LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

Also............................

PRO:
Costa Feature, Cassandra mit dabei also ein deeper Track ist klar was anderes gabs ja noch nicht mit ihr als Feature, Discopolo Beeat yeahhhhhhhhh
Bin auf das Sido Feature gespannt
Contra
Kein Ercandize Feature das stört mich am meisten nachdem er die beiden schon gefeatured hat als sie noch recht unbekannt waren. Aber kein Wunder nach der Savas Sache.......

Freue mich auf jeden Fall auf das ALbum. Hab sehr hohe Erwartungen nachdem ich von Frage der Ehre schon ein bissl ich sag mal enttäushctw ar obwohl ich es trotzdem gut fand

Mal schauen
 
ich find die zu asozial prollig und überhauptnicht representativ für den ruhrpott

aber skill haben die jungs auf jeden fall
 
Bin grad deswegen gespannt wie die sich auf nem Discopolo beat anhören wird bestimmt phat
 
Was hat zwei Daumen und scheißt auf den BVB????:D

Kaufst du nur Alben von BvB Fans?????
Is irgendwie sehr beschränkt das Album nur weil die Schalker sind nicht zu kaufen:(

nee quatsch, aber es ist halt so das ich automatisch denke ich mal mehr sympathisieren würde wenn sie bvb-fans wären. Sie zeigen das halt zu offensichtlich das sie schlacker sind. Hehe hab doch tatsächlich auf einmal 525 minusrespectpunkte und keiner hat seinen namen hingeschrieben. dabei hab ich noch nichtmal irgendwas beleidigendes geschrieben.
 
Die sind eher Peinlch und Ruhrpott sound machen die ja schonmal garnicht
 
Ja ich freue mich schon auf das Album, hoffentlich bringt Snaga danach ein Soloalbum raus( von mir aus dann halt mit Pillath-Features)...aber erstmal das Album abwarten, wobei ich nicht glaube das das Album z.B. Verbrannte Erde das Wasser reichen kann, vielleicht überrasch mich Aus Liebe zum Spiel ja gleichermaßen.
 
also so gut fand ich verbrannte erde nicht, ich glaub das es einnfach en göttliches album wird, die zwei wissen was sie tun:cool: :D
 
Wenn Pillath nicht mitrappen würde, könnte man es sich sogar anhören.
 
Ich verwette meinen Arsch dadrauf das der track mit Cassandra Steen die 2.Single wird.


zumindest wenns kommerziell was werden soll auf jeden fall!!

freu mich auf die beats.... joshimixu hat für mich DEN beat bis jetzt (2007) gemacht---> und dann noch S&P und sido.... bin gespannt.

werds mir auf jeden fall holen.

snippet wär trotzdem was feines
 
Tracklist
02. R.U.H.R.P.O.T.T. (prod. by Gee Futuristic)
06. Pottzeit feat. Samy Deluxe & Manuellsen (prod. by Samy Deluxe)
09. Einen Tag feat. Braheem (prod. by DJ Katch & EFE)
14. Keine Zweifel feat. Cassandra Steen (prod. by Necrow)
15. Snaga Situation 7 (prod. by Joshimixu)
17. All-Star feat. Kee-Rush, Adel, PsychoVaysol, FortyFive, SAW, Fard, MoneyMo
(prod. by Don Tone)

2. Find ich Hammer!
6. Kann nur ein Banger werden!
7. :eek: bin gespannt!
9. Soll ein richtig geiler Track werden,hab ich gehört ;)
14. Sicher die 2.Single
15. Einfach nur Wahnsinn! Endlich ne neue Situation!!
17. Bestimmt auch echt klasse!

Peace & Out....
 
Zurück
Oben Unten