mehr losgewesen in letzter Zeit. Sollte es Disstracks regnen, wird Savas diesmal Eko's Rolle einnehmen. Sorry, aber Punchlinemäßig sind S & P ihm längst weit überlegen.

vll haben sie die besseren punchlines, aber sie haben nen dürftigen flow! außerdem sollte in nem guten disstrack auch bissl was an inhalt drinstecken (siehe "urteil", "rache ist süß",...).
mir ist sehr wohl klar dass s&p gut abgehen können. aber savas hat mit "urteil" bewiesen, dass er kann wenn er will!



und diese "du groupie"-anschuldigungen bei jeder diskussion über irgendnen rapper sind überflüssig! ich hab einmal was zu savas gesagt, weil ich ihn noch immer für den besten in deutschland halte (auch wenn er in letzter zeit nicht mehr viel gerissen hat).
 
Savas ist halt bisschen komisch bei solchen Sachen, mit MOR hat er sich ja auch nur gezofft, weil die anderen Mitglieder weiterhin Kontakt zu Taktloss hatten und er mit dem Beef hatte und denn sollten die auch den kontakt abbrechen und naja ham se nicht gemacht und dann fand er die scheiße. Manuellsen findet er nur scheiße, weil der mal was mit Eko gemacht hat und naja, eig müsste der sich mit der ganzen Szene zoffen und sich mit gar keinem mehr verstehen. Denn Manuellsen hat ja Kontakt zu Samy, was ihm anscheinend auch nicht gefällt, also mag er Samy auch nicht, Samy hat Kontakt zu Banjo mag er den auch nicht, Banjo hat fast die gesamte deutsche Rapszene gefeaturet, dann mag er die auch alle nicht, nicht mal ercandize, der auf seinem eigenen Label ist. Da Erc sich gut mit dem Rest der Optikcrew versteht, mag er die auch alle nicht und da die Optikcrew ihn mag, mag er sich selbst nicht.QUOTE]
:D :D :D liest sich sehr schön
 
wenn man sich mal vor augen hält, wer savas ist (und was er alles geleistet hat) und sich überlegt was einem zu s&p einfällt (nämlich nur "punchline-kings"), sollte man schnell merken, wer die hosen anhaben würde. wie gesagt, ich hab s&p auf "die linke und rechte hand gottes" abgefeiert wie kein zweiter, ABER sobald es an ernstere themen und ein bissl tiefe in den texten geht, sind sie nicht mehr als gute rapper!
 
Savas' Verhalten erinnert mich irgendwie an 50 Cent, als er Jadakiss und Fat Joe disste weil sie Ja Rule ein Feature gegeben haben :D

Irgendwie peinlich, ich mag Savas eigentlich, aber was er da macht ist nicht okay und belastet noch dazu die Beziehung Savas-Samy...
Er ist ein guter Rapper, bringt aber in letzter Zeit wenig raus und ich denke wenn es einen Beef geben sollte, wird es sehr sehr heiss, da Savas durchaus noch was kann wenn er will , S&P aber ordentlich abräumen wenn sie ausrasten :D

Wen wunderts? Fitty hat ja bei Das Urteil ja seinen Telefonbeitrag geleistet. Hat sich S bestimmt von ihm abgekuckt.:D
 
Und? Da beschimpfen zwei 20-Jährige Jungens in langen Hemdchen einen 30-Jährigen in langen Hemdchen?
Beide gleich lächerlich, Musik KOMPLETT gebitet.
Savas ist alles das, was er früher gedisst hat. Snaga & Pillath sind das auch, nur etwas verwaschener, weil dreist gebitet.
 
diese Business-Faxen hinterm Rücken sind das allerletzte ...einem angeblichen King Of Rap nicht würdig !

Hört doch alle mal auf scheiße zu labern!

Erstmal vorweg: Ich bin seit Anfangstagen Savas Fan aber ebenso ist es auch bei Snaga & Pillath.

Back 2 Topic: Wer sagt euch das dass was Snaga & Pillath zu Savas sagen war ist! Im Endeffekt ist das nur die Sichtweise von Snaga & Pillath und mir geht es erstmal um die Musik und nicht darum wer Beef hat. Wenn mir irgend ein Rapper gefällt dann sicherlich nicht wegen einem Image oder wegen irgendwelchem Beef!
Fakt ist das ihr alle drei nicht persönlich kennt, genauso wenig wie ich und deswegen habt ihr überhaupt kein Recht dazu einen der beiden Parteien persönlich zu beleidigen! Ihr könnt gerne sagen, das euch die Musik nicht gefällt aber dann wars das auch.

Also: Hört die Musik die euch gefällt. Redet in diesem Forum über irgendwelche releases oder auch über andere Sachen die mit Rap zu tun haben. Aber hört auf scheiße zu labern, bzw. zu schreiben.

Gruß

Big Man
 
BEEF!! BEEEF!!BEEF!! BEEEF!!BEEF!! BEEEF!!BEEF!! BEEEF!!BEEF!! BEEEF!!
wow, savas gg. snaga&pilllath

das wird wieder beef auf weltklasseniveau!!
mal sehen, wer wen zerstückelt, bei urteil war es eindeutig....hier bin ich mir nich sicher!!


BEEF!! BEEEF!!BEEF!! BEEEF!!BEEF!! BEEEF!!BEEF!! BEEEF!!BEEF!! BEEEF!!
 
was brabbeln hier alle von beef? oh mann... naja, free tracks wären schon geil :D aber s&p werden erst wieder was zu sagen, falls savas nen disstrack macht. unwahrscheinliche sache.
 
was brabbeln hier alle von beef? oh mann... naja, free tracks wären schon geil :D aber s&p werden erst wieder was zu sagen, falls savas nen disstrack macht. unwahrscheinliche sache.

ooooh bissel albumpromo?
scheiß missgeburten, erst biten, dann leugnen, dann den king angreifen...
eko-style...
:rolleyes:
 
seit wann is denn savas noch king ihr lebt in der vergangenheit

ich hab "urteil" erstmal garnicht gut gefunden. damals hat mich "abrechnung" sogar mehr geflasht, aber das urteil ist der hammer! der beat, savas immer ansteigenderer druck in der stimme. allein die stimme zählt bei savas so viel... "grind on" oder "komm mit mir" leben nicht von nem hammer flow, sondern von der stimme!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten